erikroeser
#1 ·
Transcription
Ja, hallo Leute, der Erik hier. Ich hätte mal eine Frage und zwar, kommt Elton vielleicht irgendwann als App oder ist das in Planung, weil es ist ja nun mal eben so, dass es mittlerweile sehr viele blinde Menschen gibt, die keinen Computer haben oder zwar einen haben, aber ihn nur für Textverarbeitung nutzen oder sonstiges. Und die dann eher auf ihr Mobiltelefon zurückgreifen. Deswegen wäre es ja vielleicht ganz cool, wenn das vielleicht auch mal für Handys entwickelt wird, denn es wäre zweiter, zweites Ding, es wäre für mich auch mal ganz praktisch, das ganze Mobil abrufen zu können, weil ich denke, das lockt dann auch noch mehr Nutzer an und dann wird das Ganze auch vielfältiger. Also ich kenne schon einige Menschen, die keinen... ...absolut keinen PC haben und damit auch gar nicht umgehen können oder wollen, wie auch immer. Und deswegen wäre das mal so eine Sache, die mich mal interessieren würde. Also wie gesagt, ich nutze einen PC, komme mit Windows und OS X auch ganz gut klar, aber das ist keine Frage, aber es wäre halt mal cool, wenn da vielleicht auch mal was für iOS und Android entwickelt würde. Ja, genau. Denn bei Klango gab es ja auch eine gewisse Anwendung, die nannte sich Klango Terminal. Konnte man auf S60-Geräten ja auch installieren. Genau.