Transcription
Ja, dann diskutieren wir doch ja auch mal darüber, betreibe ich mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. Der nette Herr, der dafür gesorgt hat, dass der Traum heute Mittag fiel, ist, ich will es eigentlich gar nicht so krass ausdrücken, ein armer, alter Mann, der wahrscheinlich wirklich nichts Besseres zu tun hat, als den Ritter jeden Tag, den ganzen Tag zu pimpen. Spielt, soweit ich weiß, auch schon Ewigkeiten. Und ja, der war schon immer auf Platz 1, auch in der Rangliste. Und der hat halt heute noch Tränke genommen, die es vor dem 12 gab und hat dann mal eben, den Turm durchgezogen und hat es dann damit begründet, dass ihm das egal ist, dass er nur noch für sich spielt und dass ihm alle anderen egal sind. Naja, da muss man nichts zu sagen. Ich finde es noch ein bisschen schade. Ich habe halt gedacht, dass der Matthias hier wenigstens mal ein bisschen mitdenkt und die anderen vielleicht auch zum Zuge kommen lässt und sich irgendwas einfallen lässt. Aber das sieht wohl nicht danach aus. Ich finde es ein bisschen schade. Ich bin zum Glück noch bis Ebene 220 oder so gekommen, aber da war dann bei mir auch Schluss. Und ich habe gedacht, ich träume. Um genau zu sein, um 11.17 Uhr war der Turm. Geschichte.