Technik

Klonen von Stimmen

Założony przez Janagirl 212 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Strona 8 z 11

Ich weiß, das war ja auch nur eine kostenlose Onlinesoftware. Die hat leider nicht die beste Qualität. Die Seite ist vocloner.com.
Check out my projects: https://jokyboy129.github.io/

#142 1 polubienie

MIt Eleven laps geht das ja auch, da würde man sicher bessere Ergebnisse erzielen.

Ja, aber die klingt dann ja seeeeehr natürlig und ist obendrauf nicht kostenfrei wenns das Cloning angeht. Aber Yannick, aus der ersten Vocalizer Version, @Jonathan, klingt tatsächlig auch etwas anders als die Aktuellen Yannick versionen ab iOS 10. Es handelt sich um die stimme in iOS 4, oder auch zu finden in sehr alten vocalizer for nvda Addons.
McOi

Transkrypcja

die plus box oh mein gott das war ja gut läuft schön gemacht es gibt auch von der vodafone sprecherin demo material in hd das wäre doch mal cool weiß man eigentlich wie die mailbox da mal bei e plus mittlerweile o2 heißt ja wir haben schon also jakob und ich habe schon ein bisschen fleißig rumexperimentiert und der carmen medias tagesschau gebastelt und was weiß ich nicht alles also die level apps ist schon nicht schlecht aber man muss in meinem hinterkopf haben vorsichtig nicht übertreiben aber es macht spaß

#146 1 polubienie Edytowano

So, auch ich bin jetzt im besitz des 11labs Beginner Abos. Ein paar Private experimente starten wir am Wochenende mal, das wird aber sicherlich auch noch für das öffentliche HL bzw heaven-games sehr interessant.
Bei der großen verbesserung die in den letzten Monaten statt gefunden hat glaube ich es wird seinen Job super tun.
Übrigens, jeder der es noch nicht hat / hatte und sich mal an schauen will, jetzt:
StarterFirst Month 80% Of fFor creators who want to try out VoiceLab and publish more content.$5 $1/mo

#147 Edytowano

Allerdings ist immernoch nur mit Stripe bzw Credit Karte oder diesen anderen Zahlungsmöglichkeiten bezahlbaar, was ich irgendwie nicht nach vollziehen kann. Paypal wäre so viel Praktischer.

--

#148 Zarchiwizowany

Würde ich ja gerne tun, wenn es mich mal meine Email verifizieren lassen würde. Wenn ich mich aber einlogge, um eben dies zu tun, sagt es, die email wäre noch nicht verifiziert. Ja no shit, wesshalb versuche ich denn, mich einzuloggen?

#149 Edytowano

Was genau meinst du jetzt?
Ich empfehle dir die Anmeldung bzw Registrierung mit Google.

btw, weiß jemand ob irgendwo steht ob man seinen 11labs Account teilen bzw nicht teilen darf?

#151 Zarchiwizowany

Die funktioniert auch nicht, vermutlich weil ich auf sign in with google statt sign up geklickt habe. Was ich meine ist, dass die Seite sagt, es gäbe irgendwas, wo man draufklicken könnte, um eine neue Mail anzufordern, aber das gibt es nicht.
-- (Jonathan):

--

#152 Edytowano

Eigendlich muesste sign in with google perfekt funktionieren, da macht er dir dann auch eigendlich ein Konto mit den Daten.
-- (Zeognioss):
Die funktioniert auch nicht, vermutlich weil ich auf sign in with google statt sign up geklickt habe. Was ich meine ist, dass die Seite sagt, es gäbe irgendwas, wo man draufklicken könnte, um eine neue Mail anzufordern, aber das gibt es nicht.
-- (Jonathan):

--

--
McOi

Aber ja, ich muss sagen ich habe da eine Stimme getestet, hatte leider nur ne Minute 13 Sek und da war noch hintergrund Stuff den ich wegmachen musste was etwas schwer war, und fuer diese Qualitaet ist da schon echt was geiles draus geworden!
McOi

#155 1 polubienie

Lollolol nein, doch nicht so. Sapi ist generell schon langsam, und du darfst nicht vergessen, das besonders bei diesen AI's alles online generiert wird, und staendig verbessert oder verschlechtert werden kann, jedes neue generierte.
McOi

ja. desswegen dauert es ja bei ais wie kits.ai auch etwas bis es generiert wird. wenn es eine normale sapi-stimme währe währe das ja eine sache von einer sekunde. aber so muss alles an aussprache der stimme, etc. angepasst werden.

Transkrypcja

Naja, Marc und Rudolf, so stimmt das nicht ganz. Es gibt eine Möglichkeit, seine geklonte Stimme beispielsweise als Sapi zu verwenden, aber nur seine eigene eigentlich. Das geht mit A Cappella My Own Voice, da gibt es noch ein eigenes Thema zu hier im Forum. Aber damit ist das tatsächlich möglich. Das kostet Geld, 100 Euro pro Jahr, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber der Armin hatte es mal ausprobiert. Vielleicht meldet er sich ja hier auch nochmal. Und ja, also das war auf jeden Fall, oder ist möglich mit dem A Cappella My Own Voice, da seine Stimme als Sapi Stimme zu verwenden. Die Qualität ist natürlich nicht so gut wie bei Eleven Labs, aber immerhin etwas.

Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich hab ja nicht mal eine Kriditkarte. Die krieg ich erst mit 18, und mit dem Sparbuch? Das geht nicht.
Check out my projects: https://jokyboy129.github.io/

Rudi Cerne ist gerade dabei, die Fahndungssendung Aktenzeichen XY ungelöst zu moderieren, als plötzlich unerwartet jemand im Studio steht: es ist Eduard Zimmermann, der Erfinder und langjähriger Moderator dieser Sendung!
Religion ist Opium fürs Volk!

Vor Allem Rudi am Anfang und Ede gefallen mir!
Religion ist Opium fürs Volk!