rudolf — Post 341 of 445
Ihr wollt mir jetzt ernsthaft erklären, dass Rudolf in die Liste der Map Evaluator aufgenommen wurde. Nee, oder? Also, das ist nicht gut. Das ist überhaupt nicht gut. Ich finde das ziemlich doof sogar, weil ich meine, Leute, die Rudolf kennen, wissen, wie er drauf ist. Also, nee. Nee, Entschuldigung, da spiele ich aber lieber GC. Einfach nee. Das finde ich überhaupt nicht gut.
bin ich ganz auf deiner seite bin ich ganz auf deiner seite und dann genau diese leute die sagen oh ich will das haben ich will evaluator sein ich will das die sind überhaupt nicht dafür bereit also nee sorry
Aber es sind mittlerweile schon irgendwie etwas zu viele Leute und Ränge die sich da um Zuständigkeiten prügeln. Hatte ja auch schon die Idee mich als Moderator für den deutschen Channel zu bewerben, aber das lasse ich wohl lieber.
Es geht ja nicht darum, aber, weißt du, rumrennen und zu sagen, ja, ich will Evaluator, ich will das, ich will das, ich will, ich will, ich will und dann das bekommen, bis wir eine Elf. Und wir haben jetzt mal überlegt, was das eigentlich für ein Typ ist. Hat Tonio recht? Weißt du, wenn ich Staff irgendwo bekomme, dann laufe ich doch nicht irgendwo rum und schwinge meinen Hintern hier von wegen, ja, ich bin jetzt Staff, oh mein Gott. Darum geht es. Und auf Spiff, die Community in letzter Zeit ist eh so ein bisschen... Fühlt nicht besser.
Nicht im Ernst jetzt. GC, ich komme. Spiff, goodbye. Nicht euer Ernst. Okay, okay. Also ich bin raus. Tut mir leid, ich bin raus.
So, und jetzt nochmal eine kontrollierte Nachricht, ihr habt alle recht damit, erstens, Spiff kriegt in letzter Zeit so viele Stuff-Member, hin, raus, hin, raus, Moderator hier, Moderator da, in den letzten zwei Wochen haben sie drei Moderatoren ins Team geklatscht, die alle überhaupt keine Erfahrung hatten, überhaupt keine Sachen abgeliefert haben, sonst was, so, und wir kennen, wie Tonja schon alle gesagt hat, doch unseren lieben Rudolf ganz genau wissen, wie er das ausnutzen wird, und ich meine, ja gut, gut von mir aus, ich meine, ich spiele Spiff eh nicht mehr aktiv, ganz ehrlich, also die meiste Zeit, die ich in Spiff bin, stehe ich halt nur rum, und genieße mein Leben, aber ganz ehrlich, die Community ist eh am Arsch, das Spiel wird eh gut down gehen, weil, tut mir leid, aber, also guckt, guckt euch doch mal an, ich drücke jetzt auf My Contributions, und es ist jetzt da, gut, hat jetzt nichts damit zu tun, aber ganz ehrlich, dieser Server-Ping ist schon wieder am Arsch, ne, das Spiel ist kaputt, würde ich einfach mal sagen. Also, rest in peace.
Davon abgesehen, AdRadioRobber, seine 5 Minuten Fame sind, dass er jetzt erstmal jeden damit zulabern muss. Und davon abgesehen, dass seine 5 Minuten Fame ja nicht einfach aus dem Nichts kamen, sondern aus 3 Wochen Rumgegängel. Und die Tatsache, dass es halt einfach ganz genau, und das musst du auch zugeben, auch wenn du ihn nicht so gut kennst, ganz klar ist, wie er evaluaten wird, beziehungsweise wie er, ob es jetzt offensichtlich oder unoffensichtlich ist, Maps ja von sich halt besser bewerten wird und je nachdem. Ganz ehrlich, er kann kein Wort Englisch, er verständigt sich nur mit einem Translator und wenn dann die Leute auf einer Voice Chat Map mal wollen, dass er was sagt, äh, ja, nee, geht nicht, ja, hm, warum wohl? Und dann, wirklich, also, überleg dir einfach mal, ob ein 11-jähriges Kind für diesen Job geeignet ist. Ich mein, ich sag ja auch, dass ich nicht dafür geeignet bin. Ich sage auch, dass ich den Job nicht will und ich sage auch, dass ich das Spiel generell nicht noch mehr versauen will, als es generell schon versaut ist. Aber, was sie halt gerade machen, ist einfach nur lächerlich. Also, hey, könnt ihr auch gleich... ...alle als, äh, Mod setzen, dann könnt ihr euch Bits schleppen, wie ihr wollt. Ich bin, ähm, also, ich weiß nicht, ist halt, ist, äh, ist halt einfach nur Schwachsinn. Tut mir leid, aber ist so. Ich mein, 12 Staff Members, äh, was, was soll das, was soll das bringen? Also, Entschuldigung. Nee, nee, nee, nee.
Ich will ja jetzt nicht sagen, könnte auch Zufall sein. Aber, warum? Naja gut, ich habe ja die Evaluation gesehen für die Map, aber... Ultra Hard 2D Challenge. Reward 1.500.000 Coins. Das war jetzt seit einer halben Woche circa in Unofficial. Und seit gestern um 18 Uhr circa sind vier neue Maps und zwei davon von Garo in den Challenge Maps. Ja, bestimmt, ich verurteile dich jetzt wieder zu Unrecht. Aber komisch ist es schon ein bisschen.
Nein, du übertreibst nicht. Das Problem ist halt, dass Toomey sich beweisen muss, dass er es besser kann. Das hat er früher nicht. Deswegen hoffe ich, dass er wirklich irgendwie was Besseres draus macht, als es damals war, was das Drama angeht. Weil es war ein gutes Spiel. Es ist ein gutes Spiel. Und die Community, das wird besser als von Spiff. Schon alleine im Chat generell, da ist viel mehr Respekt, viel mehr Offenheit. Du bist nicht gehasst, wie weiß nicht was, weil du eine Meinung hast. Also, finde ich gut.