Jonathan — Post 121 of 445
ich bin jetzt gerade dabei oder habe angefangen ein großes schwimmbad zu bauen ich kann ich immer kurz liegen was da so alles ungefähr drin sein wird es wird eine so gut wie möglich versuchte wasserrutsche geben es wird natürlich diesen ganzen duschkram und kleide und was weiß ich nicht alles geben dass außen ein parkplatz ein paar lüftungen die man hat außen zu hört da hat man immer diese geräusche wo man da draußen steht mal gucken wie ich das umsätze ein bisschen wo ich die in park vielleicht hat jemand ein bisschen zu helfen und ich habe es noch natürlich ein paar pool sprung bretter ich überlege vielleicht mache ich noch eine so eine augenbremse oder so eine augenbremse oder so eine augenbremse oder so eine augenbremse oder außen pool mal gucken ob ich das auch mache oder er nicht das wird sich herausstellen und dann gucken was da reinkommt vielleicht mache ich eine sauna vielleicht nicht das muss man gucken oder vielleicht ein wie heißt ein gebiet quatsch gebiet wie heißt diese ich hätte jetzt mal ich hätte jetzt mal mini restaurant was du weißt was du halt in diesen schwirmbädern hast du essen kaufen kannst du mal so eine wurst oder irgendwie wird nicht alles da gibt hast du dir nehmen kannst du dann diese paar kleinen tische vielleicht habe ich das da rein und ich bin immer überlegen ob ich eine garage machte und noch fürs parken oder was das dann irgendwie ein aufzug runterfahren kannst oder eine rolltreppe oder was auch immer muss ich aber gucken ich weiß noch nicht wieviel senders hat vielleicht mache ich einfach als extra feature rein das muss ich mal gucken vielleicht kannst du aufs dach vielleicht nicht mal gucken vielleicht gibt es da irgendwas spezielles ja das bin ich gerade bauen die map wird auf deutsch sein wenn es fertig ist wie gesagt das ist mit meinem aufzug 13 account ich habe jetzt mal ein paar leute angeschrieben die ganz in ordnung sind für diesen staff team da muss man gucken vielleicht kriege ich meine counter noch gerettet und dann werde ich mich in überhaupt keinen chat kanal mehr aufhalten und wenn sie mich alle anrotzen und anmeckern dann sollen sie es doch machen was man dann auch forscht aber ich war jetzt ein bisschen undercover das hat den vorteil dass du zuhören kannst und keine sau weiß wer du bist das hat schon was vielleicht vielleicht lasse ich mir einfach noch so wiener machen und dann keine ahnung ich weiß es nicht aber der aufzug 13 konnte ist natürlich nicht paid und dann würde ich die angefangen schwimmhalle wahrscheinlich bei mark in den contributions reinpacken und dann würde ich noch wieder löschen und dann mit dem alten account mich anmelden mal gucken wie das wird
Leute, eine kurze Frage, ist gerade der Server einfach down, weil bei mir steht, wenn ich mich einloggen will, Server unreachable oder so, warte, Server unreachable, ja, ist das einfach gerade eine allgemeine Störung oder liegt das an mir, weil das wäre kritisch. Ja, danke für eure Rückmeldung.
ja hallo alle miteinander das schwimmbad ist jetzt veröffentlicht wer interesse hat ist ist jetzt momentan ganz oben in der official maps liste momentan gibt es einen pool mit unterwasser unterwasser option aber du wirst halt immer nach oben gedrückt war das hat man manchmal braucht dann eine kleine höhle dann hast du wellen das könnt ihr selber gucken wie das ist ich verrate nicht zu viel dann natürlich die rutsche ich hoffe ich hoffe sie ist mir gelungen ist ich habe mir da schon ziemlich mühe gegeben das heißt ich hoffe das ist ganz gut dann wieder wer ein kleines dorf kennt er kennt das der jugendliche am zeitungsstand der hat jetzt den stand genau der schläft aber glaube ich wieder so ein bisschen sonst die kabinen die duschen und es ist noch nicht fertig das will ich auch sagen aber es kommt wahrscheinlich später märz zu ich bin relativ weit gekommen schon das habe ich gedacht ich muss einfach mal öffentlich
Ja, das Schwimmbad sieht auf jeden Fall sehr interessant aus bisher, weil du geschrieben hast, du hast keinen Paid-Account, also sei jetzt nicht aufdringlich klingen oder so, ich könnte dir, wenn du möchtest, wenn du da irgendwas brauchst, kannst du mir auch von der PM schreiben oder so, dann kann ich dir die Sachen bauen, wenn du willst. Also wäre ja ein Angebot, falls du irgendeine Funktion von Paid wirklich dringend benötigen würdest. Genau. Aber ist eine coole Map.
mal eine generelle Umfrage in den Raum. Findet ihr Paid-Accounts lohnen sich generell? Ich persönlich fand's anfangs nicht, jetzt aber schon, weil ganz ehrlich zum Beispiel muss ich sagen, ich hab jetzt angefangen Passages zu nutzen. Das ist halt schon realistischer als Türen, muss man sagen. Aber ich finde, man kann das Spiel auch gut ohne Paid-Account spielen, sagen wir mal so. Ja, wollte ich einfach mal nachfragen. Wie ihr das so seht.
