EltenLink

#181 rudolf

okay?

2023-07-29 17:59

#182 dennishelbig

404, Elten Signature not found.
2023-07-29 18:03

#183 rudolf

ja, so sehe ich das auch.

2023-07-29 18:08

#184 Jonathan

Oaaaa, meine güte, jetzt muss ich mich hier doch nochmal einschalten. Oder ein, ach egal. Eure Arten, Mobbing zu definieren, ich verstehs einfach nicht. Ich will es einfach nicht verstehen. Also ich glaube, ich bin einfach ein Naiver Ideot aber Dennis, komm auf dein Leben klar. Tut mir leid das so zu sagen aber ist einfach so. Mir Privat irgend ein Zeug schreiben, und nach über 10 Stunden immer noch nicht runter gekommen zu sein hier, meine güte Mensch, komm schon. Ist doch schön wenn du dich so einsetzt. Angela wollte halt auch.

2023-07-29 18:14

#185 Jonathan

+ ich weiß nicht wo du dir das Recht her nimmst, zu sagen ich hätte in irgend einer Form erwähnt/gesagt/ auch nur gedacht hier wäre jemand Dumm. Ich meine, was wirklich ist kann ich nicht sagen, aber lol. Das ist random.

2023-07-29 18:15

#186 rudolf

na ja, von uns allen bist du der einzige der sowas hier gemacht hat, dass kann ich nicht beuhrteilen ob du ein ideot bist. aber lass die leute doch in ruhe, wenn sie das nicht möchten. ist doch jetzt mal gut. das thema ist gegessen. dein post wird eh nicht wiederhergestellt.

2023-07-29 18:15

#187 Jonathan

+ Du musstest erst daran errinnert werden, das ganze zu loggen, und löscht dann sogar diesen Post mit. Lol ja, mag sein das das Thema gegessen ist, es ist mir am ende des Tages auch total egal ob da drei Posts da sind oder ob jemand nicht auf seine eigenen Audios und Aggresionen klarkommt und Sachen löschen muss und Persönlich wird weil er ein, meiner Meinung nach, inkompetenter Administrator ist. So, war das jetzt Mobbing? Oder Persönlichkeitsrechtsverletzung, oder beides? Oder doch nur Meinungsfreiheit. Naja, in ein paar Minuten haben wir die Antwort wenn es wieder heißt. Die Deutschen-Elten-Community Admins im Einsatz.

2023-07-29 18:18

#188 Jonathan

Und as I sayd, weh getan habe ich damit keinem. Die Posts sind alle öffentlich zugänglich. bzw gewesen, bin mir ziemlich Sicher sie wurden heimlich still und leise gelöscht.

-- (rudolf):
na ja, von uns allen bist du der einzige der sowas hier gemacht hat, dass kann ich nicht beuhrteilen ob du ein ideot bist. aber lass die leute doch in ruhe, wenn sie das nicht möchten. ist doch jetzt mal gut. das thema ist gegessen. dein post wird eh nicht wiederhergestellt.

--

2023-07-29 18:19

#189 Jonathan

Leider haben wir mit dem Problem, die Admins reagieren schneller, gefühlt 10 Thausend neue Probleme in die Welt gesetzt. Irgendwie wäre ich jetzt ja wieder ein Fan davon Radiorobbe hätte das Ding alleine. Gerade leufts eigentlich voll. Ich weiß garnicht warum wir da alle damals irgendwie so ausgerutscht sind aber es wird nur noch schlimmer...

2023-07-29 18:22

#190 rudolf

ich sag hier gar nichts mehr. ich bin mir sicher, dass die moderatoren und der admin angemessen reagieren werden. und zu deiner information @jonathan, dennis ist kein admin, er ist nur mod.

2023-07-29 18:25

#191 rudolf

ähm, ja genau, dass ist ein problem wenn du schneller hier deinen zweiten ban bekommst wenn du weitermachst oder was... lol.
-- (Jonathan):
Leider haben wir mit dem Problem, die Admins reagieren schneller, gefühlt 10 Thausend neue Probleme in die Welt gesetzt. Irgendwie wäre ich jetzt ja wieder ein Fan davon Radiorobbe hätte das Ding alleine. Gerade leufts eigentlich voll. Ich weiß garnicht warum wir da alle damals irgendwie so ausgerutscht sind aber es wird nur noch schlimmer...

--

2023-07-29 18:25

#192 rudolf

wen meinst du mit dem loggen.
-- (Jonathan):
+ Du musstest erst daran errinnert werden, das ganze zu loggen, und löscht dann sogar diesen Post mit. Lol ja, mag sein das das Thema gegessen ist, es ist mir am ende des Tages auch total egal ob da drei Posts da sind oder ob jemand nicht auf seine eigenen Audios und Aggresionen klarkommt und Sachen löschen muss und Persönlich wird weil er ein, meiner Meinung nach, inkompetenter Administrator ist. So, war das jetzt Mobbing? Oder Persönlichkeitsrechtsverletzung, oder beides? Oder doch nur Meinungsfreiheit. Naja, in ein paar Minuten haben wir die Antwort wenn es wieder heißt. Die Deutschen-Elten-Community Admins im Einsatz.

--

2023-07-29 18:26

#193 rudolf

und wenn ich dich nochmal korrigieren darf (sorry führ die vielen posts) es heißt mods und nicht admins. um genauzusein mods und admin. lol.

2023-07-29 18:26

#194 Jonathan

Klugscheißer lmfao

-- (rudolf):
ich sag hier gar nichts mehr. ich bin mir sicher, dass die moderatoren und der admin angemessen reagieren werden. und zu deiner information @jonathan, dennis ist kein admin, er ist nur mod.

--

2023-07-29 18:30

#195 rudolf

ist ja nicht verboten oder.

2023-07-29 18:31

#196 jriehl

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2023-07-29 18:31

#197 rudolf

oder ist das ein weiteres gesätz in jonathan's und marc's wir lassen einen shitstorm auf garo los empire? davon weiß ich noch nichts.

2023-07-29 18:32

#198 Jonathan

Keine Ahnung? Ist es das?
Wegen sowas gebannt zu werden wäre mieß lächerlich. Weil ich meine Meinung sage und 2 Posts gemacht habe die in den Köpfen der betroffenen gegen 4781340813275093470328957 Zeugs verstoßen. Wie schon gesagt, von mir aus, nicht schlimm, das kann ich ja sogar verstehen, aber ich sags nochmal, @Dennis, diese Datei liegt in dieser Community rum, und ich weiß nicht was ihr alle an dem Satz, ich will niemanden angreifen nicht versteht, aber wenn ihr euch alles so persönlich nehmt oder jeden Weg bannt, leute dann habt ihr ein sehr trauriges Leben...

-- (rudolf):
ähm, ja genau, dass ist ein problem wenn du schneller hier deinen zweiten ban bekommst wenn du weitermachst oder was... lol.
-- (Jonathan):

--

--

2023-07-29 18:33

#199 Jonathan

Nein, du darfst mich gerne korrigieren.

-- (rudolf):
ist ja nicht verboten oder.

--

2023-07-29 18:33

#200 Jonathan

@Jasmin desswegen hat er es ja gelöscht, alles super. Sag mir das war nicht gut für mich, easy. Aber mich dann Privat anmaulen und hier andere leute wie z.B. Marc mit so einer Unterdrückten, ich bin hier der Mod und es war meine Audio ich bin im Recht ego an zu reden ist mein größeres Problem.

2023-07-29 18:35