Forum

Hearthstone

Spiele

Poprzednia 7 / 11 Następna

Zeognioss

#121 ·

Ich wusste, dass das Voiceacting cool sein würde.

Onur

#122 ·

Moi zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass sich mein Hearthstone nicht mehr starten lässt. Vorhin konnte ich noch ganz normal spielen, jetzt geht es nicht mehr. Neu patchen und neu installieren hat mich leider nicht weiter gebracht. Habt ihr noch ine Idee, was ich amchen könnte?

Werner_Katz

#123 ·

hi onur. du könntest versuchen das spiel zu reparieren

Werner_Katz

#124 ·

das funktioniert meistens. falls es nicht klappt lohnt es sich das Spiel noch einmal zu deinstallieren und noch mal zu installieren

Onur

#125 ·

Danke für deine Antwort, aber die beiden Dinge habe ich bereits, leider erfolglos, durchgeführt.

Werner_Katz

#126 ·

kann es sein, dass er nicht alle erforderlichen Dateien installiert hat? Das ist komisch, dss du es nicht mehr starten kannst.

Olly

#127 ·

Oder der beta patcher braucht selbst mal ein update.
Olcay

Anis

#129 ·

Transcription

Thank you. Thank you.

Es hat sich ausgeseidelt.

Jonathan

#130 ·

Transcription

Ich finde ja, diese Leute, die da am Patch arbeiten, das ist ein interessantes Team, weil ich kenne ein paar davon tatsächlich. Also ich kenne nicht alle, ich habe keine Ahnung, wer da noch alles dahinter steht, aber ich finde das irgendwie interessant.

Werner_Katz

#131 ·

Transcription

Hi Leute, es gibt seit dem 15.05. gibt es jetzt in diesem Hearthstone Beta Patch, gibt es einen neuen Modus, den man jetzt in Hearthstone spielen kann, das ist der Duellen Modus, den kann man endlich spielen. Da gibt es noch zwei Modi, einmal den Casual, Casual Duell und Heroic, Heroic Duell, Mensch, und ja, momentan kann man nur das Casual Duell spielen, aber geht ganz gut zur Zeit, da sind halt noch ein paar Bugs, die auftauchen könnten, aber ja, die arbeiten dran und dann kann man halt noch seine Skills halt testen und genau, da kann man verschiedene Heldenfähigkeiten dann aussuchen und eine bestimmte Karte, es gibt tatsächlich, spiele ich das momentan auf Englisch, ich habe das deshalb noch nicht auf Deutsch halt getestet, aber da gibt es, falls ihr mehr darüber wissen wollt, kann ich tatsächlich auch eine Datei anhängen, die ist leider halt nur auf Englisch, aber da wird erklärt, was man hier in diesem Duels Mode alles machen kann, genau.

Tschapajew

#132 ·

Servus,

wo gibt es den letzten Patch?

LG

Richard

Jonathan

#133 ·

Edytowano
Den gibts eigentlich immer unter dem selben google drive link, wenn ich das richtig verstanden habe.

Werner_Katz

#135 ·

den Link für den manuellen weg wurde ja hier schon in einem Beitrag gesendet.

Svenja

#137 ·


-- (Jonathan):
Den gibts eigentlich immer unter dem selben google drive link, wenn ich das richtig verstanden habe.

--
Das ist korrekt.

sebi123

#138 ·

Transcription

Guten Morgen, hier ist Sebi123, ich habe mal eine Frage und zwar seit dem letzten Hearthstone Update komme ich nicht mehr ins Spiel rein, ich weiß nicht warum, ich habe eigentlich ganz normal abgedatet, ich habe das automatische Update an und habe dann praktisch neu gepatcht und seitdem kommt mir dann immer, es ist immer Spiel wird geladen, ganz normal, wie man es so kennt. Also ich drücke halt im Blizzard, im Battle.net Client auf starten, dann wird gestartet, spielen Hearthstone Region Europa, dann kommt das Hearthstone Fenster, dann kommt die Meldung wird geladen und eigentlich müsste mich dann irgendwann Bob begrüßen, aber dazu kommt es dann gar nicht, es rödelt sich. Dann bin ich irgendwie tot, keine Ahnung und dann kommt irgendwann die Meldung, Bildschirm für kritische Fehler, geschlossen, das Spiel, die Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen, während es Daten vom Hilfsdienst abrufen konnte, bitte starten Sie Hearthstone neu, um die Verbindung wieder herzustellen. Enter zum Beenden. Ja und weiter komme ich nicht und was kann ich denn da tun, ich habe schon das Spiel repariert, ich habe schon neu installiert, ja, keine Ahnung, was kann ich denn da machen.

Flash

#139 ·

Transcription

Ja, hallo. Mal eine Frage. Ich hoffe, dass dieses Thema überhaupt noch aktuell ist. Und ja, ich weiß nicht, ob das hier schon mal in irgendeiner Weise Thema war. Aber ich frage jetzt einfach nochmal. Welche Erfolge gibt es denn noch, die man sich holen kann? Ich habe jetzt gedacht, wenn man gegen den Gastwirt übt, dann kriegt man nochmal irgendwas. Und das war aber irgendwie bei mir nicht der Fall. Mir fehlen auch noch einige Karten von zum Beispiel vom Droiden. Ich würde gerne damit üben, aber das funktioniert nicht, weil das Deck nicht vollständig ist. Ich weiß nicht, was ich da noch in der Hinsicht machen kann. Also von daher, wenn mir vielleicht mal jemand Bescheid sagen möchte, wie das funktioniert, dann gerne.

Anis

#140 ·

Das ding geht wieder.
Es hat sich ausgeseidelt.
Poprzednia 7 / 11 Następna