Transcription
Zunächst müsstest du dich anmelden. Ich habe dann allerdings versucht, mich als Developer dort zu registrieren, weil ich ja teilweise auch ein bisschen programmiere, wenn auch mithilfe von künstlicher Intelligenz. Aber da scheitert ja schon die Registrierung. Ob jetzt, wenn man da eingeloggt ist, an die Alexa-Sachen rankommt, sieht so aus, aber ich weiß es nicht.
Transcription
Und ja, so mit den Erfolgen, ich finde es auch irgendwie geil, aber diese Special-Erfolge finde ich irgendwie, weiß nicht, heiß irgendwie auch tatsächlich, also finde ich, weiß nicht. Jedenfalls finde ich es auch bedenklicher, sage ich mal so, gerade wenn jüngere Kinder spielen sollten. Natürlich, klar, unter Aufsicht könnte man erst so hinrotzen, ja, aber mal angenommen, jemand Minderjähriges hat natürlich sein Alexa-Gerät auf seinem Zimmer stehen und jagt halt dann quasi durch. Natürlich könnte man das sagen, okay, dass diese Alexa-Profile keinen Zugriff auf Zahlungen und so haben, ja. Kann man machen, aber wie wir alle wissen, findet man immer irgendwie Mittel und Wege. Und, ja, also ich mache es ab und zu mal, weil es halt Spaß macht, also muss natürlich auf meine Finanzen gucken, aber es signalisiert mir auch irgendwo, ja. Und ich weiß, Surfer werden auch mischig. Nicht billiger. Und trotzdem, also das mit dem Edelsteinkauf finde ich zwiespaltig. Geil ist es schon irgendwo nochmal dafür, dass du Diamanten gekauft hast, nochmal Diamantens kriegen, aber, ja, lassen wir mal stehen. Aber ansonsten finde ich das mit den Erfolgen wirklich geil.
Transcription
Ich möchte mich noch mal ganz kurz auf die Geschichte mit der Konsole beziehen. Man sollte eines wissen, wenn man das wirklich nur über die Konsole spielen möchte, gehen zwar die Sachen, die im Spiel funktionieren, aber zum Beispiel den Wald kannst du damit nicht laufen lassen. Das geht nicht. Das geht in der App, aber das geht nicht über die Konsole. Da bricht er ab, weil er keine Streams über die Konsole macht. Ja, das nur noch mal am Rande. Ich weiß nicht, ob das jetzt erwähnt wurde, ich habe es jetzt nicht mitbekommen. Ja, ansonsten, ja, ich bin zur Zeit etwas, wie soll man sagen, hintendran. Irgendwie hat er, ich weiß nicht warum, bei mir im Turm bekomme ich halt nichts mehr bei rum. Mal gucken, was der nächste Turm sagt und sollte das genauso sein, dann werde ich den Herrn oder die Damen und Herren mal anschreiben und mal gucken, was dann bei rum kommt. Ansonsten, ja, die Belohnungen machen Spaß. Man kriegt am Anfang ziemlich viel. Und irgendwann wird es halt weniger, aber es geht ja immer noch aufwärts. Also ist schon eine schöne Sache. Ja, mal schauen, was uns noch so erwartet. Und ihr seht. Ja, das war es dann. Und dann gehen wir noch mal in das studying.
Transcription
Hat jemand von euch schon mal die Ritter-Manager-App ausprobiert? Also ich noch nicht, aber ich überlege, ob ich es mal mache. Und wenn ja, wie viel bringt die einem?
Für mich sieht das total kompliziert aus. Es geht schon damit los, dass ich nicht wirklich weiß, was ich bei "This account identifies as a:" auswählen muss.
Könnte mir das evtl. jemand Schritt für Schritt erklären? Das wäre wirklich nett.