Alles über Crazy Party
Back to Spiele#21 jriehl
Huhu, das mit den Kampfmissionen wurde raus genommen so weit ich weiss, da sie nicht bis zum Sieg durch spielbar waren. ob sie wider kommen oder nicht, weiss keiner so recht. l.G.

#22 asmodis
Schalom zusammen,
Die Frage wurde schon weiter oben gestellt, jedoch konnte ich keine Antwort finden und daher stell ich die Frage einfach hier erneut:
Wie erstellt man einen eigenen Server? Einen Port habe ich schon freigegeben, aber was genau muss ich im Spiel einstellen?
#23 steinsgate
Die Frage hat sich wahrscheinlich schon erledigt, aber man muss bei der Kampfmission Shift+Enter drücken, damit es läuft.
#24 Aaron_Music_and_More
Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie man den Windows Defender überlistet kann? Ich frage das nicht aus Leichtsinn, aber er macht es mir unmöglich, Crazy Party zu installieren. Die Zip-Datei wird zwar vorschriftsmäßig entpackt, jedoch fehlt dann immer die Exe-Datei, deshalb meine Frage.
#25 Darkya
Hallo, ich empfehle einen neuen Ordner zu erstellen, und den dann bei Defender zu den Ausnahmen hinzuzufügen. Da hinein kannst du die Zipdatei entpacken, dann dürfte es funktionieren.
Viel Erfolg.
#26 Aaron_Music_and_More
Vielen Dank! Es hat funktioniert.
#27 Darkya
Das freut mich. Viel Spaß beim Spielen.
#28 Irroadium
Das mit Windows defender ist ja generell so eine Sache, der blockiert bei mir fast alle Audiogames. Ich weiß nicht genau wieso, aber er scheint alle Spiele, die in BGT programmiert sind, als Virus zu erkennen. Ich habe jetzt einfach meinen Kompletten Spiele-Ordner zu einer Ausnahme gemacht. Dann muss man halt wirklich sehr aufpassen, was man sich herunterläd. Wo wir gerade schon beim Thema viren sind, Ich habe mal gelesen, dass in der Beta75 ein Virus gewesen sein soll. Natürlich weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt, aber ich würde nicht empfehlen, diese Version herunterzuladen.
#29 Jonathan Archived
Hallo, auch nochmal meine Frage in dieses Forum, was kann ich mit den Münzen anstellen, die ich in meinem Geldbeutel habe, und in z.b. Brettspielen bekome. Liebe grüße Jonathan
#30 radiorobbe
Ich glaube wir sollten uns für einen thread entscheiden, leider kann man die nicht zusammenführen. Na ja, ein bisschen Chaos bleibt halt immer.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#31 Anis
Kann man doch.:)
#32 Jonathan Archived
Ja, aber nur der Admin oder?
#33 Jonathan Archived
Wie soll das gehen, sonnst lass uns dieses Forum nehmen, dann kann ich das andere wieder aus den Vavorieten löschen, und entschuldigt meine rechtschreibung
#34 radiorobbe
Technisch geht es, würde aber vom Threadverlauf her keinen Sinn ergeben.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#35 marchoffmann
warum haben wir denn jetzt 2 cp threads
#36 Anis
#37 tonio2007
#38 Anis
#39 Jonathan Archived
#40 Irroadium
Zu der Frage wegen den Münzen, ich glaube nicht, dass man mit denen etwas machen kann. So weit ich weiß werden sie nur in den Statistiken als Erfahrungspunkte angezeigt, aber das ist alles.