Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 3 / 54 Next

chriss517

#41 ·

Transcription

Ja, dann diskutieren wir doch ja auch mal darüber, betreibe ich mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. Der nette Herr, der dafür gesorgt hat, dass der Traum heute Mittag fiel, ist, ich will es eigentlich gar nicht so krass ausdrücken, ein armer, alter Mann, der wahrscheinlich wirklich nichts Besseres zu tun hat, als den Ritter jeden Tag, den ganzen Tag zu pimpen. Spielt, soweit ich weiß, auch schon Ewigkeiten. Und ja, der war schon immer auf Platz 1, auch in der Rangliste. Und der hat halt heute noch Tränke genommen, die es vor dem 12 gab und hat dann mal eben, den Turm durchgezogen und hat es dann damit begründet, dass ihm das egal ist, dass er nur noch für sich spielt und dass ihm alle anderen egal sind. Naja, da muss man nichts zu sagen. Ich finde es noch ein bisschen schade. Ich habe halt gedacht, dass der Matthias hier wenigstens mal ein bisschen mitdenkt und die anderen vielleicht auch zum Zuge kommen lässt und sich irgendwas einfallen lässt. Aber das sieht wohl nicht danach aus. Ich finde es ein bisschen schade. Ich bin zum Glück noch bis Ebene 220 oder so gekommen, aber da war dann bei mir auch Schluss. Und ich habe gedacht, ich träume. Um genau zu sein, um 11.17 Uhr war der Turm. Geschichte.

radiorobbe

#42 ·

Transcription

Ja, unglaublich. Unglaublich. Vielleicht sollte man den Turm so programmieren, dass es überhaupt nicht möglich sein kann, den Azrael im Turm schon zu besiegen. Und dass man generell sagt, okay, der Turm ist da, um allen eine Chance zu geben, ihre Skills zu verbessern und Leibeigene zu holen und so weiter. Und alle müssen dann zum Schluss generell gegen Azrael ran. Und wenn es dann die Übereifrigen schaffen, ihn umzunieten, dann umso besser. Aber ich finde das extrem unfair, dass jemand nur zu seiner Belustigung oder was auch immer ihn dazu treibt, diesen Turm innerhalb von ein paar Minuten durchprügelt oder so, wie auch immer. Also, tja, aber gut. Es gibt auch solche Leute. Und ich habe diesem Idioten auch noch aus Versehen zugejubelt, obwohl ich das gar nicht wollte, weil ich habe meinen Ritter-Manager angeschaltet und dann schwieg der auf einmal. Der sagte dann, okay, hier ist Ritter-Manager und das Schwertgeräusch kam dann gar nicht mehr. Und dann sagte ich so, ja bitte? Und dann jubelte es auf einmal. Und ich, äh, ups. Naja, gut. Beim nächsten Mal gucken, ob es dann besser läuft. Ich bin nämlich überhaupt nicht in den Turm gekommen. Also. Da hast du noch Glück gehabt.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

asmodis

#43 ·

Ich hab den Turm gegen halb sieben gesehen, wollt erstmal meine Leibeigenen zu Pfeilmachern umwandeln und dann am Nachmittag im Turm kämpfen. Naja, jetzt hab ich Pfeilmacher direkt in die Lernfähigkeit gesteckt und dank zweitem Ritter der nur als Lager für 900 Leibeigene Dient insgesamt noch 1033 Leibeigene. So ein misst. Der Turm sollte meiner Meinung nach beim nächsten mal die oberste Ebene erst nach 24 Stunden oder 48 Stunden öffnen. Finds besonders für alle arbeitenden Schade, da die jetzt natürlich keine oder so gut wie keine Möglichkeit im Turm hatten.

