Reptilien

Snakes in the City- eine Dokureihe von Nat-Geo-Wild

Started by werwoelfchen 1 post last post 3 years ago

Transcription

So, dann wollen wir hier mal bei den Schlangen, Echsen und weiß ich was, bei den ganzen Terrarientieren was reinmachen. Aber eigentlich kann ich das nur aufgrund von bestimmten Dokumentationen oder Ähnlichem machen. Deswegen habe ich es jetzt mal aufgemacht. Also, Snakes in the City war oder ist immer noch eine Live-Doku, die von National Geographic produziert wurde in den USA. Dann ins Deutsche übertragen wird, nach und nach die Staffeln und auf NetGeoWild zu sehen ist. Meistens abends. Eine Zeit lang war das immer Freitagabends ab 21 Uhr, dann hat es sich irgendwann verschoben. Da geht es im Prinzip darum, dass irgendwo... wo Schlangen gesichtet werden, meistens irgendwelche Giftschlangen, schwarze Mamba oder Ähnliches. Und die fangen sie quasi dann wieder ein, die sich mit Schlangen dann auskennen. Das ist eine sehr interessante Sache eigentlich. Aber da das sich dann irgendwann so verschoben hat, habe ich es auch schon eine Weile nicht mehr geguckt. Es gibt von der Serie auch englische Folgen. Im YouTube, die da rumliegen, aber die habe ich noch nicht geguckt. Aber auf jeden Fall gibt es das. Das finde ich immer sehr spannend. Oder fand ich immer sehr spannend. Ich habe es auch manchmal mit Quatsch Valley geguckt, einmal als sie hier war. Letztes Jahr haben wir es auch zusammen geguckt, mal Snakes in the City. Das sind dann meistens so zwei Folgen hintereinander weg. Wobei zwei Folgen auch heißt, dass immer zweimal eine Schlange eingefangen wird, irgendwie. Und, jo. Das ist dann schon sehr interessant. Vor allem ist interessant, wo sich immer die Schlangen einnisten, sozusagen. In der Nähe von irgendwelchen Kühlschränken oder weiß ich nicht, wo noch. Immer da, wo Menschen sind. Das ist schon eine Sache, die man eigentlich kaum woanders findet. Aber die eben sehr interessant ist.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85