Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 18 of 23

This connection is sponsored by ivan.

Okay, was soll ich damit.

kp. Mal wieder was unrelevantes.
McOi

+evaluator silver sword (garo). das ist echt irgendwie geil.

häää? was heist das jetzt?

#346 2 likes

Transcription

Ihr wollt mir jetzt ernsthaft erklären, dass Rudolf in die Liste der Map Evaluator aufgenommen wurde. Nee, oder? Also, das ist nicht gut. Das ist überhaupt nicht gut. Ich finde das ziemlich doof sogar, weil ich meine, Leute, die Rudolf kennen, wissen, wie er drauf ist. Also, nee. Nee, Entschuldigung, da spiele ich aber lieber GC. Einfach nee. Das finde ich überhaupt nicht gut.

Transcription

bin ich ganz auf deiner seite bin ich ganz auf deiner seite und dann genau diese leute die sagen oh ich will das haben ich will evaluator sein ich will das die sind überhaupt nicht dafür bereit also nee sorry

McOi

#348 1 like

Nun gönnt dem armen Jungen doch seine 15 minutes of fame. Aber es sind mittlerweile schon irgendwie etwas zu viele Leute und Ränge die sich da um Zuständigkeiten prügeln. Hatte ja auch schon die Idee mich als Moderator für den deutschen Channel zu bewerben, aber das lasse ich wohl lieber.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

#349 1 like

Transcription

Es geht ja nicht darum, aber, weißt du, rumrennen und zu sagen, ja, ich will Evaluator, ich will das, ich will das, ich will, ich will, ich will und dann das bekommen, bis wir eine Elf. Und wir haben jetzt mal überlegt, was das eigentlich für ein Typ ist. Hat Tonio recht? Weißt du, wenn ich Staff irgendwo bekomme, dann laufe ich doch nicht irgendwo rum und schwinge meinen Hintern hier von wegen, ja, ich bin jetzt Staff, oh mein Gott. Darum geht es. Und auf Spiff, die Community in letzter Zeit ist eh so ein bisschen... Fühlt nicht besser.

McOi

#350 2 likes

Das Alter ist ja nicht das wirkliche problem oder für dich Mark?
Das SBYW admin team sollte mal ein festes team aus vertrauenswürdigen leuten zusammen stellen, nicht einfach randoms ins team aufnehmen.

Transcription

Nicht im Ernst jetzt. GC, ich komme. Spiff, goodbye. Nicht euer Ernst. Okay, okay. Also ich bin raus. Tut mir leid, ich bin raus.

Transcription

So, und jetzt nochmal eine kontrollierte Nachricht, ihr habt alle recht damit, erstens, Spiff kriegt in letzter Zeit so viele Stuff-Member, hin, raus, hin, raus, Moderator hier, Moderator da, in den letzten zwei Wochen haben sie drei Moderatoren ins Team geklatscht, die alle überhaupt keine Erfahrung hatten, überhaupt keine Sachen abgeliefert haben, sonst was, so, und wir kennen, wie Tonja schon alle gesagt hat, doch unseren lieben Rudolf ganz genau wissen, wie er das ausnutzen wird, und ich meine, ja gut, gut von mir aus, ich meine, ich spiele Spiff eh nicht mehr aktiv, ganz ehrlich, also die meiste Zeit, die ich in Spiff bin, stehe ich halt nur rum, und genieße mein Leben, aber ganz ehrlich, die Community ist eh am Arsch, das Spiel wird eh gut down gehen, weil, tut mir leid, aber, also guckt, guckt euch doch mal an, ich drücke jetzt auf My Contributions, und es ist jetzt da, gut, hat jetzt nichts damit zu tun, aber ganz ehrlich, dieser Server-Ping ist schon wieder am Arsch, ne, das Spiel ist kaputt, würde ich einfach mal sagen. Also, rest in peace.

SBYW's Moderatoren Team ist scheiße, egal ob mit oder ohne Rudolf, das setzt dem ganzen ja nur die Krone auf.
There are 12 staff members on SBYW. administrator CritLich, map evaluator garo, map evaluator kavya (Online), modvaluator keyWasFull (Online), map evaluator neptune (Online), moderator Ninetales, map evaluator Quin, moderator Sheffield (Online), developer silak, administrator SoraHashinara, moderator TheGalacticEmpire, and developer x0

Hier wird nur rum ge bitchslapt oder sonstwas. Wollt ihr mal meinen misk buffer sehen?
So, und jetzt nochmal die liste:
There are 12 staff members on SBYW. administrator CritLich(Der einzige Aktive Admin), map evaluator garo(Kotz! einfach nur Kotz) Wir wissen alle, worauf das hinaus laufen wird, aber hauptsache das Kind knn kein Wort englisch), map evaluator kavya (Baut ganz nice maps, hat seinen job verdient), modvaluator keyWasFull (außer AFK sein kann der Typ nichts), map evaluator neptune (von mir aus), moderator Ninetales(nie online, map evaluator Quin(genau so, nie online), moderator Sheffield (Wozu, nur wozu?), developer silak(glückwunsch), administrator SoraHashinara(freaking nieeeee online!), moderator TheGalacticEmpire(Warum, setzt du ohne irgendwas zu sagen, irgend eine Person als Mod, und das erste was du siehst ist, das sie jemanden bitschslapt?), and developer x0(Der einzige der wriklich was tut)
Und das ist einfach nur die beschissene Warheit, SBYW war geil, es wird schrott, also wenn mich dieses sound update jetzt mal nicht richtig überzeugt, dann neeee.

