Rittermanager
Back to Spiele#801 rudolf
übrigens sieht es so aus als wenn mathias die ritterspiele noch nicht angepasst hat. habe 100 leibeigene und 5000 goldstücke bekommen.
#802 Quatschwelli
jaaaa und wie schaut es mit den anderen preisen aus? find ich schon seltsam. Allso wenn ich mind 100 diamanten hab dann hol ich mir den bonus, wenn er wieder ferfügbar ist.
#803 paddelberd
#804 paddelberd
#805 paddelberd
#806 rudolf
okay, dass ist geil. vielleicht hohl ich mir sowas auch.
#807 Olcay063
#808 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#809 radiorobbe
#810 Olcay063
Ok, danke.
#811 Quatschwelli
Oooooh klaase! wie geil ist das iitte?
#812 Janagirl
Dies war mein erster Saisonwechsel und ich hatte tatsächlich das Vergnügen, eine Medaille zu erhalten.
#813 Jonathan Archived
#814 rudolf
ich habe eine bekommen. irgendwie lohnt es sich für mich nicht wirklich auf 3 hinzusparen, nichtmal auf 2, weil mir ein drachenei für nur eine einzige saison für den aufwand von 2 nichts bringt, zumal ich keine wolfsfelle und diese 1000 andere sachen habe, die man dafür braucht.
#815 Quatschwelli
Jetzt mal blöd gefragt: hat schon jemand nen drachen als Begleiter?
#816 werwoelfchen
#817 rudolf
ähm, so früh doch nicht.
#818 Tschapajew
Ich habe meine Medallie gegen zwei Schatztruhen eingetauscht und es war nur Plunder drinne. Da hätte ich mir wirklich mehr von erhofft.
Sind Orks gerade abgesehen vom schwarzen Turm und dem Glücksrad denn die einzige Möglichkeit, an mehr Gold zu kommen? Jetzt, wo man die Produktivität der Leibeigenen nicht mehr steigern kann.
#819 rudolf
und ritterspiele.
#820 radiorobbe
Black Jack zocken in der Taverne geht natürlich auch noch, aber das würde ich nicht riskieren.