Und dann gerüchte über mich verbreiten das ich depressiv wäre? Komisch das er sich dann aber selbst nicht zusammenreißen kann wenn er ständig ausdrücken muss das er dich muted oder wie. Naja, das wäre das.
Das finde ich jetzt eine ganz interessante Aussage.
Wir haben hier eine Diskussion, die du gerne mit Argumenten füllen könntest deinerseits.
Du könntest das argumentieren, du könntest sagen, dass wir falsch liegen oder irgendwas anderes, steht dir zu.
Aber dann jetzt zu sagen, ich mag kein SPYW mehr, ist ein bisschen seltsam.
Und ein bisschen unprofessionell, meiner Meinung nach, als Staff, sich so zu benehmen.
Meine Meinung.
ich weiß auch, wer das war. es gibt hier eine bestimmte person, die es mir sogar gesagt hat und von der ich es 100prozent weiß, die hat 4 5 zweit-accunts oder so. und mehr muss ich nicht sagen. hass auf mich und allgemein dinge mit anderen accunts, da gibt es nur wenige personen die da in frage kommen.
ich würde vorschlagen, dass du nicht nur immer deinen sempf dazugibst, wenn es darumm geht, mich schlecht zu machen. wie gesagt, ich war es nicht und du kannst ja gerne dem lieben paiper eine nachricht schreiben und ihn fragen, welche IP sich zuletzt bei garo angemeldet hat, ich geb dir gerne die letzte von rudolf und wir können vergleichen.
rudolf du nimmst immer den namen garo! Kannst nur du sein! Wenn du ein zweit konto hast ist ja ok! die elten admins machen nix! kriegst von denen keine ip! kannste drauf kacken!
ja, ich habe den accunt vor uhrzeiten erstellt, weil ich nicht so ganz genau wusste was es mit den zweit-accunts auf sich hat. ich habe ihn aber zuletzt im juni oder so benutzt, also ich kenne das passwort auch gar nicht mehr so genau, ich kann aber gerne mal versuchen, mich einzuloggen und dann zu schauen, was die letzten anmeldungen waren und dann die IP hier posten, dann mit der IP zusammen die sich in mein avalon gehackt hat und dann meine. dann werden wir ja sehen.
hallo leute. Ich wollte nur ankündigen, ich werde meine map elevator position abgeben. Sind wir mal ärlich, so gut sind meine maps nicht. Und ich finde, jemand der selbst keine guten maps macht, sollte nicht elevator sein. Danke für den support, euer liebster garonimo.