Transcription

Davon abgesehen, AdRadioRobber, seine 5 Minuten Fame sind, dass er jetzt erstmal jeden damit zulabern muss. Und davon abgesehen, dass seine 5 Minuten Fame ja nicht einfach aus dem Nichts kamen, sondern aus 3 Wochen Rumgegängel. Und die Tatsache, dass es halt einfach ganz genau, und das musst du auch zugeben, auch wenn du ihn nicht so gut kennst, ganz klar ist, wie er evaluaten wird, beziehungsweise wie er, ob es jetzt offensichtlich oder unoffensichtlich ist, Maps ja von sich halt besser bewerten wird und je nachdem. Ganz ehrlich, er kann kein Wort Englisch, er verständigt sich nur mit einem Translator und wenn dann die Leute auf einer Voice Chat Map mal wollen, dass er was sagt, äh, ja, nee, geht nicht, ja, hm, warum wohl? Und dann, wirklich, also, überleg dir einfach mal, ob ein 11-jähriges Kind für diesen Job geeignet ist. Ich mein, ich sag ja auch, dass ich nicht dafür geeignet bin. Ich sage auch, dass ich den Job nicht will und ich sage auch, dass ich das Spiel generell nicht noch mehr versauen will, als es generell schon versaut ist. Aber, was sie halt gerade machen, ist einfach nur lächerlich. Also, hey, könnt ihr auch gleich... ...alle als, äh, Mod setzen, dann könnt ihr euch Bits schleppen, wie ihr wollt. Ich bin, ähm, also, ich weiß nicht, ist halt, ist, äh, ist halt einfach nur Schwachsinn. Tut mir leid, aber ist so. Ich mein, 12 Staff Members, äh, was, was soll das, was soll das bringen? Also, Entschuldigung. Nee, nee, nee, nee.

Davon abgesehen, das 1. der Mod und der Map evaluator zwei völlig unnötige rollen sind, die 1. garnicht in der Staff Liste aufgezählt werden swollten, und 2. einfach nur irgendwelche player sind. Ich meine, bewerten kann jeder, aber wir sehen ja am ende, worauf das hinausläuft. Da ich nicht glaube, das sbyw so schnell was machen würde, gebe ich dem ganzen mal 2 - 3 Monate, und dem gesammten Spiel, bis es seine Player base verliert so 4 maximal.

Und nochmal @Radiorobbe, Naja, es wäre zwar ganz interessannt, aber es gibt ja leider keine Mods nur für jeweilige channel, und irgendwie sieht man ja auch wie das dann in gc ist.

#357 Edited

Und @Rudolf schon allein wegen dem ganzen Aufruhr, hier siehst du mal, sei besser einfach leise! Und Jaja, verwarnt mich jetzt dafür oder nicht, am ende, ists doch auch schon egal.

Transcription

Ich will ja jetzt nicht sagen, könnte auch Zufall sein. Aber, warum? Naja gut, ich habe ja die Evaluation gesehen für die Map, aber... Ultra Hard 2D Challenge. Reward 1.500.000 Coins. Das war jetzt seit einer halben Woche circa in Unofficial. Und seit gestern um 18 Uhr circa sind vier neue Maps und zwei davon von Garo in den Challenge Maps. Ja, bestimmt, ich verurteile dich jetzt wieder zu Unrecht. Aber komisch ist es schon ein bisschen.

Entteuschend das dieses Spiel so enden muss. Allerdings ist gc, auch wenns in diesem Thema nicht drumm geht, eine offensichtlich bessere Alternative. Da wird wenigstens nicht fröhlich rum ge bitsdchslapt etc. Habe da zwar auch noch keine großen Welten entdeckt, aber zum selbst bauen ist es eindeutig besser. Ich weiß ich übertreibe vielleicht, aber nein, einfach nein.

#360 1 like

Transcription

Nein, du übertreibst nicht. Das Problem ist halt, dass Toomey sich beweisen muss, dass er es besser kann. Das hat er früher nicht. Deswegen hoffe ich, dass er wirklich irgendwie was Besseres draus macht, als es damals war, was das Drama angeht. Weil es war ein gutes Spiel. Es ist ein gutes Spiel. Und die Community, das wird besser als von Spiff. Schon alleine im Chat generell, da ist viel mehr Respekt, viel mehr Offenheit. Du bist nicht gehasst, wie weiß nicht was, weil du eine Meinung hast. Also, finde ich gut.

McOi