Forum

Hearthstone

Spiele

Poprzednia 2 / 11 Następna

Tschapajew

#21 ·

Servus,

wollte gerade spielen, jedoch spricht Hearthstone nicht mit mir. Als ich es erneut zu patchen versuchte, erhielt ich die meldung, es sei bereits auf dem aktuellen Patchlevel.
Muss der Entwickler da jetzt noch nachschieben, oder liegt der Fehler bei mir?

LG

Richard

derbruedi

#22 ·

probiers nochmal
der bruedi

Anis

#23 ·

Transcription

Guten Morgen! Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit dem Patch. Ich hatte das vor paar Wochen. Da kam eine neue Version raus von Hearthstone und am nächsten Morgen habe ich gepatcht und es ging nicht. Dann hatten wir alles versucht und getan und dann war halt die Lösung, dass ich manuell patchen musste. Dann suchst du halt bei Google nach Hearthstone Access und landest auf der Github Seite von dem Patch, wo dann halt eine Anleitung steht, wie du es machst. Dann lädt du dir den Patch manuell runter und schiebst ihn manuell in das Programmverzeichnis, wo es hin soll. Dann ist es gepatcht. Das war dann bei mir die Lösung. Jetzt ist es so, dass ich den Patch manuell runter schiebe und dann ist es so, dass ich den Patch manuell runter schiebe und dann ist es so, dass ich den Patch manuell runter schiebe und dann ist es so, dass der Patch problemlos über die Echse alles neue Patch. Es gab, ich glaube, zwei, drei neue Patches. Oder nur zwei. Keine Ahnung. Aber es ließ sich patchen. Alles kein Problem. Ich bin gespannt, wann die neuen Dinge wie Schlachtfeld und Söldner irgendwann im Patch verfügbar sind. Aber so lange kann man ja mit Goldcursor oder so ein bisschen spielen. Ich habe ja noch Familie und bin über Weihnachten da und meine Schwester, die hat durch mich ja jetzt auch Hearthstone, also kann ich einfach mal hingehen und sagen, komm, spiel mal mit mir mal das Söldner-Ding durch, dass ich die Packungen öffnen kann. Und ja, für die WhatsApp-Gruppe bin ich da offen für. Ich glaube, ich melde mich mal bei allen von euch und ja.

Es hat sich ausgeseidelt.

tonio2007

#24 ·

Transcription

Ähm, das kann auch was damit zu tun haben, wie, äh, also wie oft er das updatet, das Patch. Der muss das ja updaten nach jeder Version von Hearthstone, die da rauskommt. Genau.

sebi123

#25 ·

Transcription

Guten Morgen, hier ist Sebi123, ich habe eine Frage zu Hearthstone und zwar zum Buch der Helden, zum Trall heißt der glaube ich, da gibt es ja jedes Mal immer 8 Kämpfer, egal bei welchem Helden oder 8 Kämpfe und beim zweiten Kampf hänge ich irgendwann fest. Das ist ja, da geht es ja darum, um die Elemente und ich weiß nicht, wie ich da weiterkommen soll, also irgendwann, ich bin schon bis zum Geist der Luft gekommen und dann ist es irgendwann vorbei, dann höre ich nur, dass mein Held platt gemacht wird und dann heißt es irgendwann, und es ist so schade und es ist so gut gelaufen oder so, dasselbe passiert mir neuerdings auch bei Jaina Prachtmehr und bei Rexa und bei, wie heißt das noch, ähm, ja bei allen fast, dass ich den ersten Kampf gewinne und den zweiten dann leider doch nicht mehr, hab auch das Gefühl, dass die ganzen Kämpfe irgendwie heftiger geworden sind.

sebi123

#26 ·

Transcription

was ich auch richtig gut finde ist seit neuestem dass wir den schlachtfeld modus spielen können ich habe mich heute schon auf den ersten platz hoch gekämpft er hat auf jeden fall richtig bock gemacht und gleich eine runde gold abgesahnt super

Werner

#27 ·

Transcription

Hallo, hier ist Werner. Ich spiele jetzt auch momentan Hearthstone und bin auch recht gut dabei. Ich wollte das eigentlich auf meinem alten Laptop spielen, aber mein Laptop war wohl ein bisschen zu alt und hat das Spiel nicht genommen und ist immer abgestürzt. Aber ja, ich bin jetzt froh, dass ich das spielen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei Hearthstone.

Olcay

#28 ·

Transcription

Hallo Leute, ich spiele auch Hearthstone, ich bin Olcay und ja, mir gefällt es ganz gut. Ich komme auch relativ gut weiter. Was ich auf jeden Fall super finde, dass man halt ein bisschen nachdenken muss, was man einsetzt. Eigentlich ist das voll cool. Das ist selten bei solchen Kartenspielen eigentlich der Fall und darum finde ich Hearthstone besonders.

