marchoffmann — Post 61 of 445
Nachdem ich erstmal meinen halben Computer gelöscht habe, weil ich mich noch nicht mit der Dropbox auskenne, hat es geklappt. Ja, vielen Dank für den Tipp. Also ich habe schon meine ganze Map jetzt umbearbeitet. Das ist auf jeden Fall sehr cool. Danke auf jeden Fall.
Ach und falls es hier aus dem Forum irgendwen interessiert, weil ich da ja auch mit Radio Robo kurz geredet habe hier, ich habe Page-Status jetzt, weil genau, ich habe dann mit Spider-Maniac geschrieben, wegen dem Code, weil das hat irgendwie mit der E-Mail bei mir nicht geklappt, keine Ahnung. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das System keine AdWeb.de E-Mail-Adressen nimmt, weil ich hatte einen anderen Account mir mal gemacht mit AdGmail.com, da geht es und bei AdWeb.de geht es nicht und ja, keine Ahnung. Naja, hat sich jetzt auf jeden Fall geklärt und danke nochmal wegen Dropbox.
Okay, das verstehe ich jetzt nicht ganz, es gibt zwar mehrere dieser Games, also dass du da den selber kamst, verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Und wenn du magst, erzähl doch, warum du ihn gelöscht hast, aber muss natürlich nicht, würde mich nur interessieren. Ja, interessant, okay, kann ich jetzt noch nicht mit wirklich was anfangen.
Hallo, ich wollte nur fragen, ob jemand Erfahrung hat bzw. weiß, mit welchen E-Mail-Adressen man sich einen Account erstellen kann bzw. sich halt einloggen kann. Weil tatsächlich ging das bei mir bisher nur mit einer Gmail-E-Mail-Adresse, die restlichen konnte ich mir zwar, bei web.de konnte ich mir keinen Konto erstellen, bei iCloud konnte ich mir zwar einen Konto erstellen, aber ich bekomme mein Passwort-Request-Key nicht mehr, weil ich meinen Passwort vergessen habe. Ist sowieso nur ein zweiter Account, da habe ich nichts gebaut, aber trotzdem hätte ich den gerne wieder gehabt. Ja, und deswegen wollte ich mal fragen, weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Algorithmus bzw. dieses Programm, mit dem diese automatischen E-Mails, wie diese Passwort-Keys versendet werden, laut meiner Erfahrung nur Gmail-E-Mails nehmen. Also, web.de geht nicht, iCloud geht nicht, keine Ahnung, was geht und was nicht, aber die gehen auf jeden Fall nicht, Gmail geht.
dir ist aber schon klar dass du eigentlich nur ein account haben sollte zwei accounts sind eigentlich in der regel nicht erlaubt zu dem thema ich glaube du hast doch dein gmail es dürfte gar nicht reichen und ich glaube diese er nimmt nur so eine adressen was die amis nutzen vielleicht irgendwas mit punkt kommen oder andere sachen stopp ich glaube er dass er diese punkt kommen adressen nimmt und vielleicht nicht diese punkt.de punkt.no punkt pl oder wie sie alle heißen ich glaube diese ganzen adressen wird er nicht nehmen ich habe es jetzt nicht mit einer anderen ausprobiert als mit der gmail und der web tatsächlich auch damals aber das wird wahrscheinlich so sein vielen dank
ok nie wusste ich nicht davon abgesehen habe ich den account nur erstellt weil damals mein spiff richtig komisch gepackt hat und der account den ich ursprünglich hatte auch nicht funktioniert hat ich wie schon gesagt glaube sowieso nur dass mein einer account jetzt existiert auf dem ich sowieso paid bin also ja auf jeden fall danke für die info ja keine ahnung ja okay gut dann weiß ich bescheid
Hallo Freunde, ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann die mir ja jemand beantworten. Und zwar erstens mal, funktioniert bei mir das Erstellen von Maps nicht, beziehungsweise werde ich nicht auf der Map gespawnt und bin auch kein Contributor davon. Weiß jemand, woran das liegt? Also ich erstelle die Map ganz normal mit Build a new Map, Name, Größe und alles, halt Start, Plattform auswählen und ja, dann bin ich aber immer noch auf der Main Map. Und dann habe ich noch eine Frage, wie kann ich eine Map richtig löschen, weil mir wurde gesagt, dass, ja, ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich dafür hassen, aber ich habe bisher Maps einfach immer so gelöscht, dass ich mich als Contributor entfernt habe. Es waren aber nur so drei, vier oder so. Wie kann ich eine Map richtig löschen? Das geht nämlich bei mir zumindest auch nicht, so wie es mir mal gesagt wurde mit slash DEL oder slash DELETE. Und wie kann ich oder kann ich von einer Map den Namen noch ändern? Ja, und dann fällt mir noch eine Frage ein, wie kann ich einschalten, dass gefragt wird, ob die Map... die Map sozusagen, ob einem die Map gefallen hat und man sie liken will. Ja, ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten würde. Danke.
