Offtopic (Plauderecke)

Vorstellung

Started by chrisstefanovski1 8 posts last post 1 year ago

#1 2 likes

Hallo zusammen,
ich heiße Chris und bin 25 jahre alt. Ich wohne in Serbien, zentral Europa, ex Jugoslawien und habe 2 hunde, die heißen Bella und Lilly. Beide sind Geschwister und mischlinge von Labrador und Newfoundland :)

Transcription

Hi, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin der Admin dieser Gruppe. Ja, doch, die Gruppe. Habe selber vier Wellensittiche und ja, habe mal gedacht, ich schaffe da mal so eine Ecke, wo halt auch Austausch über Tiere möglich ist. Und ja, ansonsten, wenn ich könnte und auch den Platz dazu hätte, würde ich locker noch Hunde und Katzen und noch andere Vögel mit aufnehmen. Und vielleicht noch mehr Schweinchen, Kaninchen. Glaube, da wäre dann meine Bude eher ein Zoo.

Transcription

Dann will ich mich hier auch mal vorstellen, aber ich mache das jetzt auch mit Sprachbeitrag einfach. Ich bin Wolfram, hier als Werwölfchen bekannt. Ich bin 38 und bin mit Quatschvalli zusammen sozusagen, auch wenn wir nicht zusammen wohnen. Ich interessiere mich auch viel für Tiere, aber habe selber keine Haustiere, weil ich das aufgrund der Spastik nicht so handeln könnte. Und meine Mutter ist auch nicht so, die ist überhaupt nicht so für Tiere eigentlich, also für die Natur schon, aber nicht so extrem wie ich und auch nicht für Haustiere schon mal gar nicht. Wie sagt sie immer, sie hat nichts gegen Tiere in der Natur, aber im Haus möchte sie sie nicht haben. Na gut, muss man akzeptieren. Gut, oder muss ich vielmehr akzeptieren. Gut, also das mal als Kurzvorstellung. Vielen Dank.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Hallo,
ich bin der neue, ich komme jetzt wohl öfter. :-)
Ich bin der Filip, wohne in Giessen in Hessen und habe eine richtige kleine Tier-WG
Da sind erstmal meine 3 Kater, Perry, Atlan und Kenai, die alle 3 britisch kurzhaar sind, wobei Perry und Atlan noch mit europäisch Kurzhaar vermischt sind. Die beiden sind 7 Jahre alt, Kenai ist reinrassig bkh und jetzt 3.
Dann gibt es noch die beiden Schildkrötenladys Asunga und ascari.
Asunga ist eine griechische landschildkröte und Ascari ist eine Breitrandschildkröte.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Tja und ich habe drei Wellis, die warum auch immer, ständig Blödsinn im kleinen Schädel haben.
Ansonsten ist gerade Zickenarlarm hoch im Kurs, mein Partner kriegt die volle Dröhnung ab. Der arme Zorro sitzt auf der untersten STange, während Bella und Julia sich schon mehr oder weniger ein Schimpfduell liefern.

Oha, das ist ja übel, wenn es schimpft.
Aber Zickenkrieg geht auch vorbei. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

ja und bald oder eigentlich schon mittendrin - steht eh die mauser vor der tür, da wird es eh ruhiger.

Transcription

So, dann stelle ich mir vor, wenn diese Gruppe denn noch existiert, die Reihen oder auch Sternenstaub. Ähm, ich habe eine Katze, die mir liegen liegt, ein Jahr, über ein Jahr alt und hat auch schon viele Katzen. Genau, und ansonsten haben die Eltern noch ganz viele Hühner und ein kleines Hohen und so weiter. Ja, liebe Fusse, mal gucken, wie das geht.