Olcay

Anis

#29 ·

Transcription

hallo ich habe eine frage habe zwei aufgaben ich soll heilig schaden machen und dämonen schaden womit mache ich dämonen schaden oder beziehungsweise wie mache ich dämonen schaden und das gleiche ist auch wie mache ich heilig schaden dass man dazu

Es hat sich ausgeseidelt.

Olly

#30 ·

Transcription

Hi, ähm, ja, ich glaube, wenn ich das schon so raushöre, es gibt ja den Dämonenjäger, obwohl, ob der Dämonenschaden anrichtet, weiß ich selber nicht. Ähm, und heilig müsste dem Priester zugeordnet sein, heilig schaden, genau. Ja, genau, das ist meine Vermutung. Also, ich bin selber noch ein Anfänger in Hearthstone, aber relativ okay, ja. Ist so meine Vermutung.

Olcay

Jonathan

#31 ·

Würde dass auch gerne spielen, könnte mal jemand posten wo man das findet, wäre sehr nett.

Tschapajew

#33 ·

thanks to everyone who already supported, every attention can help and is apreciated! Quoting Brandon Cole: TLOU Accessibility (superblindman): Thanks so much to @zeddyhs for helping to spread the word about this. Please, please like and share this video as we have to boost this message as much as we can. An ENTIRE community is about to get LOCKED out of Hearthstone forever! https://youtu.be/SwkI82jvMOU via @YouTube

Fcnjd

#35 ·

Danke dass du das hier geshared hast. Lass uns jetzt mal hoffen, dass Blizzard das nun doch mal umsetzt, damit wir da nicht ausgesperrt werden.
#StandWithUkraine

marchoffmann

#36 ·

Moin leute! Für alle die es noch nicht wissen, hearthstone ist wieder Spielbar!
https://drive.google.com/file/d/1L6K6tVsXpFtPxUSgLTpxtNXVfN24Ym4l/view
1. Das Zip extrahieren.
2. Die Dateien aus dem patch ordner in c:programme x86 und dann entweder hearthstone, oder battle.net und dan hearthstone kopieren
3. Spaß haben und spielen!
Ich weiß nicht wirklich wer das entwickelt oder wie lange, aber es geht jedenfalls erstmal.
Und es gibt auch ein hearthstone access discord. Hab da nie draufgeschaut aber da gibts evtl. Mehr Info

sebi123

#37 ·

Transcription

Hallo hier ist CB123 und zwar ich habe jetzt das Hearthstone mal ausprobiert einfach in den Ordner extrahiert und jetzt ergeben sich leider auch schon die ersten Probleme ich kann nämlich nichts anwählen also die Menüs schon aber sobald ich in dem Spiel durchgang bin und ich meine erste Karte ziehen soll oder meinen ersten Diener ausspielen soll wenn ich beim C oder B auf den ersten Diener gehe sagt er mir das auch schön an ich kann auch mit hoch runter links rechts durch die ganzen Karten gehen und alles lesen wenn ich Enter drücke dann kommt nur als ob der irgendwo in ein leeres Feld mit der Maus klickt gibt es da irgendwie eine eine Änderung oder ist das ein Bug im System kann man da irgendwas tun ja irgendwas oder also es ist halt irgendwie ziemlich nervig wenn man heute das Intro hört und dann will man losspielen und dann funktioniert weder im gewerteten Spiel noch im Buch der Helden noch in Book of Mercenaries es funktioniert fast nirgendwo und das ist ein bisschen schade wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht. Wie das mal aussieht.

marchoffmann

#38 ·

Seldsam. Ist bei mir natürlich wieder nicht der Fall, aber vllt ist dein hearthstone kaputt,. Hast du mal probiert das ganze neu zu installieren?

sebi123

#39 ·

Transcription

hallo ich habe das update gezogen das war das letzte was ich gemacht habe praktisch eingeloggt und hat erstmal diese drei gigabyte die es jetzt gab hat er erstmal gezogen ich kann natürlich runter schmeißen und nochmal neu installieren dann gucken ob es funktioniert genau und wie mache ich das wenn ja wenn es eine neue version wird das automatisch abgedreht dieses test patch dinge muss man das mit der hand machen ja

Werner_Katz

#40 ·

Transcription

Das ist tatsächlich sehr komisch, Sebi. Ja, es gibt ja dieses neue Update. Es ist seit gestern draußen. Damit müsste es eigentlich funktionieren. Dieses Problem ist mir tatsächlich nicht begegnet, dass man nur eine Karte spielt und dann das Spiel einfriert, sozusagen. Das ist mir nicht passiert.

Poprzednia 2 / 11 Następna