Spiele

Audiogames für den Computer

Started by asmodis 122 posts last post 3 years ago Page 6 of 7

du auch nicht?
-- (Jonathan):
@anis, du hilfst absolut nicht weiter.

--

Das freut mich sehr für ihn.

-- (rudolf):
außerdem hat er vllt noch ein real life alter. nicht jeder mensch sitzt wie du oder ich 24/7 vor dem pc und spammt diverse gruppen voll und führt unnötige diskussionen.

--

hat ihm keiner gesagt das er das machen soll. weiß nicht den neuesten changelog weil mein avast es blockiert aber keine ahnung.
-- (Jonathan):
Keine Ahnung mehr von meinem PW. Hat der Typ es eigentlich mal geschafft die data directory zu ändern? Oder ist die noch ims-productions?

-- (rudolf):
du hast doch schon einen. wtf.

--

--

lmfao!

-- (rudolf):
du auch nicht?
-- (Jonathan):
@anis, du hilfst absolut nicht weiter.

--

--

ja, mich auch.
-- (Jonathan):
Das freut mich sehr für ihn.

-- (rudolf):
außerdem hat er vllt noch ein real life alter. nicht jeder mensch sitzt wie du oder ich 24/7 vor dem pc und spammt diverse gruppen voll und führt unnötige diskussionen.

--

--

Hmm... Warum blockiert es dein Avast eigentlich? Also das letzte mal als ich das gespielt habe fingen dann an bei mir im Ordner Dateien mit dollar Zeichen auf zu kreutzen, und sowohl difendor als auch avast machen faxen...

-- (rudolf):
hat ihm keiner gesagt das er das machen soll. weiß nicht den neuesten changelog weil mein avast es blockiert aber keine ahnung.
-- (Jonathan):
Keine Ahnung mehr von meinem PW. Hat der Typ es eigentlich mal geschafft die data directory zu ändern? Oder ist die noch ims-productions?

-- (rudolf):
du hast doch schon einen. wtf.

--

--

--

#107 Edited

Wie auch immer. Sollte ich ihn jemals sehen werde ich ihn darauf ansprechen, aber nicht in seinem Spiel. Diskussion beendet.

ähm, so kommst du jetzt nicht ernsthaft oder? warumm sollte bw einen virus enthalten. bgt is bgt, dass weißt du so genau wie ich, und wir wissen auch beide dass die beiden antivirenpprogramme da teilweise auf bgt files anschlagen.

diskusion? ich kenne nur diskussion...

#110 1 like

Oh Rudolf, ich könnte dir jetzt über 10 deiner Fehler in den letzten 5 Posts raus suchen wenn ich Lust darauf hätte. Zum Beispiel schonmal was von groß und klein Schreibung gehört. Naja, anscheinend nicht.

Mein Avast hat noch nie bei bgt wie SBYW oder altem STW angeschlagen. Da aber schon. Aber hey, mach dir ne neue exception und wundere dich dann wo die Viren her kommen. db kann, und ich weiß wovon ich rede weil ich es selbst mal hatte, ein toller Viren Verteiler sein!

-- (rudolf):
ähm, so kommst du jetzt nicht ernsthaft oder? warumm sollte bw einen virus enthalten. bgt is bgt, dass weißt du so genau wie ich, und wir wissen auch beide dass die beiden antivirenpprogramme da teilweise auf bgt files anschlagen.

--

#112 1 like

Transcription

Guten Tag, meine lieben Männchen und Hackfleischweibchen. Ihr könnt euch aussuchen, wer das jetzt von euch beiden so ist. Also, meine lieben Kartoffelschweine, ich sage nur so viel. Es ist ja jetzt egal, meine lieben Quarktäschchen, was für ein Spiel hier gespielt wird. Und, denn in der großen Community ist eins klar bei uns. Es gibt zu viel geklonte Shit auf dieser Welt. Zu viel TK, zu viel Ratspot, zu viel Rotu und ob jetzt ein Blood War jetzt da was ausmacht oder nicht, ist eigentlich scheißegal. Und im Grunde, wenn derjenige sich jetzt das Rotu für 350 Takten gekauft hat, kann er tun und lassen, was er will. Er kann auch sagen, ich nehme Klopapier und scheiß mal schön drauf. Aber nein, meine Süßen, er versucht da mal was Kreatives zu machen. Das müsst ihr doch mal so sehen, meine süßen Quarktäschchen. Und wisst ihr was? Am heutigen Sonntag solltet ihr euch mal entspannen, macht schöne Maultäschlein und gönnt ihr euch mal. Und dann, wenn ihr die Maultaschen gegessen habt, fragt ihr euch, welche Spiele ihr spielen mögt. Denn dann habt ihr einen Süßes. Sinn im Leben gefunden. Hoffentlich. Wenn nicht, tut's mir leid. Wenn ihr einen weiteren Sinn im Leben benötigt, dann geht am 23. bis 27. auf der Gamescom, denn die überschlägt euch. Ne, er schlägt euch. So, ihr Süßen. Ähm, ja, also. Und an das Jona-Kartoffelhähnchen entspann dich, mein kleines Schweinchen. Denn, natürlich, du musst das Spiel nicht spielen, aber dann musst du auch gleich nicht heulen wie ein Weihnachtsmännchen, das noch nicht weiß. Und dann kannst du auch nicht Weihnachten feiern, denn euch würde ich gern frohe Weihnachten wünschen, aber kann ich nur endlich, weil wir noch nicht Weihnachten haben. Also, meine süßen, geilen Milch-Kartoffel-Quark-Honig-Teilchen. Das ernste Wort ist wie folgt. Lasst jeden sein Spiel spielen, egal ob es mit Honig gefüllt ist oder nicht. Denn jeder hat seinen Spaß an seinem Spiel, wie er es so haben will. Das mal dazu. Und, naja, du kannst ja gerne deine Kritik an den Entwicklern mitzuteilen von Blood War. Entweder teilt er sie, also sprich, fügt sie mit ein in einem Meer von Sahne. Oder er lässt es sein, mir lieber Jungen. Aber es bringt nichts hier rum zu heulen, das bringt dem Spiel auch nichts. Also, und weißt du, das überflutet nur, wenn du so weitermachst, aber es regnet schon wieder. Vielleicht hast du deinen Teller nicht auf, mir lieber Jungen. Also, kneif dein lieber Hintern zusammen, zieh den Furz nach oben und dann leg mal los hier.

