Freies Diskussionsforum
Wróć do Ankündigungen und Kontakt zur administration#261 rudolf
häh, welche gruppe? die von karmien? wenn ja, sehe ich da nichts neues drinne.
#262 Darkya
Doch, der hat das irgendwie in seine Medienabteilung einsortiert, ich persönlich habe da aber gerade keinen Überblick drüber. Am Besten fragst du ihn mal, wenn dich das Thema interessiert.
#263 rudolf
hmm, welches thema meinst du denn überhaubt? falls das in den letzten 3 tagen eröffnet wurde, dann war ich nicht da, ansonsten kenne ich da keins, oder ist das ein alter thread gewesen?
#264 Darkya
Es handelte sich um das Thema etwas andere Weihnachtsmusik, was Paddelberd erstellt hatte. Das befindet sich jetzt in der Medienrubrik in Anis und Karmiens Gruppe.
#265 rudolf
ah okay, danke für die info.
#266 rudolf
@moderation was ist der plan mit dem geschlossenen dieser moment wenn thema? wird es irgendwann wieder geöffnet oder soll irgend jemand ein neues (viertes? echt schade wie die größten themen dann doch immer durch sehr kindische aktionen geschlossen werden!) erstellen?
#267 paddelberd
#268 rudolf
#269 paddelberd
#270 rudolf
#271 jriehl

#272 radiorobbe
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#273 morgenroete
#274 rudolf
naja, passiert doch grade nichts. wenn nochmal was passiert, kann man ja darüber nachdenken, aber so wie jetzt alles ist funktioniert es doch, also wieso sollte man wieder was ändern auf die gefahr hin, dass dann wieder das ganze von forne los geht?
#275 radiorobbe
Und nur zur Richtigstellung: Es wurde in dieser Angelegenheit niemand gesperrt, das Thema war lediglich vorübergehend geschlossen. Was darüber hinaus außerhalb des Forums in irgendwelchen Feeds oder anderen Gruppen passiert, ist für uns erst mal nicht relevant.
#276 morgenroete
#277 Darkya
Vielleicht schreibst du mal hier in dieses Thema, welche Themen das sein könnten, und dann kann man da gerne mal drüberschauen. Das wäre nett.
#278 marchoffmann
Hi, ich habe hier ein paar Beispiele gefunden wo ich denke das sie evtl. Passen könnten.
welche hörspile hört ihr?,
Frohe Ostern 2022,
Die Kindheit lebt weiter: welche positiven erinnerungen verbinden euch mit der Kindheit und welche Kindheitsrituale leben vielleicht sogar weiter?,
Hat jemand Lust auf meinen Teamtalk-Server zu kommen?,
Kochen: Tipps, Ideen und Rezepte,
Auch wenn geschlossen, einfach nur zur ordnung, Dieser Moment, wenn...,
Eure sound themes für elten,
Frohes neues Jahr an euch alle!
#279 Darkya
@Radiorobbe, was meinst du dazu?
#280 radiorobbe
Sorry, ich würde mich da gern enthalten. Um ehrlich zu sein hat sich mir die Idee dieses Forums von Anfang an nicht so ganz erschlossen. Ein eigenes Gemeinschaftsforum, wo wir doch eh schon eine Gemeinschaft sind und gemeinsam über Dinge diskutieren? Habe den Sinn daher nie ganz verstanden, auch in anderen Elten-Communities. 🙂