Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 47 / 54 Next

chriss517

#922 ·


Ich hatte auch mal einen Drachen. Hab es aber aufgegeben, da der so verfressen war.

Quatschwelli

#923 ·

tja, wer ist das nicht?
Ich freu mich über meinen Schuppenkameraden.
Jetzt mal blöd gefragt: Es ist Saisonwechsel. Wie ist es dann mit dem Schuppentier, was locker einen grillen könnte: geht er mit in die neue Saison und wenn ja, wie soll Frau, die kein Geld investiert es schaffen, bis zu Level 80 zu kommen, um dann den Drachen füttern zu können oder erübrigt es sich einfach, indem der Drache bei Saisonwechsel davonfliegt? Schade wäre es schon, denn, es klingt verrückt, irgendwie baut man schon, auch wenn es nur virtuell ist, schon zu so einemverfressenen riesen auf.

Anis

#924 ·

nein!
Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#925 ·

ach dann geht der drache mit der Saison.. ach schade!

Jonathan

#926 ·

Jap, wie alles in dem Spiel. Was aber offensichtlich nicht verhindert das trotzdem immer wieder die selben Leute Geld rein werfen, und die Leute, die es nicht tuen völlig Gearscht sind. Das Spielprinzip ist also schon von anfang an ein mehr oder weniger kaputtes Schneeball System. Auch wenn es, das muss ich zugeben, ein geiler Zeit vertreib seien kann und ich den Düsterwald manchmal im Hintergrund schon nice finde.

Tschapajew

#927 ·

Servus,

ich habe bei den Jagdfähigkeiten meinen Spurenlesen Skill total vernachlässigt. Die beiden anderen Eigenschaften sind mehr oder weniger gleichwertig gelevelt und mittler Weile bestimmt fast 10 mal so groß wie der Spurenlese Skill. Allerdings habe ich bisher dadurch noch keinen nennenswerten Nachteil bemerkt. Ich fahre in der Stunde gut und Gerne 90 Abschüsse ein. Sollte ich den Skill trotzdem mal nachziehen, oder kann der ruhig niedrig bleiben?

Lieben Gruß

Richard

Quatschwelli

#928 ·

Jaaaa und jetzt frisst mir der Kamerad mir langsam wirklich die Haare vom Kopf.

werwoelfchen

#929 ·

Transcription

Also ich finde es bei der Genauigkeit wichtiger, aber Spuren lesen sollte man auch irgendwann mal nachziehen. Wenn man nicht gerade den Schnabelpick hat, also ich nenne den Adlerblick immer Schnabelpick, weil das beim Hans fast wie Adlerpick klingt. Wenn man den nicht gerade hat mit Stufe 3, ich glaube dann würde man mit einem weniger genauen Spurenlesen nicht so viele Orks treffen. Aber ansonsten, schlimm ist es nicht. Aber die Genauigkeit würde ich hochhalten.

Quatschwelli

#930 ·

Transcription

Tja, bloß dumm ist, wenn du Durchschlagskraft 300 hast, Genauigkeit 242 und Spurenlesen 241 und selbst wenn es einigermaßen in der gleichen Waage ist, sag ich mal, du am Ende ungefähr genauso triffst letztendlich, selbst wenn es alle drei 300, aber mei. Ist halt mal irgendwie so, ne? Naja. Bloß Adlerblick will ich ja auch nicht immer anmachen, weil naja, meine Sättiche fanden es semi-gut, sag ich mal, semi-gut. Haben sofort die Biege gemacht. Na gut, Adler, Todfeind, ich hau ab. Klugisch. Klugisch, einfach nur klugisch. Naja. Oh Mann. So. Ein Org-Gold-Träger, der ist ziemlich hässlich. Dann geb ich dem mal was hässliches. Elf Goldstücke, so-so. Hm, hm, hm, hm, hm... Hm. Hm, hm, hm, hm, hm. Hm. Hm. Hm, hm, hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Eins, zwei, drei. Ach Gott. Äh, muss ich dann weiß nehmen. Okay. Verpasse ich dann den nächsten grauen, weißen Schwänze. Ah, Wetscher. Hihi. Lol. Naja, weiße Wolle habe ich ja genug. Äh, sorry. Ich schweife ab. Mein Drache hat Hunger. Hm. Der hat eigentlich immer Hunger. Aber das wisst ihr ja bereits schon. Beziehungsweise. Du, wer weiß, das ist ja eh, dass mein Drache immer hungrig ist. Und ja, was soll ich da sonst noch dazu sagen. Na ja. Nee, ihr habt ja auch ein bisschen keinen Sinn. Ach ja, hat attachment. Annah. Hey erinnert, dass eyesightzeń, was du gebrauchst? Hää. Hast du요? Hast du? Kann man somebody la extracting An. Da hat A demandé hierher. Danke.