Es hat sich ausgeseidelt.

looool! Einfach nur looool!

Okay, you know what? Das war ein gutes Ende! Das ist wohl wahr XD

Transcription

Kann man nicht irgendwann mal eine Liste mit den ganzen Spielen erstellen, wo halt dann jeder mal, äh, sorry, reingucken kann? Mein Ritter hatte anscheinend mehr Bohnen gegessen als Pilze. Ich hab gedacht, ich hab ihm Pilze verpasst. Aber anscheinend waren's Bohnen.

Transcription

Naja, was meinst du damit genauer? Also es gibt ja keine Liste, in der jedes Game ist. Also davon gibt es ja keine Liste, oder wie meinst du das jetzt?

#117 2 likes Edited

vieles gibts auf audiogames.net, oder anderen Webseiten, es gibt und wird auch niemals eine Liste von Spielen geben, weil dauernd welche down gehen, neue dazu kommen, dann stellt sich die Frage Clones oder nicht, etc.

ja, bei audiogames.net gibt es über 830 spiele. alle auf englisch glaube ich.

ja, wobei ich ernsthaft bei Hogwartslive hängen geblieben bin.

Transcription

Also, sorry, wenn ich jetzt das Thema nochmal anschneide, was hier ja den letzten Sonntag den Forumsrahmen tatsächlich gesprengt hat. Also, sorry jetzt mal, wie hier miteinander umgegangen wird, in welchem Tonfall, das ist ja wohl gerade von einer Seite aus, finde ich. Ähm, man kann auch wirklich mal Meinungen von anderen Leuten akzeptieren, ähm, Kritikfähigkeit nennt man so etwas. Ähm, und ich finde es schon erstaunlich, dass sich Leute, die noch nicht mal deliktfähig sind in einem vollen Rahmen, ähm, so viel herausnehmen, sag ich mal. Also, ähm, das ist auch teilweise beleidigend, ähm, was hier steht. Und ich finde das, also ich finde das wirklich nicht mehr schön. Also, bitte reißt euch da mal ein bisschen zusammen, das ist ja, äh, wir sind hier ein kleiner Verbund von, äh, blinden Menschen in, äh, Ditschland. Und ich finde, jetzt sollte man das nicht übertragen, aber was hier teilweise abgeht, das geht wirklich unter die Gürtellinie, wenn ihr mich fragt. Ähm, das... Äh, also ich kann Jonathan wirklich verstehen, wenn der sagt, äh, er will mal seine freie Meinung äußern. Äh, dass sich das dann hier immer so hochguckt. Ähm, bloß weil zwei Menschen miteinander nicht klarkommen. Mensch, dann geht euch doch auf Elton endlich aus dem Weg. Das kann sich ja kein Mensch halt ansehen. Rudolf da an Post, Jonathan da an Post. Sag mal, habt ihr irgendwie ein bisschen zu viel ge... Äh, das, also... Ich find, bin wirklich ein bisschen sauer. Ich bin, ich bin wirklich sauer. Weil, das ist nicht mehr schön. Ihr, ihr schlagt euch hier gegenseitig die Köpfe ein. Gut, dann, äh, würde ich vorschlagen, äh, seht ihr beiden euch mal persönlich und klärt das dann mal. Und zwar, äh, nicht mit Fäusten oder irgendwelchen Posts, sondern mit Worten. Also, das hier, äh, hört doch mal auf mit diesem Kleinkrieg. Das, das bringt... Das bringt... Das bringt doch gar nix. Wenn hier irgendjemand ein Problem mit einem hat, dann soll er ihm das einfach sagen und Ende aus, Punkt. Mann! Sag mal, ich kann Florian da echt verstehen, wenn er sagt, dass, dass er da völlig austickt. Das kann ich absolut nachvollziehen. Das, ähm... Es, äh, ich bin jetzt seit gut nem Jahr hier auf Elton und ich sehe nur diese Diskussionen. Und meistens zwischen zwei Leuten. Zwei Leuten. Rudolf, Jonathan. Ich kann Jonathans Standpunkt in manchen Punkten wirklich mehr verstehen. Ich habe das Spiel, um mal auf den ursprünglichen Punkt zurückzukommen, ich habe es getestet, was Rudolf hatte mir den Dropbox-Link geschickt. Und ich fand's okay. Wenn da irgendwas geklont ist, okay, hat mir kein Mensch gesagt. Ich bin noch nie so aktiv in der Audiogameszene. Ich zock gar nicht mehr so viel. Ich hab auch noch andere Verpflichtungen, nicht nur das Internet. Ähm, also bitte... Bitte nehmt euch mal ein bisschen zusammen. Bitte. Also, wir sind normale, zivilisierte Menschen. Und irgendwie hab ich so das Gefühl, das nimmt gar keiner so wirklich ernst. Das will ich einfach mal sagen.

in liebe zu Y B