Transcription
Ja hallo, der Anton hier. Ich wundere mich irgendwie gerade, dass dieses Thema nicht da ist, denn ich habe das jetzt gerade schon mal versucht aufzunehmen. Wurde angeblich auch hinzugefügt, aber irgendwie ist es nicht hier, deswegen mache ich es jetzt nochmal. Genau, mich würde interessieren, falls hier überhaupt noch jemand mitliest aktiv, mich würde sehr interessieren, wie das genau funktioniert mit den alten Auszeichnungen. Also ich habe schon verstanden, dass man da bestimmte Dinge für machen muss und ich habe auch ein paar erhalten. Es ist nur so, dass mir jetzt noch andere oder höhere Stufen von bestimmten Auszeichnungen zustehen. Ich habe das mal gecheckt. Genau, auf jeden Fall, mich würde einfach interessieren, wie das so ist, also ob die irgendwie alle zwei Jahre oder so schwungweise vergeben werden, weil ich habe von einem Jahr mal welche gekriegt. Und anscheinend auch andere, aber genau, mich würde einfach interessieren, ob die manuell oder automatisch vergeben werden. Ob da jemand weiß, wie das genau, ob da ein System hintergibt, wie oft die vergeben werden. Ich lege auch nicht unbedingt Wert drauf, aber genau, einfach aus Interesse frage ich mal. Genau, vielleicht weiß das ja jemand. Schönen Abend noch. Tschüss.