Ich hätte einen Vorschlag für die Map, aber ich meine, das ist deine Map, kannst du dir ja überlegen, aber es wäre ein Vorschlag. Du könntest in die Duschen einfach Türen einbauen, die sich halt an demselben Ort nur bewegen und dann diese halt mit so Wassersounds versehen. Dann könntest du halt die Duschen so im Prinzip selber aktivieren. Kann man machen, ist glaube ich ganz nett, aber muss man nicht, wäre nur so ein Vorschlag von mir.
Ja, da gucken wir doch gleich mal rein ins Schwimmbad. Ja, ich finde die Paid Accounts schon nützlich. Also gerade das mit den Passagen, das nutze ich sehr gerne, weil es einfach weniger Arbeit macht als die Türen. Weil bei den Türen, wenn man da wirklich so einen Durchgang baut, dann muss man gucken, dass die Türen halbwegs realistisch im Abstand auf- und wieder zugehen. Und das habe ich in manchen Maps schon gesehen, dass dann irgendwie der Türdrücker gedrückt wird und in derselben Millisekunde knallt sie schon zu. Also so Reitsound-technisch hat man da gar keine Chance durchzukommen. Aber das muss man dann eben gucken, wenn man die Millisekunden sich so ausrechnet. Aber ansonsten, ja, diese Moving Platforms und Moving Hazards und ich weiß gar nicht, was gibt es denn da noch an Paid Content? Ja, weiß nicht. Also die Moving Platforms sind noch ganz nett. Hazards nerven. Ich bin irgendwie mittlerweile nicht mehr so ein Challenge-Map-Mensch. Ja, ich, hin und wieder, wenn mir was einfällt, baue ich noch eine, wie jetzt diese Catch the Cricket. Das war meine letzte, die ich gebaut habe, die irgendwie sehr schwer zu sein scheint. Ich finde die gar nicht so schwer, aber die meisten kommen da gar nicht durch. Ja, also alles in allem finde ich es schon berechtigt, dass man bestimmte Inhalte, ja, damit dann auch hilft, dem Entwickler das zu finanzieren. Finde ich okay. Also man kann es ohne nutzen, aber wenn man eben ein bisschen Luxus haben will, finde ich es völlig okay, dass man dann auch so Paid Accounts bekommen kann. Also ich nutze die Features durchaus ganz gerne mal.
So, gleich mal ein Like da gelassen. Ja, ist doch schon ein guter Anfang. Was man vielleicht machen könnte, ist bezüglich der Duschen, dass du einfach mit Bounded Sources arbeitest. Also quasi, oder nee, gar nicht mal. Du kannst einfach nur mit Ambiences arbeiten. Also dass du sagst, okay, diese Dusche, die geht erst dann los, wenn man direkt drunter steht. Dann hört man sie zwar nicht, aber man kann zumindest dann so tun, als würde die Dusche so automatisch angehen, wenn man da drunter steht. Und dann kann man vielleicht noch die Schwimmhallenatmosphäre auch mit einer Ambience versehen, weil dann hört man sie nicht unbedingt draußen auf dem Parkplatz, wo irgendwie eine dicke Mauer dazwischen ist, beziehungsweise schon in den Umkleideräumen. Dann hört man sie dann relativ laut momentan. Aber gut, das kann man ja alles noch optimieren, wie auch immer. Aber schon mal ein interessanter Anfang. Die Rutsche ist irgendwie lustig. Ich bin irgendwie erst von unten aus diesem Becken, wo man dann reinkommt, bin ich auf diese Rutsche gegangen und dann irgendwie immer weiter nach oben und habe mich gewundert, dass da keine Plattform oder sowas ist. Aber irgendwie bin ich da auch komplett falsch gelaufen. Dann erst die Treppe da mal genutzt. Und die Treppe, die führt ja so weit nach hinten, dass man dann irgendwann über der Rezeption landet, oder? Ganz komisch. Aber sehr lustig, auf jeden Fall. Genau, Rezeption schreibt man übrigens mit einem P. Also das zweite P, was da am Anfang Rezeption ist, das kommt nicht ganz hin. Ja, ich bin mal wieder kleinlich.
Na, wie schon gesagt, ich würde noch einen Schritt weiter gehen und einfach Türen nehmen, wie du, Radio Robbit, teilweise halt auf deinen Maps, beziehungsweise, ja, ich jetzt auch für meine Maps so langsam und diese dann halt einfach auf denselben Ort, wo sie anfangen halt, stellen und dann sich halt die Sounds raussuchen, die man für die Dusche will. Und dann, ja, diese halt verwenden und dann einfach Enter drücken und dann geht die Dusche an. Das würde ich, glaube ich, sogar machen. Das wäre dann eine Ambience, äh, nee, eine Soundsource, die du startest, wenn du Enter drückst. Also, ja.