Elswift, der elten Client für iOS und macOS, Tester gesucht
Back to Das Miteinander in Elten#1 karmien
#2 karmien
Kleiner Versprecher, ich meinte natürlich sowohl Text als auch Sprach foren. Aber immerhin, jetzt kann ich kurz demonstrieren, dass ich auch vom iPhone aus Text Posts machen kann.
#3 Janagirl
Das hört sich ja wirklich toll an. Wenn es möglich ist, würde ich gerne beim Testen helfen. Darüber würde ich mich sehr freuen!
#4 karmien
@3 danke für das intereße. Das ist natürlich möglich. Alles was du dazu brauchst ist entweder ein iphone, ein ipad oder ein Macos gerät, auf dem du testen kannst.
#5 Anis
Wie mit dir schon besprochen, möchte ich es auch gern Testen wollen.
#6 Jonathan
Hab n iPhone 14, wäre dabei.
#7 karmien
danke für das intereße an alle.
#8 Garlyn
Ich würde auch gerne als Tester meine Hilfe anbieten. Hab ein iPhone 17
#9 Janagirl
Na das liest sich doch super. Ein Iphone habe ich. Freue mich wirklich schon sehr drauf!
#10 Njohn
jup, würde auch mit machen
#11 karmien
#12 jriehl
ich würde auch gern mittesten, sowas such ich ja schon länger, da ich kaum am pc bin, ist ein Programm das nur am pc läuft eher unatraktiv. :-)

#13 Lingelwap
Ich währe mit meinm Iphone 15 auch dabei.
#14 marchoffmann
Und ich gerne mit meinem m4 Macbook air.
#15 Jonathan
Naja Pajpers Eltenger Dings hat ja jetzt anscheinend auch basic Forum support, scheint mir ehrlich gesagt nur hhalb so gut, und ist kein Swift aber kann man das theoretisch auch aufm Mac emolieren?
-- (marchoffmann):
--
#16 jriehl
Wie kommen wir denn jetzt daran?

#17 karmien
an eltswift, wenn die tage der testflight link fertig ist.
@jonathan ja hat es anscheinend, ich würd mal sagen das rennen läuft :d. Nee spaß.
und ein kleines update, eltswift hat in zwischen auch die elten feeds.
#18 steinsgate
Ich hätte auch Interesse. Windows hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.
#19 marchoffmann
Pajper hats literally in nem Post gesagt, und ja, diese apps gehen auch auf dem mac. Hab mir aber noch kein testflight gehohlt.
Hab mir fast gedacht das das nur so semi gut ist.
-- (Jonathan):
Naja Pajpers Eltenger Dings hat ja jetzt anscheinend auch basic Forum support, scheint mir ehrlich gesagt nur hhalb so gut, und ist kein Swift aber kann man das theoretisch auch aufm Mac emolieren?
-- (marchoffmann):
--
--
#20 Jonathan
Yup, der Pajper post war aber nachdem ich das gefragt habe.
-- (marchoffmann):
Pajper hats literally in nem Post gesagt, und ja, diese apps gehen auch auf dem mac. Hab mir aber noch kein testflight gehohlt.
Hab mir fast gedacht das das nur so semi gut ist.
-- (Jonathan):
-- (marchoffmann):
--
--
--