Quatschwelli

#932 ·

Transcription

Dieser Moment, wenn man so ein Spieler ist, wo... Ich glaube, das klingt ein bisschen cringe, dass was sagt, gut, okay, ähm... Gut, ich hab 300 Durchschlag, Genauigkeit, irgendwas mit 260er, 270er-Bereichen, muss ich nochmal genau nachgucken. Spuren lesen, verhält sich's ähnlich. Ja! Ähm, genau, und, ja, ansonsten, äh, wirklich so, Genauigkeit ist so mit das Ding, wo man sagt, brauchst du, ist einfach so. Ja, das brauchst du auf jeden Fall. Und dann, ja, bis ich mal so weit komme, das sagt 2000, 3000 Genauigkeit, äh, Durchschlag... Spuren lesen, ebenso. Ich glaube, da muss man irgendwie es schaffen, gefühlt 100.000 Leibeigene ranzukriegen und die dann im Fallmacher auszubilden, anders geht das gar nicht. Und dadurch, dass ich ja kaum bis... Eigentlich hab ich noch nie Geld in Ritter-Manager investiert, in andere Spiele schon, ja. Aber noch nie in Ritter-Manager und ich glaube, wenn man da nicht wirklich Geld investiert, da bist du eigentlich, eigentlich schon fast verloren. Ähm, ja...

paddelberd

#933 ·

Transcription

naja ich sag mal so moment ich sag mal so du brauchst eigentlich nicht viel geld weil ich habe wirklich nur den diamanten gießen der mehr 20 euro pro monat und das nämlich dann gerne mit die 200 diamanten und der torne und dem tor ziemlich weit hoch konstruiert so ich bin jetzt bei 660 da kriegst du auch schon eine ordentliche anzahl pfeilmacher raus und wenn du die clever einsetzt im wald ich mache das zum beispiel jedes mal so wenn gehärtete pfeilspitze drin ist dann setze ich meistens zehn rein und genauso wie bei optimierter befederung es ist halt wie genau ich kann da sehr sicher sein auch meistens zehn rein ja also halt immer in zehn nachschritten und ich habe noch gestärkete lahnfähigkeit habe ich 40 mal gekauft das auf 200 prozent wobei da bin ich auch noch einmal überlegen ob ich gegen ende der saison noch mal alles reinhauen soll

Quatschwelli

#934 ·

Transcription

Ja, das ist das Ding. Und bei dir wohnt ein Hund. Das hört man nämlich an den Pfoten. Dieser Moment, ach ja, wenn man selber gerne einen Hund hätte. Aber nein, ist momentan einfach nicht drin. Und wenn, ich weiß gar nicht, was in nächster Zeit passiert. Ich habe keine Ahnung. Aber so einen Fellbegleiter an der Seite zu haben, ist doch echt was Tolles. Gut, ich habe meine gefiederten Freunde, aber die kann ich ja nicht überall mit hinnehmen. Schade.

Quatschwelli

#935 ·

dieser moment, wenn man seinen heiß geliebteen drachen ziehen lassen musste.

Anis

#936 ·

Transcription

Hättest du jemanden mehr gefüttert oder jemanden anderes die Möglichkeiten gegeben, der mehr Futter hat, dann hätten wir einen Drachen gehabt. Nein, Spaß beiseite, aber jetzt mal ernsthaft. Handel und immer Futter geben.

Es hat sich ausgeseidelt.

Quatschwelli

#937 ·

Transcription

Ja, ich weiß, ich war dann tatsächlich, nachdem mir der Drache, der hat mir sprichwörtlich die Haare vom Kopf gefressen. Naja, das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Der geistert irgendwo im Königreich herum. Und, ja, leider. Aber es war total, naja, egal. Ein bisschen sad, aber mei.

radiorobbe

#940 ·

Transcription

Der Paddel haut alles raus, was geht und scheißt sich hoffentlich dabei irgendwann mal so richtig in die Buchs. Naja, gut. Egal. Ja, ich habe vorhin auch was mit 10 gelesen, aber das war dann eventuell ein Eloquence-Verhörer. Ne, sind tatsächlich 19 Tage. Aber ich habe tatsächlich jetzt schon mal meine Wurf-Äxte oder meine Silberpfeile in Wurf-Äxte umgewandelt. Beziehungsweise erst in Barren, dann in Äxte. Und dann kann ich die letzte Woche mit Wurf-Äxten mich durch den Wald hauen. Ich habe jetzt noch 15.000 Silberpfeile. Das sollte ja bis Saisonende reichen. Und dann gucken wir mal, was das Finale noch so bringt. Ja, ich habe, auch wenn ich einen Monat später mit dem Wald angefangen habe, bin ich jetzt doch noch immerhin über Level 3000. Wahrscheinlich schaffe ich dann noch sogar, wenn es gut läuft und noch ein paar Plagen kommen, 100 oder 200 Level. Gucken wir mal. Naja.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Previous 47 / 54 Next