Transcription
Ich dachte mir, ich mache mal für den, den es interessiert, eine kurze Aufnahme mit den wichtigsten Dingen,
die ihr bei Topspeed wissen müsst.
Ich mache das einmal in zweierlei Etappen, um euch auch so wohl zu zeigen.
Aber wenn ich das jetzt so mache, beim Automatik nehme ich lieber an, also etwas, was...
Ja, von den eigenen Wegen ist es, weil ich finde bei den automatischen Längern die Lenkung sehr scheiße.
Vielleicht ist es jetzt auch schon überflüssig, aber sicher ist sicher, dann habt ihr zumindest da schon mal die...
Ich gehe jetzt einfach mal auf Time-Trail, weil das einfach...
So, was gleich bleibt, ist einmal die Hupe mit der Taste.
Anders als beim alten Topspeed, auch nur...
Was jetzt anders ist, ist das Anmachen, sprich die Motoren gehen nicht von alleine an, das öffnen wir mit Enter.
So, früher konnte man einfach, wie ihr hört, A...
Und Gang aufschalten, das geht jetzt hier nicht mehr.
So, dann machen wir es mit Shift-A.
In dem Falle habe ich jetzt die Shift-Taste losgelassen, daher...
Daher ist der dann wieder ausgegangen.
So, wir schalten auf Gang 1 und lassen die Shift-Taste los, nachdem wir Pfeil hochgedrückt haben.
Ich fahre jetzt mal mit Absicht mit Gang 1 bzw.
Ich zeige euch hier erstmal auch nochmal das Schalten.
So, hier könnte ich jetzt hier...
Oh, Mensch.
Oh, fuck.
Das war nicht in meinem Sinne.
Egal, nicht schlimm.
So, ihr hört, wir schalten und ich kann jetzt einfach sagen, wie der Schritt ist.
Shift-A.
Nochmal Shift-A gewünscht, wie ich auch fühle.
So, mit der Tiefe...
So, ähm...
Theoretisch gesehen, den Tipp gebe ich euch, wenn ihr, äh...
...
Den Tipp gebe ich euch, wenn ihr das auf die maximale Geschwindigkeit habt oder auch schon
bei 2, ne, nicht bei 2, sondern bei ungefähr 5, bei 5 ist 4, da könnt ihr das theoretisch
auch einstellen, also da könnt ihr dann einfach, sag ich mal, die Shifter einstellen,
dann sinkt er automatisch die Geschwindigkeit des Wagens, ja, soviel dazu, so läuft eigentlich,
also ein Automatikding ist halt da ohne Y, da könnt ihr ganz einfach sagen, ok, einmal
kurz Shift A.
Dann fällt der auch durch, da gibt es eigentlich nicht viel zu zeigen.