tonio2007

#44 ·

Transcription

Ja, was gibt's da groß zu sagen? Ähm, da ist unser lieber Asmodeus. Ähm, ja, ist halt mal wieder der Beste gewesen, ne? Also, ne, ist ganz schön doof eigentlich, dass der Turm schon wieder weg ist, weil ich hab heute Morgen nicht viel Zeit gehabt. Bin, hab da mal kurz reingeschaut, dachte mir so, ja, kämpfe ich mal kurz im Turm. Aber wirklich, heute Nachmittag beschäftige ich mich damit. Ähm, ja, also, ne, also, muss nicht sein. Muss ganz ehrlich nicht sein. Also, das sollte gar nicht, also ich sehe es auch so, Steffen, das sollte gar nicht möglich sein. Also eigentlich musste da wirklich der Matthias mal was machen. Ähm. Ähm, ich meine, ich weiß halt, dass, dass dieser Ritter Asmodeus, dass, dass der halt wirklich, also der ist halt den ganzen Tag online, ne? Ich meine, ich will mir jetzt hier nicht über andere Leute das Maul zerreißen, das ist nicht mein Ziel damit, aber wenn man irgendwie, irgendwie fällt mir das bei vielen auf, dass sie irgendwie den ganzen Tag, ups, dass sie irgendwie den ganzen Tag nur Ritter meldet. Spielen und, äh, nix anderes machen, weil, also, ich meine, ich gucke nicht so oft den Ritter-Manager, weil ich hab nicht so viel Zeit, aber wenn ich dann morgens und abends reingucke, dann sind zum Beispiel so Leute wie, ähm, ja, wie Asmodeus oder, wie heißt der andere, ja, A, A Platz 2, weiß ich nicht, auf jeden Fall, ja, also die sind alle sehr aktiv und, ja, ne, also, den Turm einfach durchprügeln, mal so ein bisschen an andere Spieler zu denken, wär da durchaus angebracht. Ähm, ja, also, ich müsste eigentlich auch noch in der WhatsApp-Gruppe drin sein, vielleicht, ähm, werde ich das da mal reinschicken und, äh, weil die Gruppe gilt ja auch als, äh, Anregung für Entwickler, äh, für den Entwickler, ähm, werde ich da mal reinschreiben, äh, ob man das nicht vielleicht irgendwie machen könnte. Ähm, mit einer Begrenzung, keine Ahnung, dass jeder Spieler quasi bis zum Ende hoch kann, aber, ähm, dass halt Azrael erst, äh, in der Burg, äh, dass halt er halt erst besiegt werden kann, wenn er in der, wenn er an der Burg ist, ne. War meiner Ansicht nach, war früher, glaub ich, auch so, naja, wir können es nicht ändern, wir müssen zwei Wochen weiter warten und hoffen, ähm, dass der liebe Ritter nicht schon wieder den Turm dann zerstört und direkt ausnimmt in ein paar Stunden. Danke.

tonio2007

#45 ·

Transcription

Ja, hallo, ich bin's nochmal. Apropos WhatsApp-Gruppe, was ich im letzten Post erwähnt hatte. Ich bin da tatsächlich doch nicht mehr drin. Ich wollte mal fragen, wie ich da wieder reinkomme. Denn auf der reza-manager.de-Webseite, da ist dieser Link zur WhatsApp-Gruppe gar nicht mehr vorhanden. Wenn den mal jemand reinschicken könnte, dann wäre das vielleicht ganz nett. Genau.

chriss517

#46 ·

Transcription

Hallihallo, ja ich kann dem nur beipflichten und ich denke auch programmiertechnisch ist das nicht das Problem, dass man dafür sorgt, dass der Azrael wirklich erst zum Schluss, wenn die Prozente sehr weit oben sind, angegriffen werden kann. Das wäre eine Methode, die wäre vielleicht gar nicht mal so dumm. Da hätte derjenige dann halt wirklich Pech. Ja, der ist wirklich, also ich habe ihn auch schon gesehen, da war er mal offline, aber das kommt bei dem selten vor. Und wie gesagt, ich weiß nicht, was der Mensch da pro Tag an Diamanten oder Kohle investiert. Und ich habe auch damit gerechnet, dass der Matthias mal ein bisschen mitdenkt und einfach das Ding mal umbaut, sodass alle was davon haben. Aber wie es aussieht, scheint ihm das ja so fast relativ zu sein. Zumindest habe ich noch nichts festgestellt, dass irgendwas passiert sein könnte. Also, WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange nicht mehr. Die wurde ja eingestellt, weil da ziemlich viel Stress war. Es gibt jetzt einen Discord-Server, da kann man sich anmelden und ich weiß nicht, ob der Matthias da auch ab und zu mal mitredet. Keine Ahnung, ich war noch nicht drin. Da sind auch nicht so viele online derzeit, vielleicht kommt das noch, aber das wäre so die einzige Anlaufstelle. Oder eine E-Mail schreiben kannst du auch noch, deinen Vorschlag mal einbringen. Ob der darauf reagiert, ist die andere Seite. Aber wie gesagt, ich verstehe es halt auch nicht. Das muss doch auch ein Entwickler sehen, dass da einfach mal Scheiße gelaufen ist. Und nur weil der Typ irgendwie die Möglichkeit hat, da zu investieren wie so ein Kranker, kann es ja nicht sein, dass die anderen alle darunter leiden müssen. Aber ja, gut. Wir werden sehen, was im nächsten Turm passiert. Ich hoffe, dass der nicht zwei Wochen braucht. Das wäre schön, aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe nicht, dass das genau passiert, wie ich mir das denke.

tonio2007

#47 ·

Also meiner Meinung reicht dieses Verhallten fast schon an eine spielsucht ran. Das müssen Tausende von euros sein, die der da reingehauen hat, so wie seine Statistiken sind. Das mit der Watsapp gruppe finde ich persöhnlich ja sehr schade. Die war immer sehr aktief,

asmodis

#48 ·

Würd ja gerne seine Käufe von einem Jahr sehen.

