Teams

MLE

Założony przez Jonathan 19 wpisów ostatni wpis 1 miesiąc temu

Transkrypcja

Hello again, ja dann gucken wir mal wie viele da beitreten dann tatsächlich bei Last Shot, wenn wir ja endlich unser Team den scheiß Slot endlich kriegen, dann können wir ja wieder alle die LW gespielt haben auch da spielen und dann werden wir diese ganzen Penner mal in den Arsch bumsen.

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

So, das Team wurde nun auf 9 Team plätze ausgebaut, und wird bald ´noch um 2-3 Plätze erhöht

So, die max Anzahl von 10 Teamslots ist erreicht wer noch rein will, sollte sich beeilen

9/10 player

Die LSW sind zurück, und sie sind stark wie nie!

schauen mal problem ist erstmal müsste man quest Coints bekommen um zeugs zu kaufen. habe bis jetzt nur Coints
Sag niemals nie!!

Ok, währe jetzt auch wider da

Merz Leck Eier!

Turm von Mark ist wider Down...

5:14? Ich hoffe du hast zwischen durch mal gepennt... Wusste garnicht das die nen Turm haben.

Wenn ich vor Schmerzen hätte Schlafen können, währe ich früher Schlafen gegangen. Um 8 Musste dann Tai schnell raus, seither sind wir wach.

Transkrypcja

Ja, aber das gehört eigentlich nicht in unsere Gruppenfort, dass, ähm, der Turm von Hunters down ist, ehrlich gesagt, und dass wir wieder einen Turm haben, ist ja relativ egal so, weil, ähm, Hunters genügend Teampoints hat und eigentlich gefühlt, äh, laut, äh, äh, äh, ähm, hier, Mark, Lingeleppchen und so, gefühlt die Map zuzukleistern, ähm, jetzt übertreiben wir mal ein bisschen, aber, ähm, sie können sich einfach wieder einen Turm hinstellen, das juckt nicht, und Lazy, äh, tigert mal rein und mal raus, war der das nicht, der den, äh, aber egal, also, hast du das falsche Ding erwischt, ich, äh, werde wahrscheinlich krank und überlege mir, ob ich nachher einen Lastshot überhaupt kommen soll, und, ähm, ja, genau.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transkrypcja

Na, schon wieder interessant, dass du keine Nachthobbys hast, Benne, also, äh, gut, ähm, dann wissen wir schon mal, dass du die ganze Zeit ein Nervensäge bist, dann werde ich das nochmal berücksichtigen. Ähm, dachte eigentlich, das wären Leute wie Jonathan, Florian und Leon, die actually mal sich am Tag Zeit nehmen und das vernünftig dauerndenken, anstatt du da irgendwie meinst, du müsstest per Nacht das alles wieder dauernd nehmen, weil du sonst wieder zu feige bist, gegen uns zu kämpfen, oder was? Äh, Leute, wirklich, wenn ihr nicht schlafen könnt, dann ist das Beste, was ihr machen könnt, sich auf dem... PC zu, am PC zu setzen und, äh, stundenlang wieder, äh, irgendwelche Items wasten, aber gut, irgendwann gehen euch die Coins auch aus, also, viel Spaß dabei, ich kann immer wieder einen neuen aufrichten, falls das, das ist, äh, lol, naja, MLE, klingt nice. LSW ist halt nostalgisch, aber ich weiß auch nicht mehr, dass das was war, ich mein... Ich glaub, ich war nicht... Ich war nie in dem Team drin, also auch LSW schon damals nicht.

McOi

nein, ist doch nur ein game...
Da waren einige mit bei. Aber ich lass ihn jetzt stehen, ich sag, ist quitt.

Gibts leider so auch nimmer.

Hab ein neues schönes team Namens AfLS, Alternative für LastShot uff jemacht.

SChauen wir mal, Das mit dem Jobb klappt, dann hoffe ich, Arbeitsvertrag ist unterschrieben.

Prächtig.