Archiv

SBYW

Założony przez marchoffmann 445 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 9 z 23

Weiß nicht, da kamen mir bisher noch keine guten ideen. Etwas ähnliches in der Richtung ist ja Haus am Waldrand, da könnte ich sicher noch mehr drin bauen. Ein Dorf am nördlichen Seeufer oder so.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

sonnst könntest du das vielleicht als andere map machen und das verbinden? Oder dann halt alles in einem
McOi

Transkrypcja

Ja, einen schönen guten Abend. Ich habe ein Problem mit dem Spiel oder eine Frage besser gesagt. Weiß jemand die E-Mail-Adresse, unter der die Passwort-Reset-Keys und Aktivierungs-Keys für diese SPYW-Credits verschickt werden? Denn ich habe mein Passwort vergessen und wollte mich jetzt hier wieder einloggen. Wurde irgendwie ausgeloggt. Kann das Passwort aber nicht zurücksetzen, weil die Reset-Keys bei mir nicht ankommen. Das liegt wahrscheinlich am E-Mail-Provider. Gmx mag es ja ganz gern sowas zu blockieren. Und deswegen wollte ich einfach mal wissen, ob jemand weiß, wie diese E-Mail-Adresse funktioniert. Wie die E-Mail-Adresse ist, die das alles verschickt, damit ich das auf die weiße Liste vom Provider setzen kann. Wäre super, wenn das jemand weiß.

Transkrypcja

ich weiß nicht wie viel es sinn hat ich kann es dir nicht sagen ich könnte noch mal gucken vielleicht vielleicht habe ich eine alte e mail ich glaube ich habe es einmal gemacht ist natürlich die frage was nutzt du für eine e mail adresse weil wenn du irgend so was wie web de genutzt hast kannst das eigentlich in die tür haben wobei ich mich ich bin aber es gab ja irgendwie 2021 dass jeder seine e mail eingeben musste als sie dieses results system eingeführt haben und das sind hier an einer kunst gelöst wohnen oder so investigating gemacht hat die dealers accounts die nicht paid hatten finde ich auch ein bisschen bedenkeniswert aber ist auch schon eine weile her eigentlich kann es das nicht sein weil er müsste es ja früher geklappt haben oder du hast deine e mail geändert das kann sein es kommt auch darauf an was das für eine e mail ist wann oder wie oft du das probiert hast ja keine ahnung tatsächlich ich kann noch mal gucken ob ich eine e mail auftreiben kann

McOi

Transkrypcja

Nee, ich krieg's ja tatsächlich nicht mehr rausgekramt, weil es heißt, um Ältere mitzufinden, muss ich ein Video durchführen, also das ist wohl so alt schon, dass das wahrscheinlich weg ist. Also, es könnte ja jemand auf Spiff gehen und da irgendwas ausrichten, aber ich weiß nicht, ich könnte auf SPYW gehen und fragen, was die Adresse dafür ist, aber ich treib mich nicht sehr gerne im Chat rum, vielleicht wegen, weil ich hab ja diesen neuen Account und bin ja ein bisschen undercover, das heißt, ich wär eigentlich nicht so gerne im Chat, aber ich könnte, wenn du willst, da reingehen und dann kann ich da mal irgendwie fragen, ob jemand was weiß.

McOi

Transkrypcja

Hallo Tonio, hast du deinen Account damals, als diese Umstellung war, dass man seine E-Mail-Adresse bestätigen musste, hast du die da bestätigt oder hast du das verschwitzt? Weil wenn ja, dann wurden die Accounts, glaube ich, sogar gelöscht. Ansonsten gab es heute eine Message of the Day, wo gesagt wurde, dass diese Passwort-Zurücksetz-Funktion irgendwie eine Weile wohl nicht funktioniert hat und jetzt geht sie wohl wieder. Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal probiert hast. Vielleicht probierst du es jetzt einfach nochmal. Aber wie gesagt, wenn du deinen Account damals nicht mit einer E-Mail verifiziert hast... ...dann kann es sein, dass der sogar komplett gelöscht ist.

