hach ja, der liebe Ethanol, wie viel mag es bereits in die Drachen Kämpfe geschaft haben? aber, ist nicht mein Bier, schmeckt auch nicht. aber, solche Posts sind es, immer in Dauerschleife. ich sag ehrlich, ich hab auch im Lebeen schon viel scheiße erlebt, aber ich versuche mir selber zu helfen und nicht aufzugeben. wenn das nicht klappt, ver suche ich, mir fremd Hilfe zu hohlen. wenn man das macht, ist es definitiv besser aber: es bringt garnichts, das immer und immer wieder ins Forum zu posten. ehrlich Daniel, ich habe versucht, mit dir einen vernünftigen Dialog zu führen aber wenn du einfach immer weiter machst und dann auch noch gewisse Dinge willst, kann ich dir auch nicht helfen. bitte: such dir professionelle Hilfe, wenn du doch selbst merkst, das es nix bringt und ich denke, das es auch nichts bringt es immer und immerwieder sich ein zu reden und hier zu verschriftlichen, das macht es auch nicht besser. also: hör auf, hier ständig so etwas zu posten, wir sind keine professionellen Helfer und können dir immer nur das gleiche sagen.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
ok, is ok, dann poste ich jetzt hier garnix mehr. ich bin euch eh allen scheiß egal, das merke ich schon lange. vlt wärs auch für euch noch am besten ihr sperrt mich wie den klein jona, damit ich euch nicht mehr belästigen kann.
ach ja und so beiträge vom fedefvieh werden akzeptiert wo sie dauernd übers essen redet? als würde das nicht einem auf den sack gehen. und an noah auf deine meinung kann ich langsam echt verzichten, weil du hast mich doch eh noch nie gemocht oder wolltest mir helfen, oder hast du jemals konstruktive dinge mit mir besprochen, soweit ich mich erinnern kann nein. du hingst immer nur an deinem yann oder sonst wem.
Leute, kommt doch wieder runter. Könnt ihr diese Geschichten nicht einfach privat klären, oder es eben einfach lassen? Damit ist doch wirklich keinem geholfen. Es gibt doch derzeit so viele schöne Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Geht auf den Weihnachtsmarkt, da kommt man raus an die frische Luft und auf andere Gedanken.
genau, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein bisschen. Selbstverständlich wird hier niemand wegen dem Genuss hochprozentiger Getränke oder Empfehlungen für die Vorratsbratenspeicherung gesperrt. 🙂
Im Namen der Moderation bitte ich dennoch darum, das Verfassen von Beiträgen unter offensichtlichem Alkoholeinfluss zu unterlassen. Ihr kennt es alle aus dem wahren Leben, solche Dinge können ein friedliches Miteinander erheblich erschweren. Es soll an dieser Stelle noch niemand verwarnt werden, aber im Falle weiterer derartiger Beiträge werden wir entsprechend handeln.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Dieser Moment, wenn du jeden Morgen mit Küchenpapier das Fenster im Wohnzimmer trocken wischen musst und du dich auf den Frühling freust da du dies nur in den kalten Monaten machen musst.
Dieser Moment, wenn man einen viel zu langen Mittagsschlaf gemacht hat und sich jetzt darauf einstellen kann, wieder die halbe Nacht am PC rumzuhängen, weil man nicht schlafen kann
dieser moment wenn man seit wochen die sich auf eltern war weil der rechner
keinen bock auf eltern hatte und ich einfach mal dachte lass mal das aktuelle
hat man drüber bügeln und es hat das ding gelöst
Dieser Moment, wenn man fast alle Wichtel-Einkäufe getätigt hat und sich freut, dass ein Wichtel morgen sein Wichtelgeschenk bekommt und wir das dann, also die erste Wichtelrunde am 6. Dezember dann durchziehen und ich bin mal gespannt drauf.
Wenn man alle Jahre wieder so bescheuert ist, sich bei diversen Adventskalendern mit verschwindend geringer Gewinnchance gegen jeder Menge Datenweitergabe zu Werbezwecken anzumelden. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Dieser Moment, wenn du dir von VGStorm ein AudioGame kaufen willst und die Bezahlmöglichkeit PayPal nicht mehr angeboten wird und du von den anderen neu hinzugefügten Bezahlmöglichkeiten noch nie gehört hast.
dieser Moment, wenn du bis Weihnachten
jetzt erst einmal krankgeschrieben bist
und naja
dich einerseits freust, dass du jetzt
wirklich mal Ruhe hast, dein Kopf mal wieder
zur Besinnung kommen kann
du andererseits aber auch nicht so ganz weißt
was du mit der ganzen Zeit machen sollst
und du dich jetzt erstmal freust
Freitag mit ein paar Freunden
einen gemütlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt
zu verbringen
Die neue Bezahlmöglichkeit nennt sich Stripe. Ist anscheinend ein Dienst, der mit mehreren Bezahldiensten verbunden ist. Du kannst zwischen Karte, IDEAL, Bancontact, Google Pay, Przelewy24 und EPS-Überweisung wählen. Abgesehn von Google Pay hab ich von den anderen noch nie gehört und nutzen tu ich keinen davon. Die Spiele die ich kaufen wollte sind: The Gate und Psycho Strike.
Ja, moin, ähm, ja, das Ding ist, die Spiele werden ja lange nicht mehr entwickelt, also weiß ich nicht, ob ich dafür noch so viel Geld ausgeben würde, aber ja, das ist ja komisch, weil eigentlich funktioniert Stripe ganz super mit Paypal, also eigentlich müsste es funktionieren, aber es liegt natürlich am Betreiber der Seite, was er macht, aber ja, ja, äh, dieser Moment, wenn du ebenfalls so dein Problem mit Paypal hast,
weil Paypal dein Bankkonto irgendwie nicht ausstehen kann, kann, und, äh, dieser Moment, wenn du dich fragst, warum du mit Paypal auf Internetplattformen bezahlen kannst und Abos ablaufen, also Abos quasi über Paypal ganz normal laufen, aber wenn du Geld durch Paypal senden willst, äh, ist dein Bankkonto plötzlich nicht mehr verfügbar oder fehlerhaft, und dieser Moment, wenn du dich richtig freust, weil du einen Holy Adventskalender bekommen hast,
und, äh,
generell eh richtig magst, genau, und, äh, dieser Moment, wenn du heute auch krank geschrieben bist, obwohl du hättest heute eine Praktikumspräsentation halten sollen, na gut, das, äh, so ist das Leben manchmal.
Ja, ich hatte tatsächlich jetzt nochmal meine alten Keys rausgesucht und habe es damit nochmal ins Laufen gekriegt, beides. Es sind halt coole Titel. The Gate ist atmosphärisch gesehen sicher einer der besten Sidescroller, die es gibt.
Psycho Strike hätte ich es cooler gefunden, wenn man nicht unbedingt immer die Sapi-Stimme hat, sondern vielleicht auch was anderes. Gerade so gesprochene Menüoptionen wie in The Gate fand ich dann schon besser.
Nichtsdestotrotz, finde ich, gehören diese Spiele schon zur oberen Liga. Aber natürlich muss man sagen, ist es den Aufwand dann noch.
Also, ich habe sie jetzt beide nochmal reaktiviert und ich bin ganz froh drum. Ich bin bei The Gate jetzt fast durch wieder und Psycho Strike auch schon bei Level 38.
This site uses cookies to enhance your experience.