Transcription
Ja wie gesagt, das liegt an Amazon. Irgendwas ist da kaputt teilweise. Versteht die Dame mich auch nicht richtig.
Transcription
naja bei diesem ich hab dich nicht verstanden oder kannst du noch mal wiederholen das kommt ja auch ganz oft wenn man etwas weiter weg vom gerät ist das merke ich am ipad ganz besonders und man merkt auch manchmal beim iphone habe ich das glaube ich auch manchmal gemerkt bei den android geräten eher nicht also das kann auch an den alexa apps oder an den alexa selbst liegen und nicht so sehr am ritter manager skill
Transcription
Halli, hallo ihr Lieben. Ja, hat man glaube ich ja schon geklärt. Es sind halt Zufallskämpfe. Also kein Kampf, so wie man es kennt. Also, dass man dann irgendwie aus einer Liga oder so kriegt, sondern halt wirklich, so wie man es zwischendurch mal hat. Genau, was das Lanzenturnier betrifft. Bis jetzt kam keine Meldung weiter irgendwie, was das jetzt werden soll. Ist also auch noch eine Sache, die entspricht. Stern steht. Genau. Naja, wir werden sehen, wo das Ganze noch hinführt. Oder was er sich noch einfallen lässt. Drei Monate haben wir noch. Ab heute Mittag. Und dann schauen wir mal, was dann in der neuen Saison uns erwartet. Also ich werde definitiv weiterspielen. Ich habe schon gehört, das will jemand aufhören. Also ich nicht. Weil ich denke, es wird sich noch einiges tun. Was da so in dem Spiel selber, denke ich.
Transcription
Also ich kann und will nicht aufhören. Das Spiel ist so nice.
Transcription
Also, ja, streite ich auch nicht ab. Rittermanager, Rittermanagersucht, ja, das könnte man echt so bezeichnen.
Transcription
Ach ja, hin und wieder muss man ja auch mal krebser mit Ninja spielen, ihr Lieben.
Transcription
Na ja, eine Sucht würde ich das nicht unbedingt nennen, weil bei mir kann das Seriös dabei ruhig im Hintergrund laufen und ich kümmere mich um den überhaupt gar nicht. Und irgendwann gehe ich mal wieder dran und mache da was und verteile meine Jagdfähigkeitspunkte und gut ist, dann kämpfe ich mal irgendwann und das läuft und kann man so schön nebenbei laufen haben, ohne dass man sich darum kümmern muss letztlich. Im Grunde könnte man den sogar auf, ja sagen wir mal, Lautstärke 0 stellen und der würde immer noch laufen. Aber ich finde halt die Waldgeräusche so schön. Nicht unbedingt jetzt diese Geräusche, wenn irgendwer jetzt zum Bruch geht da oder angegriffen wird, aber die Waldgeräusche sind schön, vor allem in der Nacht.
Transcription
Schatz, das machen ja sogar manche gerade nachts. Also meine Nachbarin zum Beispiel, die stellt ihr Echo-Gerät in den Düsterwald und dann stellt sie die Lautstärke auf 0 und geht pennen. Und über Nacht, in meiner Jagdzeit, ihre Orks, und wenn sie halt nicht schlafen geht, stellt sie dann das Ding in den Düsterwald und dann verteilt sie dann, wenn sie wieder wach ist, einigermaßen... Wenn sie einigermaßen wach ist und nicht so halb verbeilt, verteilt sie dann ihre Punkte. Pff, macht sie im Grunde auch nicht anders. Gut, einmal hat sie sich Diamanten gekauft, also mit Echtgeld, wegen der Kettenboni, aber ansonsten hat sie da wirklich... Oh nein, ich werde gefressen. Jawohl. Danke. Ja, danke. Ich wollte nicht vom Hauptmann gefressen werden, aber leider bin ich... Also ich habe auch in Ritter-Manager noch nie Echtgeld investiert. Bei einem anderen Pferdespiel schon, bei zweien eigentlich. Bei einem einfach aus Frust, beim anderen, weil ich es eigentlich unterstützen will, aber ansonsten eigentlich nicht. Also, weil dann auch man sich mehr ausprobieren kann. Genau. Und, oh, ein Geldstück bei den Augen. Ach, geil. Geiler Scheiß. Ähm. Und, ja, ansonsten... Ja. Ja, Diamanten kriegst du und was? Aber so, ohne dass du es willst.
Transcription
Hallo, guten Abend, hier ist CB123, ich bin heute Morgen von einem Drachenangriff wach geworden, so richtig so, und dann war nur, und dann lag er wieder da und war, ich bin verletzt und liege am Boden, ja, ich brauche Hilfe, aber mal eine andere Frage, wie macht man eigentlich die, die, die, die, die, wie heißen sie, Orgsklaventreiber, wie erledigt man, kann man die am besten erledigen, weil ich habe es noch nicht geschafft, und ich würde gerne auch Leibeigene irgendwie haben, dann kann man ja dann, wenn man die, sozusagen befreit, glaube ich, ne, wie kann ich die denn erledigen, die Orgsklaventreiber, das würde mich mehr interessieren. Ja.
