Archiv

medien katalok

Started by erikroeser 2 posts last post 5 years ago Closed

Transcription

Hallo in die Runde. Ja, wie schon oben, wie der Thread es schon sagt, es geht hier um den Medienkatalog. Mir ist schon aufgefallen, dass hier etwas oder sehr schlecht angeordnet ist. Das ist eigentlich sogar eine richtige Sauklaue, wenn ich das mal so sagen darf. Denn mir ist aufgefallen, dass im Medienkatalog seltsamerweise, also so einfach so in den Medien drin, ist ein Punkt deutsche Radiosender und da ist noch nicht mal ein Punkt Region. Oder ein Punkt mit offener Medienkatalog, so wie es im Klango damals war. Das ist ja da nicht. Bei Klango hat man es ja auch vernünftig. Vernünftig hinbekommen, obwohl auch Podcasts drin waren, vernünftig die Radiosender und die Podcasts zu gruppieren, sage ich jetzt mal. Aber so wie es im Moment hier in Elton ist, das ist doch schon echt seltsam. Was ich auch ein bisschen kritisch sehe, dass man, man hat noch keine Favoritenliste, dann nennt er das dann MyRadio oder MyRadio. Also das ist ja glaube ich sogar öffentlich, wenn man da irgendwas hinzufügt. Das ist ja im Prinzip eine Kategorie, die irgendein Nutzer hinzugefügt hat. Also das finde ich doch schon echt, echt richtig schlecht. Weil da ist dann, wenn dann, man kann, jeder Nutzer kann eine Kategorie hinzufügen. Also man kann, wenn man da was hinzufügt, dann kann man da auch noch eine Kategorie hinzufügen. kann praktisch, ich habe da irgendwas mit Spotify mal versehentlich hinzugefügt, weil ich es einfach mal testen wollte, oder ja, nicht versehentlich, weil ich wollte das einfach mal testen, ob man das dann auch öffentlich sieht, das scheint ja wohl die Realität leider zu sein, und, also ich weiß nicht, aber das finde ich doch schon echt noch ausbaufähig, da wäre jetzt die Frage, ob man bei den Medien, oder bei dem Medienkatalog noch was getan wird, wie gesagt, ich nutze Elton ja eigentlich nicht zum Radio hören, aber ich denke, wenn man, oder zum Podcast hören, weil das funktioniert ja noch nicht, wenn das funktioniert, das wäre schon toll, ja, aber ich muss sagen, dass wenn man schon ein vernünftiges Medienangebot zur Verfügung stellen möchte, dann sollte man das schon vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig, vernünftig gruppieren.

email: erikroeser72@gMail.com

Transcription

hallo ich glaube den medienkatalog gibt es im allgemeinen gar nicht mehr weil ich wüsste erstens nicht wo zweitens radiostation da einzubauen ist etwas schwieriger drittens ja wo soll der dann sein und da elton nur mp3 streams unterstützt und nicht direkt m3u kann man viele deutsche sender nicht einbinden weil die nur m3u anbieten

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!