Steffen

Transkrypcja

Typisch Tonio, ähm, ja, kann ich dir wahrscheinlich sagen, warte, wo ist das hier jetzt, ah ne, das war, ist das dieselbe von der auch der, ist das dieselbe von der auch diese Serverding, naja, wie auch immer, also, S-B-Y-W, alles groß, minus, no replay, also, R-E-P-L-Y, at X, X0, B-O-X, Punkt, X-Y-Z, hä, äh, ja, ich schreibe es dir gleich nochmal in den Chat, ähm, das war zumindest die, von der ich die Nachricht bekommen habe, dass ich jetzt Page bin, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm,

SBYW-noreply@x0boxxyz

zwischen box und xyz ist noch ein punkt, den hab ich vergessen, also @
x0box.xyz

x0 heißt einer der devs, vllt davon roflfl
McOi

Hoffe ich konnte dir helfen

So, meine BathroomWorld ist jetzt öffentlich, die deutsche Version ist auf der Eingangstreppe verlinkt.
Steffen

Transkrypcja

Sehr komisch, also bei mir ist es tatsächlich so, ich kann bei keiner Map, also ich gucke mir auch gerade deine deutsche Map an, ich kann kein Map, ich kann kein Deutsch, ja auch, ich kann kein, wow, ich kann bei keiner Map das Hauptmenü öffnen, bis auf auf der Main Map, also das geht einfach nicht, ich dachte es liegt vielleicht an meinen Maps, keine Ahnung, aber ich kann es tatsächlich bei keiner, ich finde das so komisch.

Transkrypcja

Naja das ist ja auch logisch, weil deswegen hasst du doch die Welten, sonst das wäre auch Quatsch wenn du selbst in einer Challenge Map ein Main Menu hast, das wäre ja völlig unsinnig. Dann könntest du ja von der Map zu Map zu Map zu Map ohne dass du rausgehen müsstest, was wäre denn das für ein Konzept? Deswegen heißen die doch Main Maps, für das Main Menu und die ganzen Dekorationen und Dinger.

McOi

Transkrypcja

Steffen hat das vielleicht als Main zum Beispiel, er könnte das öffnen, weil er das zu seiner Welt eingestellt hat und das kannst du ja machen, wenn du die Weltenliste gehst, Contributions, da kannst du es dann machen.

McOi

Transkrypcja

Ach so, das heißt, du kannst das Main Menu nur aktivieren, wenn die Map eine Welt ist. Also selbst wenn die Zone gesetzt ist, du auf der Map bist, aber du sie nicht als Welt ausgewählt hast, kannst du es nicht betätigen. Also nur okay. Ja, okay, wusste ich nicht. Interessant.

Transkrypcja

Ja, also, ich hab mal früher das Weedme durchgelesen, deswegen, dann hab ich ein bisschen aufgepasst in den Änderungen, aber deswegen sind es ja Welten, für was sind Welten sonst gut? Sonst könntest du ja überall drauf starten, das wär Quatsch.

McOi

Transkrypcja

Ja genau, ich habe die Menü-Zone in meine Welt gepackt, weil ich die auch öfter mal wechsle, also mal habe ich Bock auf die eine Welt, mal auf die andere Welt, deswegen sind da Menü-Zonen drin. Ich könnte die auch rausnehmen, also ich könnte auch einfach die Menü-Zone als unsichtbare Zone für alle die, die ohnehin nichts damit anfangen können, drin lassen. Aber gerade bei der Welt hatte ich irgendwie mal gedacht, naja, vielleicht holt sich ein Admin und baut die als offizielle Welt ins Menü ein, dann kann die jeder auswählen. Aber keine Ahnung, die suchen sich ja auch eher das nach persönlichen Geschmack aus. Ich hätte ja auch irgendwie nie vermutet, dass meine Galerie irgendwie in die Pinned-Maps reinkommt, aber irgendwann war die da einfach mal drin, ohne dass ich da was für konnte. Und naja, mal gucken. Vielleicht landet ja meine Welt dann noch irgendwie in den offiziellen Welten. Genau, also wenn du Contributor bist, dann kannst du eine deiner eigenen Maps auch als Hauptwelt setzen. Ansonsten muss die dann eben in den offiziellen Welten drin sein.

Steffen

Transkrypcja

Ist bei euch eigentlich auch die Swimming Land kaputt? Oder Swimming 2 Land, also der Landesound für die Swimming 2 Plattform. Bei mir war der seit einem Update des Soundpacks irgendwie falsch benannt. Da war dann ein drittes G in der Ogg-Datei drin. Also Swimming 2 Land.o.ggg und das ist natürlich falsch. Die konnte er dann nicht mehr abspielen. Und ich habe mich gewundert, warum geht dann plötzlich dieser Sound nicht mehr? Und dann habe ich die bei mir umbenannt und seitdem geht es wieder. Ich habe sie dann sowohl im Ordner umbenannt, als auch einmal in dieser komischen Checksum-Datei, die da im Hauptordner liegt. Und dann ging es dann. Ich weiß nicht, ob sie das mittlerweile mal behoben haben. Ich habe das jetzt nicht mehr weiter beobachtet. Ich hatte das zwar irgendwann mal gemeldet, aber hat irgendwie auch keiner darauf reagiert. Ähm, weiß ich nicht, ob das mittlerweile immer noch kaputt ist.

Steffen