Technik

Standard E-Mailadresse bei Outlook ändern

Started by Serafinsterfin 10 posts last post 1 year ago

Hallo liebe deutsche Elten Community. Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich weiß leider nicht, wie ich die Standard-E-Mailadresse ändern kann. Aktuell ist meine Standardadresse meine Schulemailadresse. Diese ist jedoch leider nicht mehr gülltig. Ich würde gerne auf meine private E-Mailadresse wechseln, denn es nerft, dass die E-Mailadresse, die mir beim Öffnen von Outlook angezeigt wird meine Schuladresse. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
https://techtipps.s.elten.blog/

Am besten du löscht sie in der Systemsteuerung im MailBereich raus, dann sind sie weg und können nicht mehr nerven.
Check out my projects: https://jokyboy129.github.io/

dass ist einer der Gründe, warum ich Thunderbird nutze.
in liebe zu Y B

#5 1 like

@Morgenröte genau den Kommentar hab ich mir geklemmt. :D Aber du hast vollkommen Recht. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

Ja, Amine ist halt einfach so, Outlook ist in der Bedienung so ein Müll, deswegen, ich bleib da doch lieber bei Thunderbird, also das hab ich meinem Informatiklehrer nur einmal sagen müssen, der sofort so, ja mach mal die Thunderbird drauf, ganz einfach, so läuft dat.

in liebe zu Y B

Jup!

Da kann ich mich nur anschließen.
Olcay

Zu meiner Schulzeit war Outlook unter Windows ziemlich gut zu bedienen. Mit Outlook 13 ging es dann langsam abwerz. Ab Elektron ist es nur noch Katastrophe. Am Mac kann ich noch die Alte Wersion nutzen. Sobald aber die Verschlimbesserte Version pflicht wird, muss ich meinen Vater damit belestigen, dass er das Arbeitskonto in der Mail App einrichtet.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.