covers ai
Back to Andere#121 Tschapajew
Ursprünglich ist das von Klaus Kinski.
#122 Flash
#123 jriehl
Hallo, ich habe hier neulich diesen peinlichen Beitrag von SSio gefunden, wo er sich an Oh Johny von jan Delay versucht.

#124 jriehl

#125 werwoelfchen
#126 werwoelfchen
#127 Fcnjd
Hey zusammen, hier mal ein christlicher Gospel gecovert von mir, aber nicht mit covers.ai sondern aus einer MusicXML heraus. Ich finde dafür dass es ja gar kein zugrundeliegendes Audio gab ist es gar nicht so schlecht, was sagt ihr? Und die Geschichte, die könnt ihr gerne haben: Ich bin für unseren Chor dafür zuständig, Übetracks zu erstellen, und wollte einfach mal probieren ob es heutzutage möglich st diese rein digital zu erstellen. Nun ja, so der erste Versuch.
#128 Fcnjd
#129 Flash
Wow! Genial!
#130 morgenroete
#131 Fcnjd
Danke euch, ja Flash hab ich das vorgestern auch nochmal privat erklärt, weil ich daran noch etwas weiter gearbeitet hatte und es so ein recht interessantes Projekt war.
#132 Fcnjd
Oh weh oh weh, was würde denn nur der Joachim Sauer sagen, wenn er wüsste was seine Frau da in Wirklichkeit über ihn singt? Nun ja, ich denke er wäre sauer.
#133 Fcnjd
#134 morgenroete
#135 etno
#136 etno
Das wurde mit RVC über Google Colab laufend erstellt. Arbeitet ja im Grunde genau wie covers.ai, wenn die nicht sogar RVC nutzen.
#137 etno
Folgendes ist anfangs noch recht holprig, klingt dann aber recht bald schon gut, meiner Meinung nach.
#138 etno
#139 etno
Ist die eSpeak Melanchonisch, oder doch nur ein binärer Ostalgiger?