Transcription
ich habe ein problem mit der neuen eltern version mir wird irgendwie im menü nicht mehr also der youtube client angezeigt normalerweise war es ja immer so wenn man auf medien gegangen oder auf das untermenü medien gegangen ist wurde einem meistens immer der youtube client angezeigt man hat die möglichkeit nach videos zu suchen oder sie herunterzuladen bei der älteren version ist es zum beispiel so dann zeigt der komische fehlermeldung die noch nicht wirklich übersetzt ist wie es hier leider oft der fall ist zeigt jemand ob ich das programm neu starten will also eine fehlermeldung und kann dann hat er eine möglichkeit auf feedback zu geben und das programm neu zu starten was man eigentlich auch in diesem windows dialog kennt man auf dem programm warten will oder wenn man warten will bis sich der fehler behoben hat oder ob man das programm schließen möchte ja sowas ähnlich ist das hier auch halt eben nur polnisch und halt eben nach geschlossenen anwenden das ist eigentlich keine systemmeldung und so ist das halt hält sich das hier in eltern aber mich würde mal interessieren was a ist da los und b gibt es da eine möglichkeit ja