Transcription
So, erstmal entschuldige ich mich für diese Qualität und ja, ich benutze gerade mein Headset-Mikro, ich kann mir nicht anhören, ob das jetzt gut klingt oder nicht, ob meine Lautstärke jetzt so passt oder nicht, weil ich tatsächlich kein Stereo-Feld habe und das linke auch ein bisschen leise ist und so. Auf jeden Fall, ich suche ein Kopfhörer, ein Headset, Preis ist ehrlich gesagt ziemlich egal, Hauptsache es taugt irgendwas, ist nicht nur ein paar Monate lang nutzbar oder ein paar Tage lang nutzbar, bevor es kaputt geht. Ja, also mein Kopfhörer mit einer Art USB-Stick, den steckt man dann ins Gerät rein, womit man es hören will. Der USB-Stick hat sich verabschiedet, wenn man es mal so nennen darf. Den gibt es jetzt nicht mehr, sondern den gibt es jetzt zweiteilig. Das Headset-Mikro war auch schon nicht da, das Ding hat mir gefallen, Headset war zwar, ja, nee, nicht so toll, aber, also ich meine, das Mikro war nicht so toll, aber an sich war das echt gut. War halt gutes Mikro, also nee, schlechtes Mikro, aber ich fand's okay und ich bin mir am überlegen, kaufe ich mir das für 120 bis 140 Euro jetzt wirklich nochmal und, und dann gebe ich ein bisschen mehr drauf acht, dass die Einzelteile dann nicht verloren gehen und dass dieser USB-Stick dann auch ein bisschen lieber behandelt wird und so weiter. Oder hole ich mir ein neues Headset, neue Kopfhörer. Das, was ich jetzt gerade benutze, ist ein Kabelkopfhörer, der Kabel hat einen Wackelkontakt, ich höre nur noch auf der linken Muschel etwas. Das Mikrofon finde ich sehr gut eigentlich, ist es okay dafür, dass es ein Headset ist. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Ja, das ist es. Da versuche ich ein Headset, also, ja, es kann auch ein Kopfhörer sein, ich benutze Headset-Mikros, um ehrlich zu sein, wenn überhaupt nur, wenn ich unterwegs bin, da wäre es dann schon praktisch. Ähm, ja, aber auf jeden Fall, keine Ahnung, ja, ich, Kopfhörer bis Headset, Preis ist mir egal und, ja. Also, wie gesagt, sollte langlebig sein und es sollte, äh, Bluetooth, weiß ich nicht, wenn das wirklich so funktioniert, ich habe ein Ding, da funktioniert das gar nicht, also, da unterbricht, wenn man da ein paar Sekunden nichts macht, dann, und dann etwas macht, dann braucht das erstmal ein bisschen, bis sich das Teil wieder, ich sag mal, eingependelt hat und dann kommt erst die Sprache und ein Teil ist dann, der vordere Teil ist quasi, quasi weg, so ein, so ein Schrott will ich halt nicht haben. Also, ich will, wenn Bluetooth dann schon wirklich was Hochwertiges oder eher so ein gutes Funkteil, man steckt ein USB-Stick rein und fertig, sowas wäre auch ganz gut, damit habe ich gute Erfahrungen oder womit ich, wo, was ich eher ein bisschen kritisch sehe, ein Kabel, entweder auf USB endend oder auf, ähm, diesen, hier, wie heißt das? Das Klinken-Stecker-Dingens, ja, aber, wie gesagt, am, Bluetooth wäre am besten, wenn dann nichts wirklich Gescheites geht, dann vielleicht doch eher Funk und wenn das auch nicht geht, dann Kabel und Headset oder Kopfhörer, wie gesagt, egal.