Irroadium — Post 21 of 48
So, ein paar Sachen, die ich da noch hinzufügen muss. Die Kickstarter-Items sind aktuell verbuggt. Die kommen wahrscheinlich noch. Es wird tatsächlich noch mit Fixes an dem Game gearbeitet. Von diesem einen Dude. Also nicht so große Content-Updates, sondern so kleinere Bugfixes. Die halt das Spiel nerven. Also die Bugs, die das Spiel nerven, werden noch eliminiert. Das heißt, es ist schon die zweite Version draußen und die führt ein paar nice Fixes ein.
Ja, da gibt es tatsächlich eine Lösung. Und zwar in dem Ordner Heroes Call Freeware und dann wieder in den Heroes Call Ordner, gibt es ein Ordner namens Data4RPG. Dort ist eine Datei namens GameConfig.ini, wenn ich mich nicht irre. Die öffnet man dann mit WordPad oder mit einem Editor halt. Also mit dem Notepad-Dings da, Editor meinte ich. Unten, ganz unten, die letzte Zeile ist Use Monogame. Und die zwei Schrägstriche, die da am Anfang dieser Zeile stehen, die muss man entfernen. Dann sollte der Controller wieder funktionieren und es werden auch einige andere Bugs noch gefixt, die bei langsamen Computern helfen können. Ja genau, das ist das, was ich weiß.