Freies Diskussionsforum
Wróć do Ankündigungen und Kontakt zur administration#301 Jonathan
Nein, wird man nicht. Man sieht sie zwar immer, auch wenn man gesperrt ist etc, aber man ist erst ein Teilnehmer, sobald man einen Post geschrieben hat.
#302 rudolf
Naja, kann man als eltenanfänger nicht wissen.
#303 marchoffmann
Naja, ab jetzt kann man nur nicht mehr posten ohne zu akzeptieren, das heisst für neue Nutzer gilt dies nun.
#304 Ch
Jetzt mal kurz mein Sempf (Ich hasse Sempf)
Es ist keiner gezwungen in der Gruppe zu bleiben. Wer nicht weis wie man das Regelwerk findet oder die Gruppe verlässt, kann gerne um hilfe bitten. Fieleicht könnte man noch ein Forum mit dem Regelwerk nach gans oben Setzen. Wenn wir hier ein Regelwerk hätten, das alle möglichen Verstöße gegen alles mögliche Rechtssicher verbietet hätten wir bestimmt über 100 Seiten text, die mit sicherheit jeder gerne lesen und verstehen möchte. Nur weil es keine regel für jeden Mist gibt heist das meiner Meinung nach nicht, dass sich jeder aufführen kann wie die Axt im Walde. Gute Nacht.
#305 jriehl
An meinen Vorredner, vielen Dank für den unerwarteten support. :D Genau so auch an Jonathan und Marc, da habens welche verstanden. ;-)
1. Es ist so, dass man die Richtlinien vorgelegt bekam, als sie geändert wurden, wer da natürlich nur beiläufig auf zustimmen drückt, ist selbst schuld.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das handhabt auch jedes Gericht so, sonst könnte ja jeder einfach behaupten, hubs, hab ich nicht gelesen.
2. Es gibt eine Ankündigung im dafür vorgesehenen Forum (Post 61 in Ankündigungen), die genau den Zeitraum nennt, in dem regelverstösse ungeschehen gemacht werden können, wenn Jemandem bei einem selbst so etwas auffällt oder dezent andere Kumpels oder Bros darauf hin zu weisen, nach dem das Regelwerk in Kraft getreten ist.
Das "Thema" das da gelöscht wurde, war definitiv ein Regelverstoss, da es weit nach dem Karenzzeitraum erst erstellt wurde, also fällt es nicht mal unter Kulanzregelung.
Zu Deutsch: Wer den regeln zustimmt und sich nicht an Zeiträume hält, so dass er wenigstens noch Argumente hätte, hat gegen die Regeln verstossen und das in einem nicht unerheblichen Ausmass, damit:
Ende der Diskussion, wir haben auch noch sinnvollere Dinge zu tun.

#306 rudolf
part 1 von dem letzten post kann ich so nicht zustimmen. But meh, wenn ihr halt keine argumente habt, dann können wir auch gerne aufhören zu diskutieren. Das wars soweit auf meiner seite.
#307 Jonathan
#308 morgenroete
#309 jriehl
@Jonathan Ich hatte mich direkt auf deinen Beitrag bezogen, nicht auf deine allgemeine Haltung, mit da hats wer verstanden war gemeint, dass ich wohlwollend zur kenntnis genommen habe, dass du verstanden hast, wie das mit den Regeln lief, also ankündigung usw.

#310 rudolf
#311 jriehl
Hallo Rudolf, danke für die Rückmeldung, ich guck mir das morgen mal an.

#312 paddelberd
#313 rudolf
Wir haben doch gar keinen Suno Thread? Das ist ja, wesswegen ich das vorgeschlagen habe. Und es gibt seit Neuem auch die Massenaktionen.
#314 paddelberd
interessant hab ich noch nicht gewusst
#315 jriehl
So, ich kann mich jetzt die Tage mal drum kümmern, ich war jetzt die letzten Tage im Krankenhaus, bin aber wider daheim. Ich schau mir das mal an, welcher threat wohin usw. aber ich muss erstmal wider auf die Beine kommen.

#316 Quatschwelli
lass dir zeit, Gesundheit ist wichtig!!!
#317 morgenroete
#319 Tschapajew
Servus,
da schaut man Monate nicht rein und hier scheint die Hütte zu brennen.
Mensch Leute, haltet doch mal den Ball flach.
Lieben Gruß
Richard