Das Miteinander in Elten

eure Erfahrungen mit paketdiensten

Założony przez paddelberd 72 wpisy ostatni wpis 10 dni temu Strona 4 z 4

Transkrypcja

Also ich denke schon, dass das Gerät auch beim Absenden, sag ich mal, jetzt nicht sehr durable war und da wahrscheinlich einfach irgendwie der Kleber noch nicht ganz stabil war. Und dann hat das halt rein und irgendwie in der Eile, was weiß ich. Wobei ich halt, wie schon gesagt, also ich gehe davon aus, dass es im Wagen liegen geblieben ist und dass sie es, sag ich mal, fälschlicherweise gescannt haben und dann dachten halt, es wäre da, aber es war ja nicht da. Und ich gehe halt davon aus, dass es im Zuge dessen mal irgendwelchen Unterfangen durchlaufen ist, sei es rumgerutscht, draufgetreten, nicht draufgetreten, aber halt draufgetreten wäre wild, nee, aber nicht halt irgendwie runtergefallen, rumgeworfen. Weißt du, mag sein, dass es runtergefallen ist. Ich stelle hier überhaupt niemanden unter, dass der mir dieses Paket jetzt aus... Lustigkeit durch die Gegend schmeißt, aber selbst wenn es runterfällt, dann sollte es nicht runterfallen. Und also wie schon gesagt, klar, die Durability des Geräts hat da natürlich auch mal reingespielt, aber ich finde es schon bemerkenswert für ein Gerät, was doppelt sicher eingepackt ist eigentlich. Naja, kann man nicht ändern.

Transkrypcja

Vor allem muss man sich ja mal überlegen, beispielsweise Amazon, mein Pixel damals, das kam in so einer, also das kam in einer Tüte, nicht in so einem Pappetütchen, wie wir es kennen, sondern eine wirkliche Plastiktüte. Also, ähm, und da muss man sich mal überlegen, ne, da ist ja keine Bubble Wrap, da ist nix, wenn ich mir dann denke, ähm, wenn ihr so mit, sag ich mal, jeglichen Paketen umgeht, oder, also ich mein, da kannst du ja, kannst du ja nur, also sag ich mal, auf den Moment warten, wo irgendeine Ware, die teurer ist, beschädigt ankommt. Also, ja. Find ich irgendwie bisschen, bisschen doof.

Transkrypcja

Dann schau die Story mal raus. Ich bin jetzt ein bisschen neugierig, würde ich mal sagen. Ein bisschen neugierig bin ich schon. Wer hat sie diesmal verbrochen? UPS, Hermes oder doch DHL? Ich weiß es nicht.

Transkrypcja

aufnahme abbrechen so und zwar das ereignete sich halt so es hat halt geregnet ja ist ja irgendwie normal es hat ja auch geklingelt aber dadurch dass wir nicht schnell genug an der tür waren war dann natürlich direkt weg wir machen die tür auf holen das paket rein und ja diese verpackung dieser karton da ist halt so ein griff so sondern so ein griff wo halt die öffnungen sind also was heißt man sieht wirklich was da drin ist und genau vor dieser öffnung war halt wie gesagt das netzteil und das war die öffnung war halt für den kurzen moment war die hat geworden ja jetzt weiß ich nicht ob es das ding tut oder nicht wollte ich eigentlich meine schwester mal fragen ja haben wir auf jeden fall fotografiert senden also

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Das ist dann aber sehr schlecht verpackt.

Transkrypcja

Ja, scheiße gelaufen. Oh je, oh je. Ich hoffe, das Netzteil tut seinen Dienst. Ansonsten, ja, das hatte ich tatsächlich auch mal. Da hat dann der Typ von der Post geklingelt. Und ja, da war ich halt nicht schnell genug und dann, keine Ahnung, war er halt wieder weg. Das war irgendwann nach 21 Uhr, Amazon, man kennt es ja. Und dann war es so, da kam dann mein Partner halt zurück. Und dann sagte Seithaxi, du, da steht ein Paket vor der Tür. Und er so, boah, scheiße, das muss ich mit reinnehmen. Und dann war das tatsächlich mein Paket. Ich habe im Haus schon gesucht wie eine Blöde. Habe auch schon gezeigt. Ob da, also, da gibt es dann halt diese Scheine, die sie dann in den Briefkasten knallen. War halt nichts. Und ich war so froh, dass das einfach nur vor der Tür stand und keiner mitgenommen hat. Das ist der Punkt. Und das war halt so ein bisschen das Traurige, weil in diesem Paket war nämlich ein kompletter Dampfgarer drin. Den habe ich noch gar nicht verwendet. Genau. Und das ist halt etwas, wo ich auch sagen muss, sorry, Kumpel, schlecht gelaufen. Aber okay, es ist heil angekommen. Und ja, ich müsste echt die Dampfgarer ausprobieren, weil ich habe so etwas noch nie benutzt. Und eigentlich kam ich auch durch die Ernährungs-Docs auf die Idee. Aber okay, das würde jetzt einfach mal den Rahmen sprengen.

Transkrypcja

Ja, er war wieder weg. Und das Schlimmste war ja, dass dieses Paket dann außen vor der Haustür lag. Also nicht nur, dass der Typ verschwunden war, sondern das Paket hätte jederzeit verschwinden können. Am besten ist es immer, gerade hier bei uns im Blindenheim, also gut, jetzt bin ich gerade nicht im Blindenheim, aber prinzipiell, wenn die Betreuer das noch schaffen abzufangen, aber wenn nicht, dann ist es manchmal ziemlich schwierig, das Ding zu finden. Und wir hatten auch schon Fälle, wo einfach jemand das Paket auf die Treppe gelegt hat, da wo man hochgehen würde. Und wer dann runterkommt oder hochgehen will, stolpert über das Ding. Also gerade der, der runterkommt, wenn er nämlich rechts runterkommt und links sozusagen das Paket steht, wenn man unten steht, dann ist es ja quasi rechts beim runtergehen. Das hatten wir auch schon. Und dann, ja, gute Nacht, Marie, oder wer auch immer da vielleicht gerade runtergeht. Also das ist dann nicht gerade sehr schön. Am besten ist es immer, wenn die Dinger dann auf dem Briefkastendach liegen, da kann nicht viel passieren. Oder wenn die Dinger unten am Briefkasten liegen, wenn man sie nicht hochlegen kann auf das Briefkastendach, weil sie zu schwer sind. Aber letztlich, tja, ist es manchmal ziemlich schwierig.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transkrypcja

Also wir hatten eine schreckliche Begebenheit und zwar haben wir ein Hermes-Paket gehabt, was gestern bestellt wurde und heute angekommen ist, ohne Probleme. Das ist wunderbar, das ist ganz ganz schrecklich, sehr ungewöhnlich.

jo

Transkrypcja

Ja, das ist wirklich seltsam. Das ist genauso, wie wenn die Deutsche Bahn mal pünktlich abfährt. Da sind die Leute ganz schön verwirrt, da geistern auch Videos rum, aber okay, egal. Fakt ist einfach, ich bin auch immer dezent verwirrt, wenn ich mal pünktlich ankomme irgendwo. Oder wenn mal von einem Paketdienst ein Paket ankommt, wo gesagt wird oder wo allgemein bekannt ist, dass entweder diese Pakete gar nicht ankommen oder ziemlich spät, wenn man so will.