Andere

Youtube zeigt keine Ergebnisse

Założony przez Tschapajew 21 wpisów ostatni wpis 2 lata temu Strona 1 z 2

Transkrypcja

Einen wunderschönen guten Hallo, hier ist der Richard und ich habe gerade mal nach der Aktualisierung in den YouTube-Client vom Eltern hineingeschaut und ich habe festgestellt, dass der immer noch keine Ergebnisse für mich anzeigt. Ich gebe dort irgendetwas ein, der rödelt eine Weile rum und dann zeigt er mir Load More an. Also letztendlich als hätte er 50 Ergebnisse gefunden und ich wäre ganz unten in der Liste. Bin ich aber nicht. Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand, was da los ist? Hat jemand das gleiche Problem oder bin ich damit alleine? Weil ich habe den YouTube-Client vom Eltern immer gerne genutzt, weil er so schön niederschwellig ist. Wäre lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Liebe Grüße, hier war der Richard. Ciao.

Transkrypcja

So ein ähnliches Problem habe ich tatsächlich auch. Ich habe mal eine Videoliste gehabt tatsächlich, also Ergebnisse hat er mir angezeigt, dann habe ich aber ein Video ausgewählt und dann ist mir gleich mal das ganze Elten abgestürzt.

Youtube: https://youtube.com/@FlashLex
Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm

Transkrypcja

Ja, das ist so ein kleines Problem, wenn man Videos abspielt. Das passiert nicht bei allen, sondern bei manchen. Aber wenn, dann stützt Elton tatsächlich ab. Und ich habe nochmal nachgeschaut, bei mir ist dieses Problem tatsächlich nicht. Also ich weiß nicht, was Elton bei manchen da für Sachen macht.

Transcription

Ja, das ist, weil sich hier alle Nase lang die YouTube-Schnittstelle ändern soll und muss und die Entwickler oder der einzelne Entwickler, der hier eigentlich als einziger entwickelt, entweder nicht hinterherkommt oder keine Lust mehr hat. Das weiß ich in der Tat nicht. Genau.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Ja, ich habe es mittlerweile rausgefunden. Ich musste einfach mal die YouTube-App hier drauf reparieren. Die war irgendwie bei 82 irgendwas und hat auf 0.90 jetzt aktualisiert und jetzt klappt es wieder.

Transcription

Naja, ich sag mal so, Elten-YouTube, die Zukunft ist düster. Ähm, ne, aber Elten-YouTube funktioniert nicht. Das habe ich jetzt von anderen gehört, das kann ich selber so bestätigen. Ich gebe was ein, ich sag Instant-Load-More, ich bin in einer Liste mit einem Item, Load-More. Ähm, ich kann nichts machen, ich hab das neu installiert, mein Elten neu installiert. Es versucht zu reparieren, alles mögliche, aber es scheint so, als hätte Piper es jetzt mal wieder endgültig kaputt gemacht und bis dann mal wieder eine Lösung kommt, können dann auch wieder Monate, Jahre oder so vergehen und es könnte auch gar nicht funktionieren. Ich fand das Elten-Programm für YouTube persönlich bis jetzt immer ziemlich geil. Damit konnte man alles machen, was man so braucht. Downloaden, Channel besuchen, Videos sich anhören. Gescheit die ganzen Längen auschecken von dem Video, die anderen Sachen, wann wurde das hochgeladen, von wem. Und, ja, ich finde als Notlösung geht auch Renova-Music, kann man auch noch machen, aber ist jetzt nicht so das Ultra-Beste, was man haben kann. Vielleicht geht Calliope auch noch. Ähm, damit bin ich bisher immer noch nie so richtig zurechtgekommen, aus irgendeinem Grund. Vielleicht. Irgendwann bald wieder neue YouTube-Player, aber, ja, so ist das gerade. Ich hab auch schon in der Sponsorengruppe von Elten da mal, glaube ich, nachgehakt, aber keine Antwort bekommen. Ich werde da jetzt nochmal nachhaken und sagen, dass es auch mehrfach in der deutschen Community auftritt. In der englischen weiß ich es nicht, aber, ähm, ja.

Transcription

Naja, vielleicht hast du Glück gehabt und dein YouTube von Eltern war nachher auf irgendeiner Version, die funktioniert hat oder so. Es scheint ja auch nicht bei jedem so zu sein.

Transcription

Elton YouTube geht grundsätzlich. Ich reinstalle es jetzt, aber ich gehe sehr davon aus, dass es geht. Und es ist noch das Beste, es gibt halt keine Alternative. Also ich gucke jetzt hier YouTube. Spannend, könnte aber auch am Video liegen. Es zeigt Ergebnisse an, spielt auch ab, aber das eine Video hier. Okay doch, jetzt geht es.

