EltenLink

#181 Bluemoon

2025-01-23 21:59

#182 Jonathan Konto zarchiwizowane

2025-02-08 07:34

#183 Bluemoon

2025-02-09 02:29

#184 Jonathan Konto zarchiwizowane

Hmm, nice, gut zu wissen. Werd ich mir mal ankucken denke ich. Dankeschön schonmal.

2025-02-09 07:04

#186 Bluemoon

2025-02-09 16:44

#187 Janagirl

Hallo miteinander,
seit neuestem bekomme ich jedes mal, wenn ich Eurofly 3 starten möchte, folgenden error:
Error Dialogfeld
Der Typeninitialisierer für "EuroflyClient.Eurofly" hat eine Ausnahme verursacht. - EuroflyClient - bei EuroflyClient.Eurofly.Connect()
bei Pripojenie.StaticServer.c.c()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) - System.Collections.ListDictionaryInternal

Weiß jemand, woran das liegt und könnte mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß von Janagirl!
2025-04-16 10:20

#188 dave090679

2025-04-30 18:18

#189 dave090679

2025-05-09 16:49

#190 Garlyn

Schalom zusammen,
Ich habe nach langer Pause Eurofly 2 auf meinem neuen Rechner gepackt und habe jetzt folgendes Problem. Bei Aufgabe 1 starte ich wie vorgegeben in Richtung meines Ziels. Plötzlich ist es jedoch nicht mehr in Flugrichtung und ich komme mit dem ausrichten nicht mehr hinterher. Noch wärend ich mich drehe bewegt sich mein Zielflughafen wie verrückt. Er ist noch 6 Kilometer entfernt. Zuerst ist er links und noch beim ausrichten wandert er weiter nach links. Hat da jemand einen Tipp für mich?

2025-07-30 22:01

#191 shaninerosin

hallo in die runde es giebt sein längerem die die Meldung bei mir eines Typen inizialiesierungs fehler bei mir und dannstürzt Eorofly ab inklusive meldet er das der Pc zuwenig spreicherplatz hat Error Dialogfeld Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst. - WindowsBase - bei System.Windows.Dependent..ctor(DependencyObject o, DependencyProperty p, Expression e)
bei System.Windows.DependentList.Add(DependencyObject d, DependencyProperty dp, Expression expr)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateSourceDependentLists(DependencyObject d, DependencyProperty dp, DependencySource[] sources, Expression expr, Boolean add)
bei System.Windows.DependencyObject.ChangeExpressionSources(Expression expr, DependencyObject d, DependencyProperty dp, DependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Expression.ChangeSources(DependencyObject d, DependencyProperty dp, DependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Data.BindingExpressionBase.ChangeSources(DependencyObject target, DependencyProperty dp, WeakDependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Data.BindingExpressionBase.ChangeSources(WeakDependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Data.BindingExpression.ChangeWorkerSources(WeakDependencySource[] newWorkerSources, Int32 n)
bei System.Windows.Data.BindingExpression.AttachToContext(AttachAttempt attempt)
bei System.Windows.Data.BindingExpression.MS.Internal.Data.IDataBindEngineClient.AttachToContext(Boolean lastChance)
bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Task.Run(Boolean lastChance)
bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Run(Object arg)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) - System.Collections.ListDictionaryInternal vielen erfolg beim tüfteln

Shanine
2025-08-03 15:12