Freies Diskussionsforum
Back to Ankündigungen und Kontakt zur administration#361 Olcay063
Ich kann's einfach nicht fassen!
#362 morgenroete
#363 adkurz
Ich zerfließe gleich vor Mitleid, du armer, missverstandener Benutzer. :D Nein, jetzt mal im Ernst. Wie du bereits selbst geschrieben hast, hast du vieles nur aus zweiter Hand erfahren. Daher verstehe ich auch nicht, warum du dich mit aller Gewalt hier an diesem Thema aufhängen musst. Aber naja, das werde ich wohl auch nicht mehr. Wir Müssen kein Gespräch mit Anis suchen, wir haben mehrere Wochen keine Gespräche mit ihm geführt und er stellt einfach irgendwelche Behauptungen in andere und auch in diese Gruppen. Das reicht für eine Sperre mehr als aus. Und solange wir nicht sicher sein können, dass sich solches nicht wiederholt, bleibt die Sperre bestehen. Zudem haben wir, bevor er gesperrt wurde, bereits versucht, den Konflikt mit ihm beizulegen, da sprachen wir aber gegen verschlossene Zug-Türen, wenn ich deine Metapher einmal etwas missbrauchen darf.
Außerdem frage ich mich, ob du diese Gruppe überhaupt richtig liest. Ja, deine Nachricht ärgert mich gerade ein wenig, aber dennoch lösche ich sie nicht, sondern setze mich mit ihr auseinander. Davon, dass Meinungen einfach gelöscht werden, kann also keine Rede sein. Wenn das Admin-Team etwas löscht, dann nur, weil es sich um problematische oder nicht passende Inhalte handelt. Solange eine Meinung kein Spam ist, niemanden angreift oder beleidigt, wird sie auch nicht gelöscht. Sonst wären schon viele Nachrichten mehr über den Jordan gegangen. Und was Anis gegenüber anderen sagt, kann und möchte ich auch nicht bewerten, ich habe bereits zu Oft vermeintliche Fakten aus dritter oder vierter Hand gehört und traue diesen nicht mehr. Wo liegt das Problem, einfach die Sache auf sich beruhen zu lassen? Niemand ist gezwungen, Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich bitte dich, einfach einmal darüber nachzudenken.
#364 jriehl
@Beitrag 362
Du stellst die Frage, wir beantworten sie, du legst es als Diskussion beginnen aus, obwohl du der Jenige warst, der gefragt hat...
Auf Aktion erfolgt Reaktion, also musst du mal drüber nachdenken, was eventuelle Posts nach sich ziehen können.
Spiel mal ein wenig Schach, das fordert das strategische Denken und macht obendrein noch Spass. :-)
So, mehr sag ich nicht mehr, wir werden jetzt auf weitere Diskussionen und Geschwafel zu diesem Thema nicht mehr eingehen, der Drops ist gelutscht, der Zug ist abgefahren und die messen sind gesungen. Wir heizen hier nichts an, wir sind in der passiven Situation und wehren uns, wir befeuern seit Monaten jedoch nichts mehr, das untermauern wir jetzt, in dem weitere Beiträge zu diesem Thema ignoriert werden, da das ja sonst kein Ende findet.

#365 karmien
#366 karmien
sorry das das mikro zerrt, hab ich zu spät gemerkt.
#367 morgenroete
#368 karmien
#369 morgenroete
#370 dragonfighter28
morgenroete und karmien könnt ihr es jetzt mal gut sein lassen. der anis ist auch nicht so unschuldig, sorry wenn ich das jetzt so sagen darf, wie er sich gibt. er hat mich immerhin auch für eine gewisse zeit gesperrt, obwohl ich ihn nur blockiert hatte weil ich ihn nicht mochte. und da könnt ihr auch nicht von einer neutralen meinung reden. aber obwohl, bei euch würde das wohl eher auf verständnis treffen, da ich hier in elten ja eh von den meisten usern, auf grund von behauptungen, deren namen ich hier jetzt nicht nennen will, gemeidet werde. aber es ist mir jetzt auch vollkommen egal ob ich dafür auch wieder gesperrt werde oder sonst etwas, aber ich finde das hier mittlerweile alles übertrieben, man kann von niemandem eine neutrale meinung erwarten, wenn man persönlich invulviert ist. die admins und moderatoren haben nunmal ihre meinung über ihn, und ihr habt eine andere, aber jetzt mal ehrlich an alle, könnt ihr euch echt nich alle zusammen reißen, gab es nicht hier schon genug stress und streit in dieser communety? also ich persönlich bin des streitens müde und würde gerne einfach mit jeden so gut auskommen, wie es eben geht. weil bedenkt eins, stress und streit bringt niemandem was!!!! das ist alles was ich jetzt noch dazu sage. und ps: ohne das ich mich auf irgendeine seite schlage!!!!!!!!!
#371 rudolf
hä? Er hat dich blockiert, weil du ihn auch blockiert hast, und jetzt beschwerst du dich. #findeDenFehler
#372 Ch
@ dragonfighter28 es heist gemieden aber der rest istrichtig.
#373 morgenroete
#374 morgenroete
#375 adkurz
Alle Meinungen bezüglich der Sperrung des Nutzers Anis und des damit einhergehenden Konfliktes, welche hier seit Wochen ohne Sinn und Verstand Totdiskutiert werden, sind mittlerweile erschöpfend zum Ausdruck gebracht worden. Nutzer, welche diese Themen erneut zur Sprache bringen, werden ohne weitere Warnung gesperrt. Diskussionen über andere Themen sind weiterhin willkommen.
#376 rudolf
in anderen worten:
nutzer, die hier ihre meinungen freigeben, werden gebannt. So lächerlich. Manchmal komme ich mir vor, als währe ich der erwachsene, und nicht ihr. schon schade.