Transcription
Hallihallo ihr Lieben. Also, wie es dir schon geschrieben wurde, du brauchst im Wald Boni. Ansonsten wird das Ganze einfach nix. Du musst einfach gucken, dass du im Turm hochkommst. Du musst dir Leibeigene rankarren und dann wirklich Boni setzen. Also Genauigkeit, Durchschlagskraft und irgendwann dann auch mal Spuren lesen, nachziehen. Ansonsten wird das Ganze nix, weil du einfach dann zu schwach bist. Also, ja, man hat dann zwar, wenn die neue Saison anfängt, nichts mehr davon. Aber ja, ist ja auch in Ordnung, finde ich, weil dann fängt jeder von vorne an und in der Folge ist der Wald auch von vorne. Ja, aufgrund dessen, wie gesagt, Genauigkeit, Durchschlagskraft ist eigentlich erst mal so das, was du einigermaßen hochziehen solltest. Und das schaffst du einfach nur, wenn du ein paar Boni holst. Ja, genau. Ansonsten gucken, vielleicht verticken. Vielleicht jemand noch ein paar Leibeigene oder ein paar Pfeilmacher oder irgend sowas und sich da irgendwie versuchen, über Gold oder so da ranzukommen. Genau. Das ist eigentlich so immer meine Empfehlung. Ich habe jetzt diese Saison zum Beispiel mit Genauigkeit angefangen und das ging eigentlich ganz gut voran, muss ich sagen. Ja, genau.
Transcription
Momentan ist der Turm halt zu. Das ist eben der Punkt. Ich frage mich eh immer, wie die Leute teilweise an die Leibeigenen rankommen. Wirklich, ohne Scheiß. Ohne Scheiß, weil der Punkt ist einfach der. Ich meine, gut, der, der länger dabei ist, der kommt natürlich an mehr ran, schafft auch natürlich mehr. Bloß so kleine Anfängerchen, die halt nicht unbedingt Geld investieren wollen, die einfach nur Spaß am Spielen haben, da habe ich halt leider das Gefühl, das ist Pay to Win, dass die halt dann nicht so weit kommen. Das ist einfach Fakt. Das ist Fakt. Und falls dann irgendwer wieder ja, es ist doch keine, es ist doch Unterhaltungsindustrie. Ja, die Spieleindustrie ist ein Unterzweig von der Haltungsindustrie. Bäh. Die Spieleindustrie ist ein Unterzweig von der Unterhaltungsindustrie. So viel schon mal dazu. Aber ja, mei, ist halt so. Ich meine, gut, die Entwickler wollen ja auch von was leben. Die sind mit Leib und Seele dabei, hoffe ich zumindest. Ansonsten schaut es scheiße aus. Und der Punkt ist halt auch am Ende einfach der, am Ende des Tages ist es so, wenn man, da muss man wirklich gucken. Wenn man auch wirklich fair spielt. Und eigentlich, wenn man schon Fähigkeiten ließe, ist jetzt mal meine Meinung dazu, dann sollten auch die Fähigkeiten und Boni auch vom Düsterwald lassen. Ja, dann wäre es vom Gleichgewicht her mehr oder weniger fair, würde ich mal behaupten. Und das ist halt einfach der Punkt. Wenn du im Turm halt noch nicht sonderlich weit kommst, weil du keine Diamanten noch nicht in Boni investieren konntest, oder in Fähigkeiten, dann ist es natürlich klar, dass es schwieriger ist, an Leibeigene zu kommen, die sich dann ranzukarren und die dann zu Pfeilmachern ausbilden zu lassen. Und das ist halt eben der Punkt. Und ich glaube, die haben das mit der, Änderung, was in Pfeilmacher umrechnen, in Diamanten und so weiter, eigentlich aus dem Grund gemacht, damit man es nicht mehr so in Echtgeld umrechnen kann, damit man auch nicht mehr so merkt, wie viel Geld man eigentlich gelassen hat. Und das ist einfach das Traurige. Einfach, ja, damit die Spieler nicht so leicht umrechnen können, damit die nicht so, damit nicht so ein Handel entsteht. Der Handel wird sich verschärfen, definitiv. Wer auch immer das vom Stab lässt, der hat von Marketing sehr viel Ahnung. Das will ich nur mal eben gesagt haben. Die wissen, derjenige weiß, wie er was gestalten muss und auch so rüberbringen muss, dass die Leute denken, aha, ist ja okay und keiner, und zwar so rüberbringt, dass keiner meckert. Und das ist einfach mit der Punkt, der halt sozusagen im Raum steht, sage ich mal. Genau. Ja, ist halt einfach leider so. Ich glaube, da würde ich sicher einiges vom Zaun losbrechen. Da wird sicher der eine oder andere Streit entbrennen, wo ich mich mit Absicht erstmal raushalten möchte. Und ja, das ist eben einfach der Punkt, wo ich sage, Netzwerke muss man einfach sehr gut kennen, damit man halt entsprechend auch Entscheidungen fällen kann. Genau.
Transcription
ja gib ihm alles am besten sind drachen mähler dann hat er genügend zu verschen