Rittermanager
Wróć do Spiele#281 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich melde mich auch wenn ich eine Ursache gefunden habe, da ich das Problem aber heute Morgen auch hatte, kann ich das ganze nicht wirklich einordnen oder sagen, das es behoben wurde.
#282 Janagirl
Ja, eine Lösung wäre wirklich gut. Also bei mir ist deutsch aktiviert, es stehen weitere Sprachen zur Auswahl, die aber alle nicht aktiviert sind. Ich habe keine Ahnung.
#283 Jonathan Konto zarchiwizowane
Dann können wir nichts machen außer evtl ein Feedback bei Alexa / Amazon selbst da zu lassen, und deutlich zu sprechen und zu hoffen.
#284 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#285 paddelberd
#286 chriss517
#287 Lingelwap
#288 rudolf
#289 paddelberd
#290 rudolf
#291 radiorobbe
Das ist mal cool:
24.04.2023
Wenn Ihr im Düsterwald auf dem Boden liegt und eurer Tag-Team Partner ebenfalls im Düsterwald unterwegs ist, findet dieser euch deutlich schneller als die anderen Spieler und hilft euch sofern er Heilkräuter dabei hat.
#292 radiorobbe
#293 paddelberd
#294 rudolf
#295 Lingelwap
#296 radiorobbe
#297 paddelberd
#298 Jonathan Konto zarchiwizowane
#299 Lingelwap
Entweder die beschützer des Folkes oder Die Legion der Sonnenkrieger.
#300 Janagirl
So, ich habe das Problem mit der englischen Aussprache lösen können und nun hat auch mich das Spiel gepackt!
Nur der Düsterwald bringt mich langsam zum Verzweifeln. Nun dauert es ewig, bis ich wieder aufsteige, weil meine Pfeile einfach nicht mehr treffen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Genauigkeit noch upgraden soll.
Hat da irgendwer einen tipp für mich?