Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 5 of 23

Transcription

Aha, das ist meine Map, Sketchbook Kingdom Archive, genau. Du musst auf diesen, du bist in einer Map, die ist, du startest bei 199.0, da musst du nach Osten springen, auf diesen Tisch. Und dann ist da irgendeine Plastikplattform, das ist so ein PC. Und wenn du da Enter drückst und ein paar Mal Fall runter, dann sagt er SBYW Main Menu Slot. Und da kannst du Enter drücken, das habe ich so eingestellt. Mit ein paar Türchen und all so ein Kram, das ist so eine Computersimulation. Damals ist Uschmin ja, ja, ja. Jedenfalls, da kannst du es machen. Und sonst aber auch einfach Slash Main, also Strich, Strich, M-A-I-N, die Chatbox. Die man mit Bindestrich öffnet. Oder Schrägstrich, wenn du die engste Liste dazu hast, also rechts neben der Punkt. Ja, genau.

McOi

und ja, koordinaten mit c prüfen
McOi

#83 Archived

Perfekt ! Danke Marc, das mit main hat wunderbar geklappt und ich konnte ins Menü und somit die map verlassen. Da ich noch relativ am Anfang bin was SBYW angeht, war das knifflig.

Transcription

Ich habe eine Frage und zwar, was hat es mit diesen Firecrackers auf sich, die in meinem Objektmenü sind, also was bewirken die, also ja, genau.

Transcription

ja kein problem alex zu deiner frage jonathan die firecrackers die werden ab und zu mal vergeben und in diesen stores verkauft das ist zum beispiel im dezember verkaufen sie öfters mal firecrackers fürs neujahr für irgendwie drei coins pro stück und am vierten juli haben sie oder vierter fünfter vierter da haben sie irgendwie diese firecrackers verteilt weißt du da ich weiß nicht irgendwie haben sie da in amerika einen feiertag oder was weiß ich was und die kannst du nutzen aber ich finde das auch doof die die verschwinden quasi nachdem du nachdem die zeit vorbei ist das heißt wenn du dann shift enter drückst dann nimmt er die sich einfach weg dann recycelt er die und dann sind sie weg das ist ein bisschen seltsam aber die sind dann plötzlich nicht mehr nutzbar

McOi

Transcription

Und naja, wenn du halt Shift Enter drückst, dann macht's halt, wird's nicht noch gültig sind, ein bisschen Puff und das war's auch.

McOi

Transcription

Na ja, das ist wie mit normalem Feuerwerk auch. Man gibt dafür Geld aus und schmeißt es dann auf die Straße und jagt es in die Luft. Mehr ist das nicht. Ja, ja, die werden dann zu bestimmten Feiertagen, also zu Silvester, Neujahr oder eben zum Unabhängigkeitstag in Amerika, kriegt man dann diese Firecrackers und kann damit irgendwie durch die Maps ballern, wenn man das will. Und wenn die Zeit abgelaufen ist, dann verschwinden sie einfach wieder.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Achso, also haben die keinen Sinn.

Transcription

Naja Sinn kommt jetzt darauf an, was du unter Sinn definierst, aber die sind jetzt nicht, die sind jetzt nicht brauchbar. Du kannst ja ein bisschen rumknallen und dich damit ein bisschen amüsieren, aber ja, das ist eigentlich deren Speck. Manchmal bekommst du die, manchmal kannst du sie kaufen, genau.

McOi

Hi, wie kann ich eine Main menü Zone auf meiner Map setzten(mit dem Menü Schift P geht es bei mir irg. nicht.

Transcription

Hey, das geht. Der sagt einfach, ganz am Ende Menüzone einstellen, dann gibst du die Koordinaten ein und fertig. Das geht.

McOi

Transcription

und sonst musst du auf neue neue leihen sage ich mal gehen in den normalen bilder ist relativ am ende vom menü dann gibt es hat ein menuzone also sage ich jetzt mal so m e n u z o n e und dann halt lehrzeichen das anfangs x lehrzeichen ende x lehrzeichen anfangs y ende y minimum z maximum z blablabla sowas also wenn das nicht geht

McOi

Okay, danke

Hä, es ist gerade wer auf meine Map gekommen, ich weis aber nicht wer, und nimand außer mir ist Contributor?????????

Transcription

Ha, das war ich. Ich habe meinen Account ja nicht gelöscht, aber ich habe einfach diesen Aufzug 13 Account da angelegt. Und ein bisschen, da kennt mich dann keiner wirklich. Und da kann ich dann immer mal rumgucken und Spiele ernähren oder dass da weiß, dass ich das bin. Die war öffentlich, die Map.

McOi

Ah, ich weiß warum, sie war publick

LOl, ja

Transcription

Ja, wie gesagt, die war öffentlich, da musst du wohl irgendwie drauf gekommen sein, aber die auf der Map ist ja quasi gar nichts, außer irgendwelche Wände und ein Passage und mit dem Passage hast du was falsch gemacht. Du hast das Passage zwei Plattformen zu weit nach vorne geschoben, das heißt, wenn du durch diese Backsteinwand da durchgehst, passt alles, aber du kannst halt die Tür erst zwei Schritte da drinnen zumachen, diesem Steinding, was ein bisschen komisch ist und wenn du die zumachst, dann kommt da kein Sound, also irgendwas ist da kaputt.

McOi

Wenn die Map publick ist, kann man ja nur drauf gehen, und nichts verändern, oder?

Transcription

Nee, nee, nee, nee, natürlich kannst du was verändern, deswegen ist die doch public, sonst müsstest du die Map ja fertig haben, so dass du sagst, ja, jetzt ändere ich gar nichts mehr, damit du sie öffentlich machst. Nee, nee, wenn du das änderst, dann, hast du ja bei den anderen Maps gesehen, dann ist, äh, dann ist diese Map einfach wieder vorne, da steht ja aktualisiert, bla bla bla, Zeit.

McOi