Jonathan — Post 21 of 35
Ja Leute, genau. Und wenn man so viele Bierdosen trinkt, sagen wir mal zwei Bierdosen oder so, dann kriegt man doppelt so viele Pfeilmacher aus der Pfeilwerkstatt raus. Ja.
Äh, gibt's den wirklich? Im Spiel? Den Bierdosen-, den Bierhändler? Ernsthaft jetzt? Das wär nämlich geil! Naja, eigentlich möchte ich nicht alkoholabhängig sein, aber gut. Ich meine, im Spiel kann man ja manches mal machen.
Das war natürlich die falsche, okay, hätte ich doch mal vorhören sollen, aber da stand Oktober dran. Ich habe mich zu sehr drauf verlassen. Na gut, dann ist jetzt da eine falsche drin, entweder man löscht die raus oder man kann es nicht mehr. Ich habe nicht noch was anderes gemacht, aber das mache ich jetzt hoffentlich richtig.
Die Königliche Jagdkompanie berichtet über unglaublich viele Ork-Messerstecher im Düsterwald. Wenn wir dies nicht unterbinden, wird's die nächste Saison noch schneller kommen, als sich die Entwickler dieses Skills je vorstellen könnten. Was erzählst du denn für einen Müll? Glaubst du wirklich, Orks könnten die Ritter echt umbringen? Der Ritter-Manager ist doch kein Ballerspiel.
Die Königliche Jagdkompanie berichtet über ungeheuer viele Ork-Weihnachtsmuffel im Düsterwald. Wenn wir dies nicht unterbinden, gibt es in Dommersdorf keine Weihnachten im Familie mehr.