radiorobbe

#49 ·

Transcription

Heute gab es eine Entwicklerbotschaft, da hieß es dann, dass die Nutzung von doppelten Accounts eingeschränkt werden soll. Also wer jetzt mehr als einen Ritter hat und den zur Lagerung von Items nutzt und die sich dann immer hin und her schiebt und so, das soll wohl jetzt ein bisschen stärker beobachtet werden und gegebenenfalls verhindert werden, wenn da einer auffällig wird. Und also prinzipiell möglich ist es noch, aber man darf es halt nicht übertreiben. Ja, mal gucken, was da dann noch passiert.

Steffen

chriss517

#50 ·

Transcription

halli hallo ja steffen genau das ist richtig ist so wird halt wahrscheinlich eingeschränkt dass man unter seinen rittern halt geschenke versenden kann aber finde ich auch okay muss ich sagen wenn man die 2 2 dies nur dafür nutzt um irgendwie zu bauen zu produzieren das ist ja dann nicht sinn und zweck der geschichte finde ich eigentlich ganz gut zum anderen gibt es eine weitere botschaft die ist im 14 51 gepostet worden die betrifft den turm also wir haben jetzt alle die möglichkeit innerhalb von zwei tagen den turm zu machen das ist ja denke ich ganz okay weil die letzte stufe erst nach zwei tagen angegriffen werden kann finde ich richtig gut da hat man zeit und kann das ganze in ruhe durchziehen und des weiteren beginnt der turm ist nicht mehr um 6 sondern um 14 uhr ja finde ich auch gut weil das sind vielleicht wieder ein paar zu hause und so weiter und so fort das ist schon nicht schlecht

tonio2007

#51 ·

Transcription

Ja, wie du gerade schon sagtest, dass das jetzt so mit dem Turm ist, das ist super. Da muss es anscheinend einige Leute gegeben haben, die da protestiert haben, dass der Typ da den Turm sofort weggefetzt hat. Also finde ich sehr gut, auch das mit diesem Multi-Accounting, dass das jetzt mal ein bisschen eingeschränkt wird. Weil ich kenne da einfach viele Leute, die machen das, um eben ganz gezielt bestimmte Dinge, um eben ganz gezielt Diamanten, die um ganz gezielt bestimmte Items einfach wie Diamanten oder Pfeil machen. Oder was weiß ich alles, seinen anderen Ritter zu schicken. Das finde ich sehr gut, dass da jetzt auch nochmal ein Auge drauf geworfen wird. Also ich kann mir vorstellen, dass es jetzt auch dadurch, durch diese zwei Änderungen, fairer wird das Spiel. Also ich meine, es ist nicht unfair, das habe ich nie gesagt, aber das mit dem Turm, also der Turm wird auf jeden Fall fairer. Und dass der um 14 Uhr losgeht, ist auch gut, weil ja... Ich meine, wenn man um 6 Uhr morgens da... Wenn man um 6 Uhr morgens schon da ist, dann hat man halt, wie man sieht, wirklich die Gefahr, dass... Da hatte man wirklich die Gefahr, dass der ganz schnell wieder weg ist. Ja.

tonio2007

#52 ·

Transcription

Achso, ja, und zu deinem letzten Post, äh, nicht zu deinem letzten, sondern zu einem von deinen letzten, hier im Thema, Chris, ähm, wo kann ich denn diesen Link für den Discord-Server finden, weil ich finde da nichts zu auf der, ähm, Rita-Manager-Webseite, ähm, genau, also, vielleicht kannst du den mal reinschicken oder so, weil, äh, mich würde da interessieren, wer da so ist und was da so los ist, genau.

chriss517

#53 ·

Transcription

Ja, das mit dem Link tut mir leid, weil ich muss noch mal gucken. Er hatte mir zwar jetzt komischerweise, ich habe jetzt gerade auch ein Problem, mich da anzumelden, ich weiß nicht warum. Ich habe keine Ahnung. Den Link an sich, weiß ich gar nicht, ob man den einfach so rauskriegt, außer wenn man auf den Connect-Button auf der Hauptseite klickt. Und das ist das Einzige, wo man den Link wohl sieht, wenn er dann dich einlädt dort. Ansonsten sieht man den Link, glaube ich, gar nicht. Also wie gesagt, auf der Website, auf der Hauptseite musst du von oben nach unten gehen. Da kommt dann erst die Geschichte mit dem Wiki. Und nach dem Wiki kommt dann Discord-Rahmen und dann steht dann da, wie viele Leute online sind. Und unter diesem Ding, über der... Unter der Übersicht gibt es einen Connect-Button. Mehr kann ich dazu leider jetzt auch nicht sagen. Falls noch jemand eine andere Idee hat, kann er das ja gerne mal kundtun. Genau.