Hallo Jonathan, also eigentlich stehen alle Kommandos unter schrägstrich help. Da kannst du in den Chat quasi diesen Befehl reinschreiben und bekommst dann eine lange Ausgabe mit sämtlichen Kommandos, die verfügbar sind. Und da hast du auch die Möglichkeit, Maps umzubenennen, Maps zu löschen, also slash renmap, also R-E-N-M-A-P ist Map umbenennen, slash delmap ist Map löschen und so weiter. Also das sollte eigentlich gehen. Warum du jetzt nicht auf deiner eigenen Map landest, weiß ich nicht. Entweder ist es irgendein Fehler, da musst du dich mal an irgendeinen Admin oder einen Developer wenden. Aber, äh... Wenn du alles richtig eingegeben hast, also der fragt dich ja zum Anfang den Namen, oder nee, erst kommt 2D oder 3D, dann kommt der Name, dann kommen die Koordinaten, also wie lang, wie breit, wie hoch. Nee, wie hoch nicht, aber Länge, Breite, wenn es eine 3D ist. Bei 2D macht er einfach nur die Länge. Und wenn du dann Enter drückst, solltest du sofort drauf landen. Ansonsten, guck doch... Guck doch mal, ob du diese Map in deinen Contributions hast. Ähm, spätestens da solltest du da eigentlich drauf kommen. Also kann ich mir jetzt nicht erklären, warum das bei dir nicht klappt. Bei mir funktioniert das bis jetzt mit jeder Map.
Hallo Alex, eventuell hast du eine Map als deiner Welt festgelegt, die keine Menüzone hat. Dann musst du tatsächlich mit irgendeinem Befehl ins Menü gehen oder ja, es kann natürlich sein, dass du gejailt bist. Also es gibt für Leute, die irgendwas angestellt haben, gibt es eine Jail-Map, in der man dann landet und nichts mehr machen kann. Aber das glaube ich eigentlich nicht. Also da muss man schon irgendwie in der Community im Chat irgendwas dämliches angestellt haben oder so, damit einem das Jail aufgezwungen wird. Also ich denke, die einfachste Erklärung ist, du hast eine Welt festgelegt, die keine Menüzone hat. Ja, da weiß ich aber nicht. Ja, wie gesagt, da könnte es sein, dass es da irgendein Kommando gibt, um ins Menü zu kommen. Aber das kenne ich jetzt nicht aus dem Kopf. Oder du baust einfach in dieser Welt, guck mal, ob du P drücken kannst, wenn es deine eigene ist, baust du irgendwo eine Menüzone und kannst die dann da nutzen, um ins Hauptmenü zu kommen.
könnte zwar sein aber du hast bei welchen automatisch menüzone von 1 oder von 2 bis 30 oder 29 xy oder bei 2d nur x es sei denn du legst es halt fest aber sonst ist die immer da das heißt diese menüzone die ändert sich nicht das heißt das ist ja nicht komisch dass das nicht geht das heißt ich habe es auf irgendeiner map gelandet sein weiß natürlich nicht worum das woran er nicht rauskommt kann natürlich auch sein er ist auf einer weltmap gelandet ist am anfang aber die menüzone ist irgendwo anders aber das weiß ich nicht