Transcription

Ja, den Piper dafür verantwortlich zu machen, greift aber auch ein bisschen zu kurz. Der baut ja nur das Interface. Diese YouTube-Schnittstelle, die kommt wieder von einem ganz anderen Entwickler. Da, ich weiß gar nicht, irgendeine .NET-Anwendung oder so war das. Auf jeden Fall baut er im Prinzip nur diesen alten Wrapper da drum. Und der Rest kommt von irgendeinem anderen Entwickler, der dann wiederum gucken muss, dass er das Ding aktuell hält. Und dann ist natürlich noch YouTube selbst. Die wollen nicht unbedingt, dass man mit Drittanbieter-Clients auf deren Schnittstellen zugreifen kann. Manche Clients machen sich dann die Webseite zunutze, also dass die gar nicht deren APIs nutzen, sondern einfach bestimmte Sachen, die die Webseite rausspuckt. Und wenn das mal nicht funktioniert, weil YouTube irgendwas geändert hat, dann muss man natürlich aktualisieren. Und da muss der Bauer... Da muss der Piper dann entsprechend auch auf die Drittanbieter-Entwickler warten, bis die dann mal ihr Zeug aktualisiert haben. Also das ist alles nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Ja, das YouTube und Drittanbieter-Clients, das war immer schon ein Katz-und-Maus-Spiel.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Ja, der benutzt youtube dl, ziemlich standart eigentlich. Und irgendwie Typisch das das manchmal streikt.

Also wenn dann ist es irgendwie anders angebunden, jedenfalls nicht über den klassischen Aufruf einer youtube-dl.exe. Eventuell mit YoutubeDLSharp, die Verzeichnisstruktur lässt jedenfalls auf eine Dotnet-Anwendung schließen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transcription

Naja, hier ist doch in der AppData, Elten, Apps, YouTube. Wobei, ja, stimmt. Ich hab mich, ich hab mich vertan. Ja, du hast recht. Sorry, ich dachte, er würde YouTube.dl benutzen, aber das tut er tatsächlich nicht. Ja, Renova Music benutzt YouTube.dl, glaube ich. Ähm, ja, aber hier Elten, YouTube, anscheinend tatsächlich das, jo, sorry.

Transcription

So, ich habe jetzt auch mal in die Sponsorengruppe geschrieben. Ich gucke gleich mal, ob da eine Antwort gekommen ist, aber ich denke, um ehrlich zu sein, nicht. Ich weiß es nicht. Ich kann es auch heute noch mal reinstallen und dann gucken, ob es geht. Ich bezweifle es, um ehrlich zu sein, aber... Was ist das? Ein Piepen? Okay. Ja, auf jeden Fall, ich bezweifle es.

Transcription

So, da bin ich wieder. Ich habe... Es gibt Neuigkeiten und zwar Piper hat gesagt, er kann es nicht reproduzieren auf seiner Seite. Ich habe ihm jetzt gesagt, wenn ich da ihm helfen kann irgendwie, dann soll er es einfach mir Bescheid geben. Ich bin jetzt mal gespannt, ob wir das dann machen, ob da irgendwas bei rauskommt, warum das nicht funktioniert oder ob er dann irgendwann einfach YouTube-DLP oder irgend so was anderes benutzt oder was auch immer. Aber ja, ich hoffe, dass es dann irgendwann wieder geht.

Transcription

Wie schon gesagt, ich glaube, dass das eher ein Problem deinerseits ist oder halt auf der YouTube-Seite und nicht ein Problem von Elton. Deswegen, wie Radio Robo schon gesagt hat, weiß ich nicht, was Piper genau damit zu tun hat, weil der müsste dann halt höchstens updaten, sollte die Funktionen geupdatet werden, die er da verwendet oder was auch immer. Äh, Applikation ist das richtige Wort. Ähm, von daher, wie schon gesagt, ich habe das Problem nicht. Also, ich verstehe nicht, was genau du da meinst. Also, jo.

Transcription

So, jetzt gibt es ein Update von dem alten YouTube-Programm, aber es hat bisher nicht genützt. Ich probiere das jetzt nochmal aus. Und ja.

Bei mir hat heute Elten-Youtube plötzlich auch keine Ergebnisse mehr geladen. Auch keine Reparatur hat etwas genutzt. Ich habe Elten dass mit dem Revo Uninstaller entfernt (erweiterter Modus), danach Elten wieder installiert und dann hat Youtube auch wieder funktioniert. Ich glaube, der Auslöser dafür war Avast, der hat nämlich heute einmal dazwischengefunkt. Außerdem habe ich mir den erst gestern installiert.
Check out my projects: https://jokyboy129.github.io/

Transcription

Den alten YouTube benutze ich ja so selten. Manchmal habe ich den benutzt, aber jetzt schon eine Weile nicht mehr. Meistens gehe ich über den YouTube vom Blindshell Classic 2 oder über den von Cody manchmal auch. Aber selten. Eher Blindshell YouTube.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

so also ich habe jetzt mal wieder youtube genommen und habe dann komplettes auto bastel video durchgehauen wobei ich immer wieder mal gespielt habe das ding läuft also ich weiß nicht also auf jeden fall läuft es aktuell ich habe ja lange nicht mehr geguckt aber es läuft ja er sucht auch ich habe jetzt nicht unbedingt kanalsuche gemacht aber videosuche schon genau die kanalübersicht angegangen also das view channel oder so oder show channel lustigerweise sagt der viktor nicht show sondern irgendwie show channel oder irgendwas ganz seltsam kann man gar nicht so richtig nachmachen aber es funktioniert