EltenLink

Dieser Moment, wenn, part 4

Back to Das Miteinander in Elten

#341 Njohn

hach ja, der liebe Ethanol, wie viel mag es bereits in die Drachen Kämpfe geschaft haben? aber, ist nicht mein Bier, schmeckt auch nicht. aber, solche Posts sind es, immer in Dauerschleife. ich sag ehrlich, ich hab auch im Lebeen schon viel scheiße erlebt, aber ich versuche mir selber zu helfen und nicht aufzugeben. wenn das nicht klappt, ver suche ich, mir fremd Hilfe zu hohlen. wenn man das macht, ist es definitiv besser
aber:
es bringt garnichts, das immer und immer wieder ins Forum zu posten.
ehrlich Daniel, ich habe versucht, mit dir einen vernünftigen Dialog zu führen aber wenn du einfach immer weiter machst und dann auch noch gewisse Dinge willst, kann ich dir auch nicht helfen.
bitte: such dir professionelle Hilfe, wenn du doch selbst merkst, das es nix bringt und ich denke, das es auch nichts bringt es immer und immerwieder sich ein zu reden und hier zu verschriftlichen, das macht es auch nicht besser. also: hör auf, hier ständig so etwas zu posten, wir sind keine professionellen Helfer und können dir immer nur das gleiche sagen.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
2025-11-24 20:57

#342 Njohn

und ich weiß, das ich mich mit diesem Beitrag mega unbeliebt gemacht habe, aber das ist meine meinung.

2025-11-24 22:24

#343 dragonfighter28

ok, is ok, dann poste ich jetzt hier garnix mehr. ich bin euch eh allen scheiß egal, das merke ich schon lange. vlt wärs auch für euch noch am besten ihr sperrt mich wie den klein jona, damit ich euch nicht mehr belästigen kann.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-11-26 02:10

#344 dragonfighter28

ach ja und so beiträge vom fedefvieh werden akzeptiert wo sie dauernd übers essen redet? als würde das nicht einem auf den sack gehen. und an noah auf deine meinung kann ich langsam echt verzichten, weil du hast mich doch eh noch nie gemocht oder wolltest mir helfen, oder hast du jemals konstruktive dinge mit mir besprochen, soweit ich mich erinnern kann nein. du hingst immer nur an deinem yann oder sonst wem.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-11-26 02:21

#345 Darkya

Leute, kommt doch wieder runter. Könnt ihr diese Geschichten nicht einfach privat klären, oder es eben einfach lassen? Damit ist doch wirklich keinem geholfen.
Es gibt doch derzeit so viele schöne Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Geht auf den Weihnachtsmarkt, da kommt man raus an die frische Luft und auf andere Gedanken.

2025-11-26 10:40

#346 radiorobbe

Hallo miteinander,

genau, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein bisschen. Selbstverständlich wird hier niemand wegen dem Genuss hochprozentiger Getränke oder Empfehlungen für die Vorratsbratenspeicherung gesperrt. 🙂

Im Namen der Moderation bitte ich dennoch darum, das Verfassen von Beiträgen unter offensichtlichem Alkoholeinfluss zu unterlassen. Ihr kennt es alle aus dem wahren Leben, solche Dinge können ein friedliches Miteinander erheblich erschweren. Es soll an dieser Stelle noch niemand verwarnt werden, aber im Falle weiterer derartiger Beiträge werden wir entsprechend handeln.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
2025-11-26 12:43

#347 Njohn

ähm, danke für nichts Daniel... stimme Radiorobbe und Dakyia zu, sorry legastenie

2025-11-26 16:47

#348 Garlyn

Dieser Moment, wenn du jeden Morgen mit Küchenpapier das Fenster im Wohnzimmer trocken wischen musst und du dich auf den Frühling freust da du dies nur in den kalten Monaten machen musst.

2025-11-26 17:19

#349 Irroadium

Dieser Moment, wenn man einen viel zu langen Mittagsschlaf gemacht hat und sich jetzt darauf einstellen kann, wieder die halbe Nacht am PC rumzuhängen, weil man nicht schlafen kann

To infinity and beyond!
2025-11-26 23:08

#350 Anis

2025-11-28 16:53

#351 Anis

2025-11-28 16:54

#352 Quatschwelli

Dieser Moment, wenn man als "Profi" dargestellt wird, obwohl das Gefühl ganz laut "neeeiiin" brüllt. Kennt das wer?

2025-11-29 00:29

#353 radiorobbe

Wenn man alle Jahre wieder so bescheuert ist, sich bei diversen Adventskalendern mit verschwindend geringer Gewinnchance gegen jeder Menge Datenweitergabe zu Werbezwecken anzumelden. Aber man wird ja noch träumen dürfen.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
2025-12-01 16:48

#354 Garlyn

Dieser Moment, wenn du dir von VGStorm ein AudioGame kaufen willst und die Bezahlmöglichkeit PayPal nicht mehr angeboten wird und du von den anderen neu hinzugefügten Bezahlmöglichkeiten noch nie gehört hast.

2025-12-01 20:27

#355 Njohn

was zum leibhaftigen ist denn da passiert? welches Game und welche Möglichkeiten bieten die an?

2025-12-01 23:13

#356 Njohn

2025-12-01 23:14

#357 Irroadium

Dieser Moment, wenn man sich voll über den Advendskalender freut, den man bekommen hat und gleichzeitig irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung ist

To infinity and beyond!
2025-12-01 23:35

#358 Garlyn

Die neue Bezahlmöglichkeit nennt sich Stripe. Ist anscheinend ein Dienst, der mit mehreren Bezahldiensten verbunden ist. Du kannst zwischen Karte, IDEAL, Bancontact, Google Pay, Przelewy24 und EPS-Überweisung wählen. Abgesehn von Google Pay hab ich von den anderen noch nie gehört und nutzen tu ich keinen davon. Die Spiele die ich kaufen wollte sind: The Gate und Psycho Strike.

2025-12-02 11:07

#359 dennishelbig

404, Elten Signature not found.
2025-12-03 08:56

#360 Njohn

2025-12-03 18:48