EltenLink

Elswift, der elten Client für iOS und macOS, Tester gesucht

Back to Das Miteinander in Elten

#1 karmien

Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
2026-01-25 16:32

#2 karmien

Kleiner Versprecher, ich meinte natürlich sowohl Text als auch Sprach foren. Aber immerhin, jetzt kann ich kurz demonstrieren, dass ich auch vom iPhone aus Text Posts machen kann.

Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
2026-01-25 16:35

#3 Janagirl

Das hört sich ja wirklich toll an. Wenn es möglich ist, würde ich gerne beim Testen helfen. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Gruß von Janagirl!
2026-01-25 16:35

#4 karmien

@3 danke für das intereße. Das ist natürlich möglich. Alles was du dazu brauchst ist entweder ein iphone, ein ipad oder ein Macos gerät, auf dem du testen kannst.

2026-01-25 17:09

#5 Anis

Wie mit dir schon besprochen, möchte ich es auch gern Testen wollen.

2026-01-25 17:10

#6 Jonathan

Hab n iPhone 14, wäre dabei.

2026-01-25 17:21

#7 karmien

danke für das intereße an alle.

2026-01-25 17:25

#8 Garlyn

Ich würde auch gerne als Tester meine Hilfe anbieten. Hab ein iPhone 17

2026-01-25 19:13

#9 Janagirl

Na das liest sich doch super. Ein Iphone habe ich. Freue mich wirklich schon sehr drauf!

Gruß von Janagirl!
2026-01-26 11:11

#10 Njohn

jup, würde auch mit machen

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
2026-01-26 14:52

#11 karmien

2026-01-26 16:55

#12 jriehl

ich würde auch gern mittesten, sowas such ich ja schon länger, da ich kaum am pc bin, ist ein Programm das nur am pc läuft eher unatraktiv. :-)

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2026-01-27 14:22

#13 Lingelwap

Ich währe mit meinm Iphone 15 auch dabei.

2026-01-27 20:33

#14 marchoffmann

Und ich gerne mit meinem m4 Macbook air.

McOi. Not my own captain, but a passenger on this ship.
2026-01-30 16:47

#15 Jonathan

Naja Pajpers Eltenger Dings hat ja jetzt anscheinend auch basic Forum support, scheint mir ehrlich gesagt nur hhalb so gut, und ist kein Swift aber kann man das theoretisch auch aufm Mac emolieren?
-- (marchoffmann):

--

2026-01-31 06:52

#16 jriehl

Wie kommen wir denn jetzt daran?

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2026-01-31 17:46

#17 karmien

an eltswift, wenn die tage der testflight link fertig ist.

@jonathan ja hat es anscheinend, ich würd mal sagen das rennen läuft :d. Nee spaß.

und ein kleines update, eltswift hat in zwischen auch die elten feeds.

2026-01-31 22:42

#18 steinsgate

Ich hätte auch Interesse. Windows hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2026-02-01 22:57

#19 marchoffmann

Pajper hats literally in nem Post gesagt, und ja, diese apps gehen auch auf dem mac. Hab mir aber noch kein testflight gehohlt.
Hab mir fast gedacht das das nur so semi gut ist.
-- (Jonathan):
Naja Pajpers Eltenger Dings hat ja jetzt anscheinend auch basic Forum support, scheint mir ehrlich gesagt nur hhalb so gut, und ist kein Swift aber kann man das theoretisch auch aufm Mac emolieren?
-- (marchoffmann):

--

--

McOi. Not my own captain, but a passenger on this ship.
2026-02-03 09:11

#20 Jonathan

Yup, der Pajper post war aber nachdem ich das gefragt habe.
-- (marchoffmann):
Pajper hats literally in nem Post gesagt, und ja, diese apps gehen auch auf dem mac. Hab mir aber noch kein testflight gehohlt.
Hab mir fast gedacht das das nur so semi gut ist.
-- (Jonathan):
-- (marchoffmann):

--

--

--

2026-02-03 09:12