radiorobbe

#54 ·

Was ist eigentlich mit der Rittermanager-Homepage passiert? Rittermanager.de ist jedenfalls offline bzw. es kommt eine 404-Fehlermeldung.
Steffen

tonio2007

#56 ·

vielen dank, bin auchmal beigetreten

Anis

#57 ·

Transcription

Guten Mittag, ich bin nicht alleine, ich bin in Discord, wenn man was hört, dann sind es die Discord-Leute hier, denn, ja, es gibt Ritter-Manager nun auch in Discord, ich bin, wie man es am Namen hört, Anis, es ist mein zweiter Account, mein erster Account, Passwort ist weg und ich krieg's nicht zurückgesetzt, dank Elton, das ist ja für den Mist, also Anis im Ritter-Manager und wenn ihr euer iPhone bedienen könnt oder euren PC, dann findet ihr auf der Webseite, also vom Ritter-Manager, auf der Startseite den Link zum Discord-Server, also fragt nicht hier an den eigenen Link, denn ihr findet ihn auch auf der Webseite, ihr müsst einfach nur auf die Webseite gehen, bedient euer Smartphone, euren PC und go, wir hören uns später.

Es hat sich ausgeseidelt.

benedikt

#58 ·

Transcription

ja wir spielen auch noch ritter manager gucken wie lange noch weil das da im moment teilweise getrieben wird ist nicht gerade vorteilhaft genau und hier auch noch mal ein kleiner hinweis in eigener sache ab sofort ist nur noch ein haushalt also ein retter pro haushalt erlaubt alles andere wenn es aufliegt wird vom entwickler systematisch die geschenke funktion gesperrt genau

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

tonio2007

#59 ·

Transcription

Naja, pro Haushalt stimmt nicht ganz, weil wenn mehrere Personen im Haushalt leben, dann kann jeder davon einen Ritter haben. Es ist aber so, und da muss ich sagen, da hat der Matthias auch echt mal was Gutes gemacht. Ich meine, macht er eigentlich immer, aber ich finde, das ist echt sinnvoll. Also, es ist nur so, wenn du als Person mehrere Ritter hast und die nur dafür nutzt, irgendwie Geschenke und Dinge zwischen dir, also Dinge zwischen dem einen und dem anderen hin und her zu schieben, dann wird das gesperrt. Weil, das kann ich auch verstehen, weißt du, da haben so viele mit sich irgendwelche Vorteile erschlichen auf anderen Rittern und ich verstehe das. Ja. Mich würde da mal interessieren, einfach aus Interesse, was meinst du mit, was da im Moment getrieben wird, ist nicht vorteilhaft? Ich verstehe die Formulierung nicht, weil, falls du das mit dem schwarzen Turm meinst, der Ritter, der das gemacht hat, hat aufgehört zu spielen, weil er so viel beleidigt wurde. Ich verstehe, ähm, ne, muss auch nicht sein, aber, ne, auf jeden Fall, erklär mal genauer, was du da meinst mit, was da im Moment abgeht, ist nicht vorteilhaft. Genau, das würde mich einfach mal interessieren. Tschüssi.

chriss517

#60 ·

Transcription

Guten Abend ins Forum. Meine Ansicht ist, dass die Sache an sich, also Leute, die, ich sage mal, sich an ihrem zweiten oder dritten Ritter bereichern, zu bestrafen, sage ich jetzt mal. Das ist eine Sache, die kann man machen. Das ist auch völlig in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist, dass nicht geguckt wird, ob die Ritter wirklich von verschiedenen Personen bespielt werden. Was wahrscheinlich auch schwierig ist nachzuvollziehen. Ich weiß von Leuten, denen wurde, obwohl sie in einem Haushalt wohnen, der Ritter vom Mann oder von der Frau oder so, wurde die Geschenke-Verschick-Option einfach so gesperrt. Ich sage mal so, wenn das jemandem passiert, dann muss er sich halt einfach mal an den Entwickler wenden und muss sagen, pass auf, das sind zwei verschiedene Personen und das muss er dann auch hinnehmen. Wenn er das nicht tut, naja, dann wird es schwierig. Also ich denke, das ist damit gemeint. Wie gesagt, ich habe es jetzt auch schon von Leuten gehört, die wohnen in einem Haushalt und Mann und Frau, also zusammen und so, und haben hier dann Ritter und der eine konnte dann halt, wie gesagt, auf einmal die Geschenke nicht mehr versenden. Das ist eine Sache, wie gesagt, die geht meiner Ansicht nach nicht.

Previous 3 / 54 Next