Forum

Elten Auszeichnungen

Fragen und Antworten

tonio2007

#1 ·

Transcription

Ja hallo, der Anton hier. Ich wundere mich irgendwie gerade, dass dieses Thema nicht da ist, denn ich habe das jetzt gerade schon mal versucht aufzunehmen. Wurde angeblich auch hinzugefügt, aber irgendwie ist es nicht hier, deswegen mache ich es jetzt nochmal. Genau, mich würde interessieren, falls hier überhaupt noch jemand mitliest aktiv, mich würde sehr interessieren, wie das genau funktioniert mit den alten Auszeichnungen. Also ich habe schon verstanden, dass man da bestimmte Dinge für machen muss und ich habe auch ein paar erhalten. Es ist nur so, dass mir jetzt noch andere oder höhere Stufen von bestimmten Auszeichnungen zustehen. Ich habe das mal gecheckt. Genau, auf jeden Fall, mich würde einfach interessieren, wie das so ist, also ob die irgendwie alle zwei Jahre oder so schwungweise vergeben werden, weil ich habe von einem Jahr mal welche gekriegt. Und anscheinend auch andere, aber genau, mich würde einfach interessieren, ob die manuell oder automatisch vergeben werden. Ob da jemand weiß, wie das genau, ob da ein System hintergibt, wie oft die vergeben werden. Ich lege auch nicht unbedingt Wert drauf, aber genau, einfach aus Interesse frage ich mal. Genau, vielleicht weiß das ja jemand. Schönen Abend noch. Tschüss.

Jonathan

#2 ·

Transcription

Hallo, also ich weiß jetzt nicht, wie aktuell das Forum ist. Gut, ich finde diese Auszeichnungen jetzt ganz interessant. Also bei mir wäre es beispielsweise so, eigentlich müsste ich diese Auszeichnung bekommen von Stufe 1, dass dich halt 25 Leute in deinen Kontakten haben. Habe ich aber nicht und ja, deswegen hat mich das jetzt ein bisschen verwundert, weil, also ich glaube, ich habe das schon richtig verstanden. Es gibt einmal die Stufe 1, 25, 2, 50, 3, 75 und 4, 100. Und wenn ich bei Nutzer und dann bei, die mich zu den Kontakten hinzugefügt haben, habe ich da 25. Also eigentlich müsste ich diese Auszeichnung haben, habe ich aber nicht.

radiorobbe

#3 ·

Transcription

Ja, das mit den Auszeichnungen ist irgendwie etwas intransparent. Ich bin beispielsweise Veteran Stufe 1. Das heißt, ich bin mindestens ein Jahr drin, sollte aber mindestens schon Stufe 3 haben, weil ich seit 2018 registriert bin laut Visitenkarte. Ich bin aber immer noch nicht über Stufe 1 hinaus, also alles ein bisschen seltsam. Es sei denn, die berechnen die Veteranenzeit anhand der verbrachten Jahre auf Elten, aber das wäre ja da wirklich bescheuert, weil dann müsste man ja Elten 24 Stunden laufen lassen, was ich natürlich nicht tue. Also keine Ahnung, wie das läuft. Ist mir irgendwie auch wurscht, weil von den Dingen... Von den Dingen kann man sich nichts kaufen. Von daher, egal. Also, ja, keine Ahnung. Ich habe diese Kontaktgeschichte, die habe ich gar nicht. Ich glaube, ich habe drei Auszeichnungen oder so. Mehr habe ich gar nicht. Naja, egal.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#4 ·

Transcription

Nein, um Gottes Willen, das wäre ja völliger Blödsinn, das wäre ja ein bisschen weird auch, also ich meine, nee, weil andere Leute haben das ja und die sind auch irgendwie seit 2019, 18 da registriert.

Quatschwelli

#5 ·

Transcription

Naja, ich finde es mit den Auszeichnungen sowieso etwas, naja, weiß nicht. Also von mir aus können die Dinger raus. Was allerdings bei einem Pferdespiel halt so ist, umso mehr Mitgliedstage man hat, umso mehr Zuchten kann man erstellen, und lohnt es sich dann halt eher, sich wo einzuloggen, beziehungsweise es lohnt sich eher da einzuloggen, und es werden nur die Tage gezählt, die man sich eingeloggt hat, hat das könnte ich mir das jetzt auch so vorstellen dass das hier so läuft aber da müsste es eigentlich auch irgendwo erwähnt sein ja also und ich finde man muss ich finde das mit den auszeichnungen es muss nicht sein gut die sind halt war von mir aus müssen die nicht sein egal weil was hat man letztendlich von so wenn man irgendwie halt belohnungen kriegen würde wäre es dass es sich auch ein anreiz bietet sich öfter einzuloggen aber ansonsten hat es eigentlich meiner ansicht nach das kein wert

rudolf

#6 ·

Transcription

Ja, ich habe jetzt tatsächlich Elten ja seit dem 3. März 2022, also bis jetzt habe ich noch keine Auszeichnungen leider bekommen. Also ich hoffe tatsächlich, dass es mal in Zukunft irgendwann passiert, weil ich finde es schon cool, mal zu sehen, was ich von den Elten alles gemacht habe. Und die Auszeichnung halt zu haben, finde ich cool, persönlich, aber muss ich jetzt nicht haben. Also es ist jetzt nicht so, um anzugeben, ich will es halt einfach nur haben, weil ich finde, dass es halt interessant ist, was man schon alles, dass man da auch für sich selber sehen kann. Okay, das und das habe ich schon alles erreicht und so, das finde ich halt persönlich auch cool, aber deswegen, ich hoffe, dass es wirklich in den nächsten paar Monaten irgendwie passiert vielleicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt irgendwie von Hand vergeben wird oder automatisch oder so, aber ich hoffe halt wirklich mal. Ich hoffe, dass sie bei mir auch mal vergeben würden, weil das fände ich schon cool, also ja.

Jonathan

#7 ·

Transcription

Du wirst auch keine Auszeichnungen bekommen. Ich hatte mal Piper gefragt, ich glaube per DM, also ich habe ihn auf jeden Fall per DM gefragt. Ich weiß aber tatsächlich, dass er mir mal geantwortet hat, dass seit Elton 2.4 die nicht mehr richtig funktionieren und dass man die irgendwann wieder einführt wird, aber dass die automatischen Dinger von dem Server, die halt nicht mehr wirklich nimmt und, also der Server das nicht mehr registriert, seit die Elton-Version 2.4 da rausgekommen ist mit diesen großen Veränderungen. Frag mich nicht, sie funktionieren auf jeden Fall nicht.

Quatschwelli

#8 ·

Transcription

Naja, sagen wir es mal so, also mir ist es nicht allzu wichtig, das mit den Auszeichnungen, gut, mal interessant, ja, ist genauso wie bei einem anderen Pferdespiel, die Auszeichnungen mit den Jahresauszeichnungen, erst, zweit, dritt platziert und so, aber ist für mich im Großen und Ganzen nicht so wichtig. Ich meine, auf der anderen Seite, ich meine, klar, es ist zwar nett, springt vielleicht ein bisschen, also bei einem Pferdespiel springt vielleicht ein bisschen Spielgeld bei rum, aber letztendlich, erst mal sowas anfangen kann ich teilweise echt nicht wirklich.